Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem exklusiven Damenduft des Fashion-Labels Calvin Klein.

Calvin Klein BEAUTY Projektinfos

05.10.10 - 17:44 Uhr

von: Slaterina

Calvin Klein BEAUTY im neuen trnd-Projekt.

Calvin Klein steht für klassische und cleane Mode aus edelsten Stoffen. Diese Facetten der Mode überträgt Calvin Klein auf die Duftwelt – das Ergebnis ist der neue Damenduft BEAUTY von Calvin Klein.

Gemeinsam mit 3.000 trnd-Partnerinnen aus Deutschland möchten wir den luxuriösesten Damenduft aus dem Hause Calvin Klein ausprobieren und die Markteinführung begleiten.

Du hast ein Bewerbungsticket und Lust, das neue Eau de Parfum bei Deinen Freundinnen und Kolleginnen bekannt zu machen? Dann ist unser Projekt mit dem neuen Damenduft Calvin Klein BEAUTY genau das Richtige für Dich.

In den Calvin Klein BEAUTY Projektinfos erfährst Du alles über unser gemeinsames Projekt.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.10.10 - 19:58 Uhr

    von: Ustinov

    Juchu!!!!!!!!!! Ich bin dabei.
    Danke, ich freu mich sooooo….

  • 15.10.10 - 20:15 Uhr

    von: supertati

    Absolut mega geil. Ich bin dabei!!!!!! Ich werde Euch vom neuen Duft berichten und sofort ne Mädels-Beauty-Party am nächsten WE schmeißen. Vielen vielen Dank.

  • 15.10.10 - 20:22 Uhr

    von: vampie

    ich bin dabei – suuuuuuuuuper geil :-) ich freu mich

  • 15.10.10 - 20:24 Uhr

    von: ina0210

    Super, ich bin dabei und freu mich auf das Projekt

  • 15.10.10 - 20:28 Uhr

    von: pearl1603

    Ich bin auch dabei…. Das freut mich so!!!! Tolles Parfum und ich freu mich es mit meinen Freundinnen teilen zu können

  • 15.10.10 - 20:30 Uhr

    von: Brausebauch

    *KREISCH* Mich hat das Päckchen heute schon überrascht, bevor ich die Bestätigung hatte, dass ich dabei bin!!! Was ne Wochenendeinstiegsmegafreude!!! Vielen Dank, ich freu mich riesig und der Duft ist absolut genau das, was zu mir passt. Hab vor ein paar Tagen schon mal probegeschnuppert in einer Parfumerie und war sofort begeistert!

  • 15.10.10 - 20:31 Uhr

    von: Namy

    schon wieder nicht dabei schade…..

  • 15.10.10 - 20:39 Uhr

    von: lemsips

    Klasse Aktion :) Genau richtig – jetzt so vor Weihnachten :) )

  • 15.10.10 - 20:49 Uhr

    von: relli

    Juhu!!!Ich bin auch dabei und habe eben mein Päckchen aus der Packstation abgeholt!
    Riecht total super!!!!!

  • 15.10.10 - 20:50 Uhr

    von: Bianca0815

    Ich bin dabei!!! Yippie!!!!! Danke!!!! Ich hab heute das Päckchen bekommen, da wusste ich noch gar nicht, dass ich dabei bin…habs auch gleich aufgemacht und geschnuppert….hhhhmmmmmm…ich find das riecht richtig klasse, genau meine Richtung!! Werde morgen und übermorgen auch schon mal fleißig die Proben verteilen…

  • 15.10.10 - 20:58 Uhr

    von: dernst1978

    juhu :-) ich freu mich total :-) ich bin dabei!!!!!!!
    hab heute das päckchen bekommen und als echter parfum fan bin ich vor freude fast ausgeflippt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
    ich hab sofort das päckchen aufgerissen und gleich getestet!!!!
    ein toller duft, genau mein geschmack!!!!
    vielen dank, dass ich den duft testen darf!!!! Juhuuuuuuuuuu :-)

  • 15.10.10 - 20:59 Uhr

    von: zwele

    ist denn schon Weihnachten? Erst die Überraschung, dass ich als Neuling dabei bin und nun habe ich das Paket, dank meiner lieben Nachbarin, die das Paket für mich vom Postboten entgegengenommen hat, schon geöffnet vor mir und was ist? Es ist ein ganz ganz ganz toller Duft, mein Mann ist ebenfalls begeistert. Mal sehen was meine “dufte” Frauentruppe dazu sagt. Ich kann schon jetzt sagen – sehr zu empfehlen -

  • 15.10.10 - 21:02 Uhr

    von: sniesy

    Hurra, ich bin auch dabei. Ach ich bin schon ganz aufgeregt. Hatte heute den Paketschein in der Post, und kann mein Paket morgen abholen. Diese tollen Feedbacks machen mich schon ganz neugierig auf den Duft. Werde morgen gleich berichten, wie er mir gefällt und auch schon die ersten Proben in der Familie verteilen. Ich freu mich soooo!!!

  • 15.10.10 - 21:04 Uhr

    von: Synestra

    Na die Überraschung ist Euch ja voll & ganz gelungen – die Post war nämlich schneller als ich später dann auch eine Zusage per E-Mail von Euch erhalten habe. :-) ;-)
    Beim auspacken habe ich dann direkt die ersten Fotos dazu gemacht und der Schnuppertest dazu durfte natürlich nicht fehlen. :-D
    Hmmmm, was für ein wahnsinns Duft – himmlisch, ich bin jetzt schon völlig angetan davon.

    Danke das ich dabei sein darf – ich freue mich voll auf das Projekt mit Euch! :-)

  • 15.10.10 - 21:24 Uhr

    von: Kolibri1976

    Supi! Mein erstes Projekt und dann schon mit so einem super Duft!
    Freu mich schon auf`s Testen und Feedback geben.

  • 15.10.10 - 21:45 Uhr

    von: schnelkie

    Mein Paket ist heute gekommen!
    Wow!!!!
    Toller Duft und super schönes Design!!!!

    Five Stars*****

  • 15.10.10 - 21:51 Uhr

    von: claudia.volk

    suuuuper ich freu mich – sehr schöner duft :-)

  • 15.10.10 - 22:01 Uhr

    von: kassicat

    Oh, wie endgeil… Ich freu mich so riesig bei dem Projekt mit dabei zu sein. Hoffentlich ist das Paket bald da, damit ich schnell mit meinen Freundinnen testen kann…

  • 15.10.10 - 22:11 Uhr

    von: kerstinare

    Super ich bin dabei… Packet ist auch schon ausgepackt und es duftet sooooo toll. Ich liebe es jetzt schon…… (meinem Freun ist der tolle neue Duft auch direkt sehr positiv aufgefallen) . Vielen Dank das ich dabei sein kann…. Freu…. Auf die Duftparty fertig los….

  • 15.10.10 - 22:14 Uhr

    von: beetlebum225

    hmmm..genau der richtige Duft für dunkle, kalte Wintertage ;) Da fühl man sich gleich viel besser!

  • 15.10.10 - 22:14 Uhr

    von: Mausilein55

    der helle Wahnsinn, ich darf dabei sein !!!!! Und das Paket ist auch schon da!! Vom Duft bin ich absolut begeistert. Benutze ja schon zwei andere Düfte von Calvin Klein, aber dieser Duft haut mich echt vom Hocker, das ist der absolute Hammer, fantastisch!!!

  • 15.10.10 - 22:24 Uhr

    von: herojero

    Hallo,

    bin noch nicht lange dabei und habe schon soooooooooooo viel Glück gehabt und jetzt schon gewonnen. Freue mich mit meinen Freundinnen, meiner Tocher und Bekannten auf das Paket und auf den großen TEST!!!

  • 15.10.10 - 22:29 Uhr

    von: TiSchie

    JUHU!!!! Ich bin auch dabei. Jetzt warte ich ungeduldig auf Post, um mit Bildern und ersten Dufterlebnisse anzugeben ;-) )))

  • 15.10.10 - 22:36 Uhr

    von: Dotty72

    Juhu!! :-)
    Heute als ich von der Arbeit kam war das Paket schon da! (Hüpf…Tanz…Jubel)
    Ich finde den Duft echt klasse.
    Bei meiner Familie (2 Schwestern+2 Nichten+Mama) waren die Meinungen sehr unterschiedlich!
    Freue mich riesig!

  • 15.10.10 - 22:51 Uhr

    von: Puschel79

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin auch dabei danke danke danke liebes Team. Wie geil ist das denn`?

  • 15.10.10 - 22:53 Uhr

    von: Jana81

    Wooooooow!!! Ich hab gerade gelesen, dass ich dabei bin!! :)
    Vielen Dank, ich freu mich sehr darauf, das Parfum zu testen und Proben zu verteilen!!!
    Jetzt muss sich nur die Post noch ein bisschen beeillen… ;)

    Juhuuuu!!

  • 15.10.10 - 23:05 Uhr

    von: feinchen_aga

    Juhuuuu!
    Mein erstes Projekt und dann gleich so was Tolles!
    Ich hab mich heute riesig über das Paket gefreut!
    Vielen lieben Dank! Meine Mädels werden sich freuen und mein Mann war von der Sache auch ganz begeistert.

