Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem exklusiven Damenduft des Fashion-Labels Calvin Klein.

Calvin Klein BEAUTY Projektinfos

15.10.10 - 11:38 Uhr

von: imke_calvin-klein-beauty

Eure Ansprechpartnerinnen bei Calvin Klein BEAUTY.

Liebe trnd-Partner,

wir sind Imke und Christina vom Calvin Klein Team und zuständig für alle Calvin Klein Düfte. Ab Oktober diesen Jahres gibt es einen neuen eleganten Damenduft: Calvin Klein BEAUTY.
Gemeinsam mit dem trnd-Team stehen wir Euch gerne für Fragen rund um das neue Calvin Klein Parfum zur Verfügung. Probiert den Duft und spürt, wie CALVIN KLEIN BEAUTY Euch wie eine Aura umgibt.

calvin-klein-beauty_ansprechpartnerinnen

Wir freuen uns auf Euer Feedback sowie Eure zahlreichen Anregungen und wünschen Euch jede Menge kreative Ideen, um Calvin Klein BEAUTY bei Euren Familien und Freunden bekannt zu machen.

Viel Freude beim Kennenlernen von Calvin Klein BEAUTY.

Es grüßt Euch ganz herzlich,
das Calvin Klein Team

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 16.10.10 - 23:01 Uhr

    von: Herbstlaub1977

    Yipie, am Freitag kam das Paket, sofort aufgemacht und da lag ein einzelnes Pröbchen ohne Folienumverpackung (die anderen und das Original waren verpackt) direkt griffbereit mittendrin, also habe ich mir gleich das Pröbchen geschnappt und ausprobiert, einen Spritzer am Handgelenk und einen an den Hals.

    Meine erste Wahrnehmung vom Duft war sehr blumig, viel Jasmin. Nach einer Minute schnuppern wäre meine Meinung gewesen: dass ist kein Duft für mich. Aber aus Erfahrung weiß ich ja, dass Düfte sich mit der Zeit „entfalten“, also habe ich abgewartet und versucht nicht dauernd nachzuschnuppern.

    Nach etwa einer halben Stunde habe ich die Handgelenke aneinander gerieben und erneut geschnuppert und mein Empfinden danach war „wohlig“, der anfänglich zu starke Jasminduft, ich beschreibe ihn mal als hohe Nuance, wurde übertönt durch eine andere, blumig-holzige und für mein Empfinden tiefere (aber nicht schwere) Nuance, sorry, aber so kann ich es wohl besser erklären, es war als hätte sich der Duft „niedergelegt“ sozusagen eine Verbindung hergestellt, wie sonst hätte er mir beim zweiten Schnuppern soviel besser gefallen können.

  • 16.10.10 - 23:12 Uhr

    von: toschiba_tosch

    Freude!!
    Ich habe heute das Paket bekommen – noch bevor ich die Zusage gelesen habe — so schön kann ein Samstag sein.
    Auch ich habe d. Päckchen aufgerupft und sofort das lose Pröbchen an meinem Handgelenk ausprobiert – am Anfang zu süß -aber später wirklich edel und pudrig und nicht aufdringlich -inzwischen rieche ich es nicht mehr -liegt eventuell am Händewaschen oder an der Gewöhnung.
    Ich freue mich auf jeden Fall darauf das Produkt den Freunden und Kollegen näher zu bringen.
    Die ersten Proben sind heute schon mit meiner Tochter zu den jungen Mädchen unterwegs -mal schauen wie die Resonanz ist.

  • 16.10.10 - 23:42 Uhr

    von: Mamily

    hi, kann`s kaum glauben. kam am freitag von der arbeit nach hause und entdecke das paket von trnd :-) ich freu mich so riesig dabei zu sein :-) und der duft ist toll!!!

  • 16.10.10 - 23:54 Uhr

    von: klatschtante

    … gerade aus dem Urlaub und dann so’ne Dufte Überraschung. Eine Paket soll noch beim Nachbarn stehen! Ob es schon da ist! Gehe Morgen früh gleich rüber – bin total gespannt. Viel Spass uns allen Testern.

  • 17.10.