    Ein riesiges Dankeschön nochmal!

  • 15.10.10 - 23:20 Uhr

    von: Maika07

    Ein toller Duft, aber auch der Flakon selbst hat mich beeindruckt. Schlicht, elegant, liegt gut in der Hand und sehr formschön. Auch die Verpackung selbst gefällt mir, einfach nur auf das Wesentliche beschränkt. Sehr schön.

  • 15.10.10 - 23:25 Uhr

    von: elagoz38

    Das Paket ist da jippppi supper Duft kann ich nur empfehlen…

  • 16.10.10 - 03:08 Uhr

    von: sweber

    tralalalalalalala – super! Dabei! Warte schon sehnsüchtig auf das Paket…

  • 16.10.10 - 07:22 Uhr

    von: 20pueppie09

    jippphiiieeeeee! vielen dank!!!!! ich bin dabei und ich freu mich ganz doll auf dieses projekt! wünschen allen anderen viel spass beim testen :-)

  • 16.10.10 - 07:25 Uhr

    von: speedy2410

    wow ich bin dabei. kann nich bitte jemand von der decke kratzen!! freu mich riesig :)

  • 16.10.10 - 07:50 Uhr

    von: janag1980

    Super, ich bin dabei… und wenn das Paket rechtzeitig ankommt, kann ich es gleich auf meinem Geburtstag auspacken und testen und die kleinen Proben gleich an den Mann, ach nein, an die Frau bringen :D
    DANKE DANKE DANKE

  • 16.10.10 - 08:23 Uhr

    von: Hexmitbesen

    ..feuuuu… ;-)

  • 16.10.10 - 08:27 Uhr

    von: cherryfee

    Huurrrrrrrrraaaaaaaaaa,
    bin einfach sprachlos…
    wie ich die bescheid gekriegt habe ,das ich dabei sein darf
    habe ich ein Freudenschrei losgelassen und bin in Luft gesprungen…
    ja,ja,ja,ja,

    werde sehr viel Spass daran haben und mit viel Einsatz den Duft präsentieren……….

    Danke trnd

  • 16.10.10 - 09:00 Uhr

    von: Haschl

    Mein erstes Projekt und dann gleich so was Tolles!I
    Vielen lieben Dank! Meine Mädels werden sich freuen und mein Mann ist von der Sache auch ganz begeistert.
    Warte jetzt ganz gespannt auf mein Paket!!!!!!!

  • 16.10.10 - 09:58 Uhr

    von: mamaanne

    habe gerade mein packet von der post geholt, binsuper begeistert von dem duft… freu mich

  • 16.10.10 - 10:13 Uhr

    von: italiana

    mein Paket ist noch nicht da :( ((((((((( hoffentlich kommts heute bin so gespannt

  • 16.10.10 - 10:27 Uhr

    von: elilibeth

    Juhu! ich hab auch ein Ticket bekommen. Der Duft ist auc schon da und riecht suoer.Die ersten Pröbchen sind auch schon verteilt und die Beschenkten haben sich super gefreut.

  • 16.10.10 - 10:33 Uhr

    von: n.naleppa83

    Echt super!! Das Päckchen ist da!! Ich freu mich, hab so lange gewartet um mal an einem Projekt teilzunehmen und dann auch noch so ein super Duftprojekt!! DANKE!! Habs gleich ausprobiert, ein toller Duft bin mal gespannt wie lange er hält und was die anderen dazu sagen! :-)

  • 16.10.10 - 10:55 Uhr

    von: ooomichaooo

    Juhuuu!!!
    Ich bin dabei!!! Und grad hat auch schon der Postbote geklingelt und mir mein Päckchen in die Hand gedrückt!!!!
    Werde es gleich mal öffnen! Bin schon ganz gespannt!!! Werde den Duft dann auch gleich mal auflegen und meinen Mann damit überraschen. Der ist nämlich arbeiten und weiß garnichts davon. Bin mal gespannt, wie er ihm gefällt!
    Und meine Mädels werden sich bestimmt auch riesig freuen, wenn ich ihnen die Pröbchen gebe!!!
    Uiuiuiuiui!!!!

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!!!!!

  • 16.10.10 - 10:58 Uhr

    von: jine

    ich will auch das der postmann kommt ;=)

  • 16.10.10 - 11:00 Uhr

    von: chiccohh

    Super!
    heute kam mein Packet mit den Pröbchen, einfach ein toller Duft.
    Leider war bei mir kein Flakon dabei, kommt der später nach?

    LG chiccohh

  • 16.10.10 - 11:24 Uhr

    von: MartysMom

    Super, ich bin dabei! eben kam das Päckchen. Das ist doch mal ein Geburtstagsgeschenk.
    Was für ein fantastischer Duft. Sogar mein Mann findet ihn super. Und er ist was Parfum angeht sehr wählerisch.
    Habe auch gleich beim gemeinsamen Frühstück Proben an meine Familie verteilt. Sie lieben ihn!!
    Vilen lieben Dank, das ich dabei sein darf!

  • 16.10.10 - 11:29 Uhr

    von: olexus

    Halloooo, auch ich bin dabei….danke :-)

  • 16.10.10 - 11:43 Uhr

    von: Schniefchen

    Hallo ihr lieben.ebend klingelte es an der Tür und was soll ich euch sagen…es war der Postbote mit einem Päckchen für mich.ich war kurz vorm ausflippen,als ich den Inhalt entdeckte,zumal ich gestern per Email erst die Zusage zum Projekt bekommen habe.ein bisschen wie Weihnachten.habe es gleich an mir ausprobiert und muss sagen ,bin wie immer von ck beeindruckt.ich habe von ck Winter und sommerdüfte im Regal zu stehen und das könnte echt mein neuer herbstduft werden.morgen treffe ich mich zum Brunch mit meinen Mädels und werd sie gleich mal beduften….ich freu mich so.wünsche uns allen viel Spaß und viele Komplimente für den duft

  • 16.10.10 - 11:49 Uhr

    von: sabeth1103

    Wünsche allen viel Spaß die testen dürfen. Schade, das wäre DAS Projekt für mich gewesen, ich liebe einfach Düfte aller Art…

  • 16.10.10 - 12:20 Uhr

    von: gluecki

    Heute kam mein Päckchen. Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Nun kann es losgehen.

  • 16.10.10 - 12:24 Uhr

    von: sissi63

    Päckchen ist da,der Duft ist super.
    Ich bin froh,dabei sein zu dürfen.Meine Mittester sind auch schon ganz gespannt.

  • 16.10.10 - 12:29 Uhr

    von: catira

    Päckchen ist eben eingetrudelt, gleich geöffnet. Erster Eindruck schöner Flakon .Duft richt auch super, mein Freund war auch begeistert =)Freu mich auf`s testen……

  • 16.10.10 - 12:32 Uhr

    von: Ferrana

    Heute kam das Päckchen..und ich habe dem Postboten verziehen, das er mich aus dem Bett geklingelt hat…Zu warten. den Duft auszuprobieren, ohne mich erst einmal geduscht zu haben, fiel schon schwer..Aber das Warten hat sich gelohnt..Ein unheimlich warmer, sinnlicher Duft..den ich voller Freude an meine Freundinnen weiterempfehlen kann…Danke

  • 16.10.10 - 12:41 Uhr

    von: sanni5

    Habe eben mein Päckchen erhalten….das ging ja extrem schnell :) Hab’s dann auch gleich mit meiner Mutter ausgepackt. Die Verpackung sieht super schick aus. Weiße Eleganz. Den Duft haben wir auch gleich getestet – mir gefällt er super, meiner Mutter ist er ein wenig zu blumig. Werde mich jetzt ans verteilen der Proben machen. Ich weiß auch schon, wem der Duft gefallen wird :)

  • 16.10.10 - 13:40 Uhr

    von: c_deluxe

    Soooooo cool! Freu mich total und hab schon ganz viele Anfragen für die Proben von Freundinnen, denen ich davon erzählt hab!
    Vielen Dank, dass ich mitmachen kann und dann gleich bei meinem ersten Testprodukt sowas Tolles:)

  • 16.10.10 - 13:51 Uhr

    von: DunjaEhnes@web.de

    Habe heute abend einen Tupperabend…. da kann ich gleich allen Anwesenden den Duft vorführen…. und eine Probe mitgeben. : ))))

  • 16.10.10 - 14:20 Uhr

    von: elna1975

    Gerade ist das Paket angekommen! Schnell ausgepack und mich über den schicken Flakon gefreut. Sieht echt edel aus!…und dann der Duft, sehr intensiv aber sehr schön! Warm und blumig!

  • 16.10.10 - 14:53 Uhr

    von: Powerhour

    Ich habe heute Morgen das Paket bekommen und gleich ausgepackt und schon eine Menge Duftproben verteilt. Der Flakon sieht echt toll aus, sehr edel!

  • 16.10.10 - 14:58 Uhr

    von: mellili

    Mein Paket ist auch endlich angekommen! Der Flakon sieht im Original noch schöner aus, als auf dem Bild im Reader. Und es riecht fantastisch!
    Ich bin mal gespannt, was meine Freunde und Bekannten dazu sagen… Den Arbeitskollegen meines Mannes habe ich schon einmal ein Pröbchen für deren Frauen mitgegeben. Das versüßt uns allen das Wochenende ;-D

  • 16.10.10 - 15:00 Uhr

    von: sonnja09

    Schaaaaaaaaaade ich bin nicht dabei :-( . Aber ich wünsche allen Teilnehmern/innen viel Spaß!!!

  • 16.10.10 - 15:09 Uhr

    von: Tosi

    Das Paket ist da. Der Duft ist sensationell, gefällt mir richtig gut.

  • 16.10.10 - 15:13 Uhr

    von: reise71

    Oh, wie schade. Bin leider nicht dabei – wünsche trotzdem allen Mädels viel Spaß mit dem Duft.

  • 16.10.10 - 15:45 Uhr

    von: Strahleblume

    hippel hippel das Paket ist noch nicht da……aber war schon bei Kaufhof schnuppern…..tollllllll…….ich freu mich schon soooooo sehr :)

  • 16.10.10 - 15:46 Uhr

    von: kimi15859

    Da klingelt das bei mir gestern Vormittag. Die Postbotin mit einem Paket!!!!! Ich wußte erst gar nicht was das denn sein sollte, aber dann habe ich gesehen von wem es kam.
    Ausgepackt und gleich mal geschnuppert. Ich bin schon nach dem ersten Schnuppern begeistert. Heute Abend habe ich Klassentreffen, da nehm ich gleich mal ein paar Proben mit.

  • 16.10.10 - 15:47 Uhr

    von: 19kathi75

    JUUUUCHUUUUU komme gerade aus dem Urlaub und da ist das Päckchen schon da *freu*

  • 16.10.10 - 15:52 Uhr

    von: luna37

    Habe gerade mein Päckchen bekommen, bin super-happy dabei sein zu dürfen!
    Das Parfüm kann ich erst morgen erst “richtig” testen, da ich heute Morgen, nach dem Duschen schon mein anderes drauf hatte.
    Deshalb habe ich es jetzt erst mal auf die Hand gesprüht, riecht schon mal nicht schlecht………
    nächste Woche verteile ich dann die Proben, freu!

  • 16.10.10 - 16:12 Uhr

    von: Hexmitbesen

    heute kam mein Päckchen, und ich bin MEGA-BEGEISTERT!!!

  • 16.10.10 - 16:26 Uhr

    von: wolkenreiter78

    Ich habe gerade mein Päckchen bekommen, jippiiiiiiiiiiii, freu mich total, da ich gar nicht wusste. das ich dabei bin. Mhhhhhh riecht das gut.

  • 16.10.10 - 16:37 Uhr

    von: Luccio1

    Habe gerade mein Päckchen bekommen und sofort aufgerissen!!!
    Es riecht wirklich gut! Will das heute Abend direkt aufsprühen. Gehe aus und mal schauen wie es ankommt!!!

  • 16.10.10 - 17:22 Uhr

    von: NeNa284

    Schade, ich hätte gerne mitgemacht :-( Allen anderen viel Spaß damit!! :-)

  • 16.10.10 - 17:35 Uhr

    von: schlafenpiep1

    das riecht wirklich super, genau mein Ding, mein Mann findet den Duft auch klasse

  • 16.10.10 - 17:42 Uhr

    von: Herzel88

    Ich hätte es sooooo gerne geteste, hab aber leider kein Ticket bekommen :(

  • 16.10.10 - 17:43 Uhr

    von: FlyingLi

    ich könnte in den duft baden :D wobei ich die kopfnote am besten finde

  • 16.10.10 - 18:06 Uhr

    von: Schalkegirl77

    Super! Mein Paket kam heute auch an. Habe es zu meinen Eltern schicken lassen, da ich demnächst umziehe und momentan nur auf unserer Baustelle neue Wohnung bin. Habe das Paket gerade abgeholt und freue mich schon, mich gleich nach der Badewanne in den neuen Duft zu hüllen. Bin echt mega gespannt. Das ist mit Sicherheit genau das Richtige nach dem Tag auf der Baustelle. Werde euch berichten. Habe hier schon die ganzen schwärmerischen Kommentare gelesen und freue mich riesig auf den Duft. Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende mit Beauty! :-)

  • 16.10.10 - 18:12 Uhr

    von: Regen13

    Ich habe mir gewünscht dabei zu sein – und es hat geklappt.
    Werde heute Abend mein Projekt beginnen. Auf geht’s.

  • 16.10.10 - 19:05 Uhr

    von: Strubbelmaus1

    Ich bin leider nicht genommen worden und habe das Parfum nun im Geschäft getestet (so leicht werdet ihr mich ja nich los;-))!!!
    Fazit: SUPER! Ich werde es mir selbst nun kaufen!:o)

  • 16.10.10 - 19:05 Uhr

    von: blue_sky17

    Hallo, ich bin dabei und habe heute mein Päckchen erhalten. Ich freue mich riesig und der Duft ist echt klasse. Meine Tochter war heute bei mir und ich habe ihr natürlich gleich eine Probe gegeben. Sie fand ihn genauso toll wie ich.
    Danke das ich dabei sein kann:-)- Ich bin schon gespannt auf die reaktionen meiner Freundinnen und Familie.
    Übrigens…meinem Mann gefällt der Duft auch:-)
    Komme jetzt gerade aus der Badewanne und habe den Duft gleich noch mal aufgelegt…echt klasse!!!

  • 16.10.10 - 19:20 Uhr

    von: roemir

    Über die Bestätigung per Mail, dass ich dabei bin, habe ich mich riesig gefreut. Als ich dann gestern eine Benachrichtigung der Post im Briefkasten hatte, habe ich mich trotzdem erstmal gewundert, wer mir etwas geschickt haben könnte… Heute Mittag habe ich das Paket dann abgeholt und war wahnsinnig gespannt. Die Verpackung ist schön – habe nur ein bisschen gebraucht um zu sehen, dass noch eine Verpackung um die Verpackung ist… Der Flakon sieht sehr edel und elegant aus, und genauso ist auch der Duft. Genau die Art Duft, die ich besonders mag! Schön blumig und langanhaltend, trotzdem nicht zu schwer. Ich bin begeistert! Freue mich schon darauf, die Proben zu verteilen. Meinem Freund gefällt der Duft auch sehr gut. :-)

  • 16.10.10 - 19:28 Uhr

    von: Delfina

    Ich habe gestern meinen Duft erhalten, und bin froh auch einmal etwas so elegantes zu besitzen. Bis jetzt habe ich auch schon ein wenig die Werbetrommel gerührt, und bin bis jetzt auch auf positive Meinungen gestossen.
    Der Duft ist doch schon ein wenig anders, als ich erwartet hatte, jedoch übertrifft er meine Vorstellungen bei weitem.
    Bin weiterhin auf die An- und Bemerkungen, bezüglich BEAUTY sehr gespannt.
    Wie ich hier lese, geht es meinen Mitwerbern und Testern genau so, was mich sehr freut, ich denke dieses Projekt wird ein grosser Erfolg.
    Es ist so spannend und schön zu gleich, auch meinen Mitmenschen eine kleine Freude mit den Pröbchen zu machen.
    Und diese somit in das Insiderwissen einzuweihen, sie auch mit als erste, mit diesen Duft zu überraschen, und sie auch testen und beurteilen zu lassen.
    Dieses Projekt ist einfach super spannend und macht riesieg Spass! Noch mehr , da so viel mehr als nur 3000 Tester teilnehmen dürfen, denn das schöne da bei ist, dass auch das nahe und liebgewonnene Umfeld der Teilnehmer dises Projektes auch teilhaben darf.
    Danke Trnd für dieses mal wieder wahrhaft einzigartige und tolle Projekt

  • 16.10.10 - 19:28 Uhr

    von: Delfina

    Ich habe gestern meinen Duft erhalten, und bin froh auch einmal etwas so elegantes zu besitzen. Bis jetzt habe ich auch schon ein wenig die Werbetrommel gerührt, und bin bis jetzt auch auf positive Meinungen gestossen.
    Der Duft ist doch schon ein wenig anders, als ich erwartet hatte, jedoch übertrifft er meine Vorstellungen bei weitem.
    Bin weiterhin auf die An- und Bemerkungen, bezüglich BEAUTY sehr gespannt.
    Wie ich hier lese, geht es meinen Mitwerbern und Testern genau so, was mich sehr freut, ich denke dieses Projekt wird ein grosser Erfolg.
    Es ist so spannend und schön zu gleich, auch meinen Mitmenschen eine kleine Freude mit den Pröbchen zu machen.
    Und diese somit in das Insiderwissen einzuweihen, sie auch mit als erste, mit diesen Duft zu überraschen, und sie auch testen und beurteilen zu lassen.
    Dieses Projekt ist einfach super spannend und macht riesieg Spass! Noch mehr , da so viel mehr als nur 3000 Tester teilnehmen dürfen, denn das schöne da bei ist, dass auch das nahe und liebgewonnene Umfeld der Teilnehmer dises Projektes auch teilhaben darf.
    Danke Trnd für dieses mal wieder wahrhaft einzigartige und tolle Projekt .

  • 16.10.10 - 19:28 Uhr

    von: daisyone

    juhuuuuuuuu bin dabei :-)

  • 16.10.10 - 19:49 Uhr

    von: schwarz57

    Ich habe heute mein Päckchen erhalten. Danke !
    Habe es gleich ausprobiert. Bin begeistert. Mein Mann sagte: du richst aber gut!

  • 16.10.10 - 20:40 Uhr

    von: schnelkie

    Ich habe jetzt schon zwei unterschiedliche Meinung eingeholt und bin überrascht auf die Reaktionen.
    Mit Spannung erwarte ich die anderen Reaktionen….
    Aber dazu mehr in meinem Bericht.

  • 16.10.10 - 21:00 Uhr

    von: yvi180282

    Habe mein Paket heute erhalten, juppieh! Duft gefällt mir persönlich sehr gut!

  • 16.10.10 - 21:12 Uhr

    von: ivonne2011

    Habe auch mein Paket heute bekommen und habe mich gefreut wie ein kind vor Heilig Abend. Habe mich gleich eingesprüht und bin zum einkaufen gegangen,ich bin sogar von einer frau nach meinen Duft gefragt worden habe gleich gesagt das es der neue duft von ck ist und habe ihr auch eine Probe mitgegeben sie hat sich total gefreut.

  • 16.10.10 - 21:30 Uhr

    von: cocosflocke

    Habe mein Paket heut bekommen….traumhafter Duft!!!
    Grandios!!!

  • 16.10.10 - 21:38 Uhr

    von: Chula

    Ohhhh wie cool, endlich darf ich wieder testen und dann noch Calvin Klein. Ich freu mich so. Habe heute das Paket erhalten und mich riesig gefreut. Ich musste natürlich gleich ausprobieren. Und war begeistert. Ich freu mich schon den Duft mit meinen Freundinnen auszuprobieren. Vielen Dank, dass ich testen darf.

  • 16.10.10 - 22:06 Uhr

    von: ks_valton

    Schade, ich war wieder nicht dabei,hätte es auch gerne getestet. Vielleicht hab ich ja beim nächsten mal Glück.

  • 16.10.10 - 22:18 Uhr

    von: K1972

    Liebes TRND Team
    ich würde zugern wissen warum ich nie für kosmetik oder parfüm test eingeladen werde, für suppen und putzzeug bin ich aber gut genug?
    mfg

  • 16.10.10 - 22:56 Uhr

    von: HeavensGate

    ich habe zwar kein ticket erhalten, aber eine probe auf der calvin klein website ergattern können die nun auch endlich bei mir eingetrudelt ist.
    diese miniroller find ich an sich etwas unpraktischer als die normalen zerstäuberpröbchen, aber der duft gefällt mir ausgesprochen gut! selbst meine mutter mag ihn, und das darf wohl was heißen.
    ich muss ihn noch ein paar tage einfach tragen um beurteilen zu können, ob er mir zu hundert prozent zusagt aber momentan steht er auf der “nachkauf”liste recht weit oben.

    viel spaß beim testen an die glücklichen testerinnen!

  • 16.10.10 - 23:32 Uhr

    von: Sissi77

    Hurra, konnte schon beim Frühstück mein Päckchen auspacken! Toller Duft!

  • 16.10.10 - 23:54 Uhr

    von: dani25376

    Wow, der absolute Wahnsinn, vor zwei Wochen etwa angemeldet und jetzt schon das erste Päckchen erhalten. Meine Freude ist unbeschreiblich, denn es ist ein traumhafter Duft. hatte auch gleich Gelegenheit diesen weiter bekannt zu machen, freu, freu, freu und ganz herzlichen DANK

  • 17.10.10 - 00:21 Uhr

    von: necton

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin auch einer der Glücklichen, die heute Mittag das Päckchen in empfang nehmen durfte.
    Konnte auch schon 3 Duftproben an meine Nachbarin & deren Schwiegertochter & Tochter Promotion. Ganz unter uns…der Duft kommt sehr gut an!
    Ich freu mich schon auf die nächsten Tage! ;-) )

  • 17.10.10 - 10:15 Uhr

    von: Rgeina

    Guten Morgen zusammen!
    Vielen Dank nochmal, dass ich bei dem Projekt mitmachen darf. Das Auspacken des Paketes war schon ein Erlebnis für sich: Langsam und vorsichtig öffnen, den wirklich edlen Flakon in der Hand halten, das erste Mal diesen überwältigenden Duft auftragen, kaum zu beschreiben.Tipp an alle, die leider nicht dabei sind: Probiert diesen Duft in der Parfümerie einmal aus!

  • 17.10.10 - 11:31 Uhr

    von: pumabase

    Guten Morgen zusammen
    Ich bin so happy, dass ich im Projekt bin. Es ist mein erstes Projekt und dann gleich so ein schönes. Ich liebe Parfüm! Kann leider erst am Montag mein Päckchen in empfang nehmen! Kann es kaum erwarten bis es endlich so weit ist. Ich bin so neugierig auf den Duft! :-)

  • 17.10.10 - 11:58 Uhr

    von: Hexmitbesen

    ..mein Partner ist total begeistert… Er meint, der Duft passt super zu mir!!!

  • 17.10.10 - 12:28 Uhr

    von: Hanni84

    Ich hab’s leider nicht ins Projekt geschafft. :-(
    War gestern in der Parfümerie und hab es getestet (eigentlich in der Hoffnung, dass es mir nicht gefällt und ich froh bin, es nicht zu testen) und es duftete sooo gut. Hatte ständig meine Hand an der Nase…

  • 17.10.10 - 13:38 Uhr

    von: furbykarin

    Freu* Freu* ich bin dabei das kann man gar nicht in Worte fassen wie ich mich freue:-) Das Paket ist auch schon angekommen, und wurde mit Freude von mir entgegen genommen:-)
    Am Montag werde die Proben verteilt an meine Kolleginnen na ich bin ja gespannt was sie sagen Ich bin jetzt schon begeistert ist genau meine Dugtnote mal sehn wie lange sie anhält habe es heute schon mal aus probiert

  • 17.10.10 - 16:24 Uhr

    von: blue_velvet

    Ich habe gestern auch voller Freude mein Paket erhalten! Ich bin überrascht, wie riesig der Flakon ist und freue mich um so mehr, dass mir der Duft total gut gefällt!
    Meine Freundinnen haben sich auch alle schon für Proben angemeldet ;)
    Ein tolles Projekt, danke, dass ich dabei sein kann!

  • 17.10.10 - 16:27 Uhr

    von: Baktus

    Juuhuu! habe gestern mein Packchen erhalten und kam vom Jubeln nicht mehr los, so toller Duft, ich musste es meiner Tochter im” Kamf” wegnehmen, sonst wäre er in ihrem Zimmer verschwunden, nun hat die Flasche ein Ehrenplatz erhalten und wir können alle es benutzen!

  • 17.10.10 - 16:42 Uhr

    von: Tattoostern

    Ich hab auch meinen Duft erhalten und finde ihn sehr gut gelungen, besonders schon finde ich den Flakon, das passt sehr gut zu dem Duft,
    Klassisch, edel, dezent. Wie der Duft selbst auch, passt gut zu allen Anlässen, ein echter Allrounder.

  • 17.10.10 - 16:52 Uhr

    von: AnjaD.

    Der Duft ist der Wahnsinn….sehr sinnlich und elegant ! Der Flakon absolut dazu passend…….würde ich auch selbst kaufen. Alle meine “Tester” waren bis jetzt auch alle davon sehr angetan ;O)):

  • 17.10.10 - 16:59 Uhr

    von: teichziege

    Ich habe bislang von den anderen nichts negatives gehört. Für mich persönlich ist der Duft optimal. Die Duftnoten sind einfach wunderbar. Aber das faszinierende ist für mich, dass der Duft richtig lange hält. Super

  • 17.10.10 - 17:11 Uhr

    von: elfine1

    Bin nicht dabei aber ich werde das Parfum mit sicherheit in der Parfumerie testen und bin schon sehr gespannt.
    Ich wünsche allen Testerinnen ein gutes “duften”.
    lg elfine1

  • 17.10.10 - 17:38 Uhr

    von: Bommel5595

    Habe mein Paket gerade bekommen. Hatte eien Nachbarin angenommen. Duftet wirklich gut. Freue mich schon den Duft an meinen Freundinnen zu verteilen!

  • 17.10.10 - 18:11 Uhr

    von: ahmad79

    ich habe heute die freudige nachricht erhalten,dass ich dabei bin! das ist ja soooo cool! freu mich schon voller neugier auf das päckchen! YEAH!

  • 17.10.10 - 18:32 Uhr

    von: ccino

    Habe mein Paket bekommen und mich Riesig gefreut. Leider hab ich das Problem das meine Flasche ausläuft.

    Habe mein Problem schon dem Support gemeldet.

    Wollte nur mal Fragen ob Ihr auch Probleme mit der Flasche habt, oder ob ich die einzige bin.

  • 17.10.10 - 18:34 Uhr

    von: fashyhexy

    ICH BIN DABEI :-) und habe das Paket auch schon bekommen!!! Ich werde jeden Sprühstoß aus der schönen Flasche des “Beauty” Parfums von Calvin Klein genießen! Es riecht total schön, ist total nach meinem Geschmack!!!!!!!!!!!!

  • 17.10.10 - 19:05 Uhr

    von: Delfina

    Ich habe den Duft jeute wieder mit zwei Freundinnen ausprobiert, und erlebe zum großen Teil positive Ergebnisse.
    Dieses Projekt macht echt Spass und ich muss schon sagen, ich steigere mich schon so rein, es ist einfach super.
    Man kann auch sagen dieses Profekt fesselt mich so, das ich viele andere Dinge, die ich sonst hier mal ansehe, bewerte oder ähnliches, ganz ausser Acht lasse.
    Beauty zieht mich regelrecht in seinen Bann.
    Seit Freitag ist Calvin Klein und Trnd das Top Thema bei mir und mein Umfeld beginne ich auch damit anzustecken.

  • 17.10.10 - 19:07 Uhr

    von: KerstinS1968

    ich bin auch dabei und der duft hat genau meinen geschmack und auch
    den von meinem mann getroffen.
    ich habe direkt die sachen an freundinnen und familie verteilt und alle waren bis jetzt begeistert

  • 17.10.10 - 19:19 Uhr

    von: norickbiene

    Ich bin auch dabei und habe gestern mein Paket bekommen. Sofort aufgemacht und war total begeistert – das Parfüm ist wirklich unglaublich und könnte sofort zu meinem Lieblingsparfüm werden! Ein sehr femininer Duft, edel, leicht und für alle Jahreszeiten passend.

  • 17.10.10 - 19:32 Uhr

    von: Selce

    Schade, schade, war im Urlaub und die Frist ist abgelaufen. Dabei hätte ich wirklich gerne mitgemacht.
    Bis zum nächsten Mal.
    Gruß Selce

  • 17.10.10 - 19:58 Uhr

    von: ddaaniee

    @ all : Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie des Öfteren die Artikel aus den Projekten vermehrt plötzlich bei Ebay auftauchen….
    Ich finde das wirklich SCHEISSE !!!! :-(
    Das musste ich jetzt mal loswerden. Dies ist mein fünftes Projekt und ich nehme das sehr ernst. Jedes Mal checke ich bei Ebay, ob da die Produkte auftauchen. Leute, die die Tester und die Proben für kleines Geld verticken, haben bei trnd nichts zu suchen !
    Bin gespannt auf Eure Kommentare.

  • 17.10.10 - 20:02 Uhr

    von: Carlchen

    Supiiiieeee!!!! Ich bin dabei und habe auch mein Paket schon erhalten.
    Freue mich auf ein super tolles Projekt:-)

  • 17.10.10 - 20:19 Uhr

    von: kerstin81

    Super ich bin auch dabei – ich freu mich und bin schon sehr gespannt auf den tollen duft

  • 17.10.10 - 20:31 Uhr

    von: julie_ks

    …gestern durch den Regen zur Post und das Päckchen geholt…mit Freundinnen ausgepckt und getestet…sehr schöner Flakon und angenehmer Duft! Bin gespannt auf die Meinungen der anderen Tester!

  • 17.10.10 - 20:31 Uhr

    von: sacope

    @ddaaniee
    Da kann ich mich nur anschließen, ich finds auch unmöglich.
    Ich hoffe solche Leute werden ermittelt und fliegen hier raus, hier sind genug die sich riesig freuen würden bei solch einem tollen Projekt dabei sein zu dürfen.

  • 17.10.10 - 20:50 Uhr

    von: tawi

    Habe gestern pünktlich zum Samstagabend mein Paket bekommen – und bin begeistert. Die Flasche ist sehr schön und der Duft wirklich passend zu allen Gelegenheiten !

    Morgen werden Proben verteilt, bin mal auf die Reaktionen gespannt!

    @ ddaniee
    schön blöd den Duft für ein paar Euros zu verkaufen, ich freu mich riesig den zum Testen bekommen zu haben, viel zu schade zum abgeben!

  • 17.10.10 - 20:56 Uhr

    von: pazzarella

    danke ihr 2 bin dabei und habe soeben meinen ersten bericht abgeschickt.ich habe mich echt gefreut da ich ein neuling bin.hoffe das ich alles richtig mache .allen bei denen es nicht geklappt hat drücke ich die daumen fürs nächste projekt.

  • 17.10.10 - 20:58 Uhr

    von: pazzarella

    @ daniii
    da geb ich dir recht das ist nicht ok

  • 17.10.10 - 21:30 Uhr

    von: Hexmitbesen

    …ja, hoffentlich werden solche Geschäfte unterbunden!!!

  • 17.10.10 - 21:35 Uhr

    von: 4lelain

    Juhu bin auch dabei, und richtig begeistert von dem Duft. Freue mich riesig!!!

  • 17.10.10 - 22:04 Uhr

    von: schosenbetzi

    Total genial dieses Beauty, der Freund meiner Schwester ist total drauf abgefahren. Mein Schatz wurde direkt eifersüchtig.
    Lustig!!!

  • 17.10.10 - 22:08 Uhr

    von: alwa

    Den Flakon finde ich umwerfend, sehr edel. Auf den ersten Schnupperer gefällt mir der Duft. Bin mal gespannt wie er bei den anderen ankommt.
    Viel Spaß allen Testern

  • 17.10.10 - 22:12 Uhr

    von: Nudlzmaus

    Wieder mal kein Ticket bekommen. :( dabei bin ich doch ein absoluter Parfuemjunkie. Das wäre echt ein tolles Projekt für mich geworden. Hätte da auch bei uns im Forum darüber schreiben können, bin in zwei Beautyforen, das wäre echt toll gewesen. Da hätte ich die Pröbchen nämlich gerne an die Forenmitglieder verteilt denn dort haben ja alle richtig Ahnung mit Düften.
    Aber bei uns im Forum kennen wohl schon einige den Duft und sind fast alle absolut nicht begeistert. Naja, dann wird es wohl für ich kein Kaufkandidat werden denn ohne testen werde ich einen Duft den so viele nicht gut finden auch nicht kaufen.
    @ddaaniee
    da gebe ich Dir absolut recht. Es ist ein sauerrei dass die welche so ein Projekt bekommen es einfach nicht ernst genug nehmen und die welche es wirklich ernst nehmen würden leider keine Einladung erhalten. Aber Du hast immerhin schon das fünfte Projekt, bei mir waren es bis jetzt leider nur drei. Finde es aber gut dass Du das hier ansprichst mit dem Ebay. ! ! ! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, habe es zwar auch immer gesehen, denn auch ich schaue da immer nach, aber es hier zu erwähnen, darauf bin ich noch nie gekommen. Vielleicht macht man sich darüber mal Gedanken denn das ist ja nicht Sinn der Sache denn von den Käufern bei Ebay kommt ja kein Feetback. Da bringt dann die ganze Umfrage und Aktion überhaupt nichts.

  • 17.10.10 - 22:31 Uhr

    von: DarkVampiria

    Ich habe den Duft erhalten und schon einige Proben verteilt und auch schon Feedbacks bekommen aber mehr dazu in meinem Bericht, ist mein erster Test und hoffe das noch weitere kommen, das befragen der Personen und das verteilen der Tester macht sehr viel Spass (Nicht nur mir auch meinen Freunden und Bekannten) Vielen lieben Dank für diesen TEST, das Parfüm duftet bei mir leider nicht sehr gut und auch nicht sehr lange aber bei einigen meiner Freunde und Bekannten duftet es super!

  • 18.10.10 - 00:58 Uhr

    von: cherryfee

    Am Samstag kam das Paket,
    es war ein tolles Gefühl.
    Ich habe mich sehr gefreut,
    habe schon sehr viele tolle Erfahrungen mit dem Duft gesammelt.

    Bei ca,30Personen die ich heute gefragt habe wie sie meinen neuen Duft finden,
    waren alle sehr begeistert,
    nicht ein einziger fand den Duft schlecht,
    ob Männlein oder Weiblein
    alle waren sehr angetan von Calvin Klin BEAUTY
    Ich mach dann mal weiter.

  • 18.10.10 - 08:07 Uhr

    von: Sevora

    Ich bin dabei…jiiipppiiieeeee…ich bin so gespannt auf den neuen Duft.

  • 18.10.10 - 08:10 Uhr

    von: brenneles

    Wie cool !!! Ich bin dabei habe das Paket schon vor der Zusage bekommen. Bei uns zu Hause riecht es nur noch “”Beauty”" und ich hab den Duft am Wochenende schon ausgeführt !! bin gespannt wie er bei meinen Freunden, Bekannten und Verwandten ankommt !! GRüße

  • 18.10.10 - 09:12 Uhr

    von: FrauHeiter

    Mein BEAUTY ist da und ich bin hin und weg von dem Duft, danke! Bin gespannt, wie es anderen gefällt.

  • 18.10.10 - 09:31 Uhr

    von: fuenfundsiebzig

    Eine Riesenüberraschung, kam gestern abend zurück von einem Kurztrip und hatte ein Paket. Sofort ausprobiert : ein toller, leichter, unaufdringlicher Duft. Passt zur Mode von CK. Bin jetzt auf die Reaktionen gespannt.

  • 18.10.10 - 09:44 Uhr

    von: yvi180282

    Mache zum ersten Mal bei so einem Projekt mit bzw. bin auch erst seit ca. 3 Wochen bei trnd dabei. Trage BEAUTY seit es da ist jeden Tag, bin total gespannt, was andere zu dem Duft sagen und hab auch immer ein paar Proben und Umfragebögen dabei, sogar, wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Schon irgendwie seltsam, wie so ein Projekt süchtig machen kann… ;o)

  • 18.10.10 - 09:49 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    Das ist doch mal ein toller Duft!

    Dankeschöööööööööööööööön!

  • 18.10.10 - 10:00 Uhr

    von: erdnuss36

    Vielen Dank, dass ich dabei bin!!!

    Riecht total klasse!!! Meine Freundinnen wollen alle zu douglas!!!!

  • 18.10.10 - 10:02 Uhr

    von: tschaggi

    Ich bin so begeuistert, dass ich zum ersten Mal dabei sein kann.Es macht so viel Spaß-könnte mein Hauptberuf werden ;-) )

  • 18.10.10 - 10:08 Uhr

    von: yvi180282

    Oh ja, als Hauptberuf könnte ich mir das auch vorstellen! Macht echt Spaß, hier mitzumachen!

  • 18.10.10 - 10:08 Uhr

    von: kirchenchor

    Schön, dass ich es ins Projekt geschafft habe!!:-)
    Das Flakon sieht toll aus und der Duft ist genau
    der, der mir gefällt.
    Auch Freundinnen finden den Duft toll!!!

  • 18.10.10 - 10:53 Uhr

    von: Juliane1985

    Juhu, am Samstag ist mein Paket angekommen!!! DANKE!

  • 18.10.10 - 10:58 Uhr

    von: meure2

    Toll, ich bin bei dem Projekt dabei! Jetzt muss nur noch das Paket kommen und ich kann durchstarten. Ich denke heute Abend wird es da sein! Freu mich drauf und bin so gespannt wie es duftet!!!!

  • 18.10.10 - 11:41 Uhr

    von: Absentia

    Leute die den Inhalt des Paketes auf Ebay verticken sind bescheuert. Die Proben bekommen die Leute auch so bei Douglas, etc wenn sie danach fragen völlig umsonst. Welcher Depp würde sich die Proben bei Ebay kaufen? Das können nur dumme Menschen sein. Und die Flacons einzustellen finde ich ebenso mist. Ich persönlich mache hier mit weil ich Spaß daran habe Produkte zu testen, um zu sehen ob ich oder mein Umfeld diese auch kaufen würden. Natürlich können positive als auch negative Meinungen dabei heraus kommen. Aber genau das ist doch der Sinn an der Sache. Das ist es was die Hersteller wissen wollen. Also alle die meinen sich daran auch noch zu bereichern für ein paar Euro…Ihr seid lächerlich….

  • 18.10.10 - 11:58 Uhr

    von: Narya26

    Haha, bin auch dabei. Mein Päckchen kam auch vor der Zusage ….wie ich mich gefreut habe-mein Freund war völlig verwundert! Habe dann gleich mal angefangen, die Proben unter die Menschen zu bringen. Macht wirklich Spaß….

  • 18.10.10 - 12:46 Uhr

    von: kruemeline6

    der duft ist so toll, den würde ich nie bei ebay verkaufen!!!!
    sorry, das ist auch nicht sinn der sache!
    bin immernoch happy, dass ich dabei bin… =)

  • 18.10.10 - 14:25 Uhr

    von: Lillebi68

    Habe den Duft sofort ausprobiert und bin Hin und Weg. Super toll!!!!! Auch der Flakon sieht edel aus. Er steht bereits in meinem Badezimmer. Ich freu mich jetzt jeden Morgen, wenn ich mich einsprühen kann.

  • 18.10.10 - 14:59 Uhr

    von: Slaterina

    @ zwele:
    Das freut mich voll. Herzlich willkommen bei trnd und bei Deinem ersten Projekt.

    @ K1972:
    Du warst schon in mehreren Projekten – dann dauert es, bis man wieder an einem Projekt teilnimmt.

    @ Hexmitbesen:
    Oh, das ist wichtig. Wenn der Partner den Duft nicht mag, ist das immer sehr schwierig – der soll einen ja auch riechen können…

  • 18.10.10 - 15:43 Uhr

    von: ElviraB

    Das Päckchen ist am Freitag sofort angekommen.
    Ich war begeistert, als ich das Päckchen aufgacht habe, so viele Probem. Die Parfumflasche ist richtig klasse, ich mag es wenn die Flasche das gewisse etwas ausstrahlt. Wenn die Parfumflasche nicht ansprechend ist, probiere ich den Duft erstgar nicht. Für mich muss die Parfumflasche richigt schon und klasse sein, dann hab ich auch Interesse diese auszuprobieren.
    Kalvin Klein hat seine Arbeit wirklich Toll hinbekommen, bin nur begeistert.

    Hallo Leute, was soll das mit ebay. Meine Schwester war so enttäuscht, als sie den Bewerbungsticket nicht erhalten hat und dann bekommt es jemand, der es gar nicht zu schätzen weiß. Wenn man so eine tolle Sachen schon geschenkt bekommt, dann muss man doch nicht davon direkt profit schlagen. Hallo ich weiß echt nicht was das soll, es gibt andere Methoden die Proben unter den Mann bzw Frau zu bringen, da muss ich nicht noch dadran verdienen. Es reicht schon daß man allein die große Flasche in Wert von 72 euro geschenkt bekommt, mehr braucht man echt nicht, die Proben sollen ja auch von uns weiter verschenkt werden.
    Schöne Grüße an erliche Menschen
    Elvira

  • 18.10.10 - 16:46 Uhr

    von: janag1980

    Heute kam endlich das Paket an!
    Gleich aufgemacht wie ein Westpaket, besrpüht, beschnuppert… Alles toll!

    Ich find das Paket echt Klasse. Am Samstag feiere ich mein Geburtstag und werde die Proben als Giveaway meinen Freundinnen geben! Die freuen sich garantiert drüber!

    Danke, dass ich dabei sein darf. Hatte schon ewig kein Bewerbungsticket mehr!

  • 18.10.10 - 17:30 Uhr

    von: Dreadz81

    Habe gestern das Paket mit voller Spannung erwartet … und muss sagen das mich der Duft total anspricht …denke ich habe nun meinen Favoriten gefunden. Habe heute in der Arbeit sehr viele Nasen angeregt und die ersten Pröbchen verteil …Ich möchte mich bedanken das ich ein Teil dieses Projekts sein darf ..und erwarte voller Spannung die ersten Mafo- Unterlagen!!

    Ich wünsche Euch @llen ein spannendes Projekt *zwinker*

  • 18.10.10 - 19:39 Uhr

    von: Wirtzi

    Schade nicht geklappt.

  • 18.10.10 - 20:51 Uhr

    von: kathrinc82

    Ich habe mein Paket bekommen und mich total gefreut! War schon ein bisschen wie Weihnachten :-)

  • 18.10.10 - 22:06 Uhr

    von: alsterdorf

    Hallo Christina und Imke,
    nach einem langen Arbeitstag ein Paket zu bekommen ist schon toll,
    aber wenn der Inhalt auch noch persönlich ist – dann kann der Abend angenehm und duftend ausklingen.
    Mein Mann ist sehr begeistert vom neuen Duft,
    bei mir muss er noch ankommen….
    Aber vielen Dank dafür und bin schon gespannt, was meine Kolleginnen morgen von den Proben halten.
    Schönen Restabend noch und viele
    Grüße aus Hamburg-
    Alsterdorf

  • 18.10.10 - 22:17 Uhr

    von: Nudlzmaus

    So, ich bekomme von einer lieben Beauty aus unserem Forum ein Pröbchen geschenkt. Sie darf hier am Projekt teilnehme. Bin gespannt weil bei uns im Forum kommt der neuen Duft von CK absolut nicht gut an. Die meisen mögen ihn überhaupt nicht. Jetzt kann ich ihn wenigstens testen.

  • 19.10.10 - 00:08 Uhr

    von: Lorette

    Hallo,
    vielen Dank, ich habe wieder ein wundervolles. spannendes Päckchen bekommen. Den Duft habt ihr sehr passend mit exklusiv, feminin und luxuriös beschrieben. Ich muss mich noch an diese Art von “schwereren” Duft gewöhnen – könnte ein Duft für kalte Wintertage sein. Ich bin gespannt was meine Probanten sagen.
    Viele Grüße aus Hamburg

  • 19.10.10 - 07:14 Uhr

    von: furbykarin

    ich habe gestern proben in meinen bertieb ausgeteilt alle wollten den neuen duft gleich testen
    als unser chef rein kam sagte er nur jetzt richen ja alle frauen gleich es war eine lustige runde
    mal sehn was sie nun sagen zu den neuen duft
    grüsse aus berlin

  • 19.10.10 - 07:34 Uhr

    von: sanswana

    Ich hab gesten Proben bei meinen Arbeitskolleginnen verteilt, der Duft kam super an.
    Bin gespannt,was heute meine Family sagt
    Grüße aus Bremen

  • 19.10.10 - 07:40 Uhr

    von: red_stuff

    meine freundin nimmt an diesem projekt teil und ich als mann kann nur sagen….der duft ist echt toll,nicht das sie sonst schlechte parfums trägt aber ck ist schon was besonderes.

  • 19.10.10 - 11:09 Uhr

    von: italiana

    Sendungsverfolgung das Paket ist unterwegs JUHUUUU
    finde das total klasse das man das überprüfen kann da dies meine erstes projekt ist an dem ich teilnehmen darf hab ich mir echt schon sorgen gemacht das mein duft verloren gegangen ist :( aber er ist unterwegs :) danke danke danke nochmal das ich teilnehmen darf! i am soooo happy und so gespannt

  • 19.10.10 - 12:16 Uhr

    von: MartinGE

    Hoffentlich gibts das für Duftverrückte Jungs auch mal :)
    Obwohl, ich bin so Duftverrückt, ich berate sogar Mädels beim Duftkauf ;)

  • 19.10.10 - 13:48 Uhr

    von: Janahe

    Ich bin zwar nicht beim Projekt dabei, habe aber soeben eine Probe von meiner Arb.kollegin erhalten. Riecht schon sehr blumig und schwer, aber ich find den Duft ok. Nicht für jeden Tag, aber hin und wieder würd ich ihn tragen. Verduftet sich ja mit der Zeit auch etwas, dann wird der Duft noch angenehmer.

  • 19.10.10 - 19:39 Uhr

    von: KarinLiebner

    Leider wieder nicht dabei.Was habe ich nur falsch gemacht.Ich hätte so gerne den neuen Duft ausprobiert,weil mein Parfum von Calvin Klein aufgebraucht ist und ich auf der Suche nach einem neuen Duft bin.Ich war schon lange nicht mehr im Projektteam dabei. Langsam verliere ich die Lust.

    Liebe Grüße

    Karin

  • 19.10.10 - 19:55 Uhr

    von: milka114

    Hallo,
    leider wurde ich zwar nicht genommen, aber dafür meine beste Freundin und von Ihr habe ich eine Probe bekommen. Mein Fazit: sehr angenehmer und erfrischender Duft ohne aufdringlich zu wirken. Gefällt mir sehr gut und ich überlege mir, die Flasche im Original zu kaufen (oder bald ist ja auch Weihnachten… hmmm… mal sehen ;-) )

  • 19.10.10 - 20:43 Uhr

    von: 20pueppie09

    ich bin beim projekt dabei! :-) ist wirklich ein schönes projekt und es wird bestimmt eines meiner lieblingsprojekte werden. ja mein paket ist auch am sa.gekommen und ich habe es gleich ausgepackt und schon einig proben an meine mama verteilt. vom duft sind wir total begeistert.
    wir haben im moment nur einen kritikunkt, der flacon ist ein wenig unhandlich aber, dafür mögen wir den duft sehr :-)
    alllen anderen wünsche ich viel spass beim testen…..

  • 19.10.10 - 23:57 Uhr

    von: Delfina

    Ich bin jeden Tag mehr und mehr von dem Duft und der Marke Calvin Klein fasziniert.
    Je öffter ich Beauty vorstelle, um so mehr verliebe ich mich selbst in den Duft.
    Es freut mich auch überwiegend nur positive Erfahrungen mit dem neuen Duft zu machen.
    Da die Proben langasam aber sicher weniger werden, verteile ich jetzt auch öffters mal Sprühstöße aus dem Flakon, so hat man für Notfälle immer mal ein Pröbchen zum Mitgeben, für besondere Personen.
    Mich fesselt das Projekt so sehr, es macht einfach nur riesig Spass.
    Danke, das Ihr uns so etwas tolles miterleben und daran Teil haben laßt.

  • 20.10.10 - 07:15 Uhr

    von: Hexmitbesen

    Bisher durchweg nur positive Meinungen, ich selber hab diesen Duft nun zu meinem Liebling erklärt!

  • 20.10.10 - 08:35 Uhr

    von: Balu2010

    Ich habe von meiner Kollegin eine Probe erhalten und finde den Duft umwerfend, das ist mal wieder ein Duft von dem ich persönlich von der Menge her nicht viel nehmen muß und er doch den ganzen Tag frisch bleibt und auch noch abends gut riecht. Durch diesen Anstoß meiner Kollegin bin ich zutrnd gekommen und hoffe auch bald einmal so ein Ticket zu bekommen. Bin von dieser Seite sehr überrascht wurden und finde: “Macht weiter so” – Danke

  • 20.10.10 - 09:59 Uhr

    von: a1atea1

    Der Duft ist einfach nur genial. habe gleich am Dienstag meine Kolleginnen mit den Proben versorgt, und warte nun auf deren Feedbacks. bin wirklich gespannt darauf. Mehrere wollen dann wahrscheinlich auch bei Trnd in Zukunft dabei sein.

  • 20.10.10 - 11:40 Uhr

    von: maria12

    Das Parfüm habe ich gestern beim einkaufen im Geschäft gesehen. die Werbung sprach mich ehrlich gesagt an. Denn die Frau die abgebildet ist, ist sehr natürlich geschminkt. Endlich mal nicht zu viel Glamour :)

  • 20.10.10 - 13:23 Uhr

    von: emmi_baute

    Super !!! Danke für das Bewerbungsticket für das tolle duftende Projekt. Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin… denn ich liebe Düfte aller Arten…

  • 20.10.10 - 13:33 Uhr

    von: ElviraB

    Ich muss sagen, sogar mein 7 jähriger Sohn ist von dem Duft begeistert und hat sich eine Probe geschnappt.

  • 20.10.10 - 15:28 Uhr

    von: Jana81

    Sogar mein Freund mag den Duft an mir- und das will schon was heißen!!

  • 20.10.10 - 16:16 Uhr

    von: manitu

    Super, ich bin dabei:) Gestern aus den Ferien zurück und gleich das Päckchen abgeholt. Der Duft ist wirklich toll.

  • 20.10.10 - 19:35 Uhr

    von: Slaterina

    @ red_stuff:
    Cool, dass Du Dich meldest. Und auch super von einem Mann zu hören, dass ihm der Duft gefällt. Machen wir uns nichts vor – das ist sehr wichtig. ;-)

    @ milka114:
    Schön, dass Du BEAUTY so mittesten konntest.

    @ Delfina:
    Danke.

  • 20.10.10 - 21:08 Uhr

    von: cherryfee

    Hallo Ladies………..
    habe heute meine ersten Wombats für die Berichte gekriegt…..
    das ist ja ganz toll,
    man schreibt nicht an irgend ein Programm,sondern
    die Erfahrungsberichte werden Persönlich gelesen und bewertet….
    also weiter mit Erfahrungsberichten..

  • 21.10.10 - 11:34 Uhr

    von: logan

    hallo zusammen,
    also ich hab den duft in meinem studio den kunden angeboten………..gab echt tolle reaktionen…….fremde leute diskutieren über das parfüm……echt klasse……vielen dank dass ich dabei sein kann.l.g. logan

  • 21.10.10 - 11:44 Uhr

    von: joycerockt

    ohhh :( parfüm wäre sooo toll zu testen und an schmackhaft zu machen . schade :(

  • 21.10.10 - 13:47 Uhr

    von: s.tanja

    Der Duft ist einfach nur KLASSE!!!!
    Natürlich lege ich ihn jetzt jeden Tag auf und jeder der ihn riecht muß ich mal so sagen ist begeistert!
    Selbst meine Männer finden den Duft super!
    Also ich werde weiter testen und Werbung dafür machen und vielen dank das ich dabei sein darf!

  • 21.10.10 - 16:52 Uhr

    von: atemlos

    schade hat nicht geklappt freu mich für die anderen.

    Viel Spass

  • 21.10.10 - 17:41 Uhr

    von: dante03

    Hallo, heute hat mich eine Verkäuferin angesprochen,welches Parfüm ich tragen würde. Tolle Reaktion!

  • 21.10.10 - 19:26 Uhr

    von: ahmad79

    Hi endlich ist mein Packet angekommen, ich habe es natürlich gleich geöffnet und ausprobiert. Erst dachte ich krass viel zu schwer, aber dann als der erste Schwall verflogen war habe ich mich verliebt und mein mann steht auch drauf, Körperkontakt an meinem Hals zu ganz ungewohnter Stunde…..:-)

  • 21.10.10 - 19:27 Uhr

    von: Freedia

    Ich hab von Calvin Klein das Parfüm gesehen und sofort gewusst, das wird gut riechen und kaum war ich bei einer bekannte und hab es gesehen, denn sie hat es erworben .. das riecht einfach sehr gut.. :)

  • 21.10.10 - 20:26 Uhr

    von: HannaBerlin

    Ich habe schon diverse Proben an Freundinnen verteilt und war gestern auch bei einer kleinen Party unterwegs und habe auch schon erste Resonanzen: Ein klassisch blumiger Duft, der nach einigen Minuten seine Schwere verliert und einfach nur noch Eleganz ausstrahlt ! Herrlich, ich finde ihn toll !

  • 22.10.10 - 08:54 Uhr

    von: 999A888

    Ich habe kein Ticket bekommen, aber dafür meine Freundin! Calvin Klein war vorher kein Duft für mich – aber nachdem ich Tester für meine Freundin war – bin ich hin & weg! Super Duft – super Flacon! Calvin Klein hat alles richtig gemacht – das ist definitiv mein neuer Lieblingsduft den ich ohne trnd wohl niemals getestet hätte!!! Danke! ;-)

  • 22.10.10 - 12:18 Uhr

    von: Mieze.Keks

    Oh man super schade, bei diesem Projekt wäre ich sooo gern dabei gewesen! ;(
    Bin schon voll gespannt auf den Duft seit ich gelesen habe, dass Diane Kruger für ihn wirbt!!
    Nachträglich geht das ja leider nicht mehr!?

  • 22.10.10 - 13:21 Uhr

    von: cleo2007

    Ich wurde leider auch nicht mit ausgewählt….schade das wäre mal ein wirklich lohnendes Prohekt gewesen. Aber den Testern viel Spaß! Hätte gerne eine Probe! Kann mir jemand eine schicken????

  • 22.10.10 - 14:12 Uhr

    von: halsi

    Ich bin mir nicht sicher, aber bin ich an dieser Stelle auch richtig,wenn ich Verbesserungsvorschläge habe?
    Diese betrefen den Meinugsumfrage.Bogen…
    Es wäre schön, wenn man bei den Fragen mehrere Antworten auswählen könnte (Bsp.:Wann trägst Du Parfum? Bei immer gibt´s kein Zweifel, aber wenn jemand nur abends und zu besonderen Anlässen trägt, welche Antwort soll ich Euch dann übermitteln, wenn Ihr eine wahrheitsgemäße,aussagekräftige Befragung haben wollt?
    Genauso Frage 2. Manche befragten haben mehrere Antworten wonach sie die Auswahl ihres Parfums richten.
    Entweder müssen die Fragen so formuliert sein, dass man nur eine Antwort geben kann oder es muss die Möglichkeit gegeben sein mehrere Antworten an Euch auch online zu übermitteln.

  • 23.10.10 - 22:57 Uhr

    von: DoKhyi

    Schön dass ich dabei sein kann! Habe viele Duftproben verteilt und die “Mädels” waren begeistert vom exclusiven Duft des Parfums. Ich trage Beauty natürlich auch und bin auch schon von Fremden angesprochen worden: Sie riechen aber gut, was ist das?. Super!

  • 24.10.10 - 13:45 Uhr

    von: blinki

    hallo

    also vorneweg ich bin nicht im projektteam, aber ich habe eine entdeckung gemacht, die mich schockiert.

    ebay da skennt ja jeder, und es ist derw ahnsinn wie viele calvin klein parfüms und sogar proeben d a jetzt angeboten werden,s eitdem hier das projekt läuft.
    finde dies echt schrecklich leute die es ernst meinen bekommen kein ticket und die anderern machen sich da verbotener weise gewinn daraus.

    da sollte trnd vielelciht etwas mehr acht drauf geben.

    lg

  • 24.10.10 - 14:10 Uhr

    von: Hasischmasi

    hallo,

    stimmt, in Ebay verkaufen wohl viele Trnd-Mitglieder ihre Proben. Wird wahrscheinlich schwierig, diese auch zu “identifizieren”. Ist natürlich wirklich schade. Ich habe mich riesig gefreut und trage seitdem täglich “Beauty”, auch meine “Beschenkten” haben sich riesig gefreut. Vielleicht haben die, das Parfum versteigern keine Freunde zum Weitergeben :) ?!

    lg

  • 24.10.10 - 15:53 Uhr

    von: bwsm

    Bin lieder nicht dabei. Habe es aber schon getetest und auf meinen Wunschzettel gesetzt.

  • 24.10.10 - 17:09 Uhr

    von: schwarz57

    Mein Mann und meine Tochter finden den Dutt klasse. Meine Tochter probiert es jeden Tag.

  • 24.10.10 - 17:38 Uhr

    von: alwa

    Finden manche von euch nicht auch, dass der Duft nicht sehr lange anhält ???

  • 24.10.10 - 23:11 Uhr

    von: CelineNadine

    Liebes TRND-Team,

    Leider waren die meisten meine Freundinnen bis jetzt nicht so begeistert
    von dem Duft.

    Ich werde aber weiter fleissig weiter Proben verteilen.

    Liebe Grüße

  • 24.10.10 - 23:29 Uhr

    von: alwa

    Wo sind denn die ganzen Blogbeiträge ??? Irgendwie wird hier gar nicht mehr viel geschrieben, an was liegt’s ???

  • 25.10.10 - 11:08 Uhr

    von: Slaterina

    @ halsi:
    Natürlich darfst Du uns Deine ehrliche Meinung sagen :) . Du kannst mir aber auch gerne eine Email schicken.
    Danke für die tollen Ideen :) . Habe ich notiert!

    @ blinki:
    Sollte es sich tatsächlich um ein trnd-Partner handeln leiten wir entsprechende Maßnahmen ein. Falls Du wieder etwas findest, kannst Du Dich ja direkt per Mail an mich wenden. Ansonten bitte On-Topic bleiben!

    @alwa:
    Wenn Du Dich einloggst und auf die BEAUTY Projekt-Seite klickst, findest Du ganz oben immer den aktuellen Blogpost. Du kannst dann runterscollen, wenn Du weitere Beiträge anschauen möchtest.
    Oder Du klickst einfach hier: http://calvin-klein-beauty.trnd.com/

  • 26.10.10 - 09:05 Uhr

    von: memso

    ich wurde nun schon zum 4. Mal angesprochen, welches Parfum ich trage :-) glaube ein besseres Kompliment kann man dem Duft nicht machen !

  • 26.10.10 - 12:42 Uhr

    von: vwpolo

    Super schade echt, hatte ein Ticket, aber wurde leider nicht genommen, hätte hier echt gerne mitgemacht… =)

    Trotzdem würde ich diesen Duft gerne ausprobieren, hat nicht jemand Lust – der dieses Projekt testet – mir eine kleine Probe zu schicken ?!?! So gesehen als weitergabe, das wäre toll =)…

  • 26.10.10 - 16:02 Uhr

    von: Funke30

    Bei den Kommentaren wird man ja ganz neidisch…
    Morgen geht es ab in die Drogerie denke ich.

  • 27.10.10 - 11:48 Uhr

    von: alex1206

    Hallo! Der Duft ist bei vielen Freunden sehr gut abgekommen! einige wenige fanden, er verfliegt zu schnell! Finde ich eingetlich nicht!

    LG

  • 27.10.10 - 11:49 Uhr

    von: logan

    also ich bin total begeistert wie intr. die leute reagieren , wenn ich sie einlade das parfüm zu testen ….einfach nur toll.
    hätte net gedacht ,dass es soviel spass macht mit leuten über parfüm zu fachsimpeln.danke für die tolle erfahrung.l.g. logan

  • 27.10.10 - 15:01 Uhr

    von: ichbin5

    Eine Freundin von mir bekommt von dem Duft Kopfschmerzen. Ihr ist er viel zu intensiv. Ich finde das man ihn sehr lange in der Nase hat und somit schwer weis wann man mal nachspühen könnte.

  • 27.10.10 - 20:09 Uhr

    von: furbykarin

    ich habe nun alle meine proben verteilt viele finden den duft sehr gut aber es gibt auch einige die finden den duft zu stark was ich nicht finde man braucht nicht nach zu sprühen er hält den ganzen tag und das finde ich dufte im momend ist es immer noch mein lieblings duft

  • 29.10.10 - 17:02 Uhr

    von: Slaterina

    @Funke30:

    Und warst Du schon in der Drogerie? Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu BEAUTY.

  • 09.11.10 - 14:32 Uhr

    von: nettilotta

    Bin auch total begeistert von dem Projekt. Den Duft, den so viele begeistert an mir wahrgenommen haben, hätte ich vielleicht nie entdeckt ohne dieses Projekt!

    Es gibt ja auch so viele!

    Dass die Proben zum Sprühen sind, ist auch toll. Das begeistert jeden.

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 Zeige alle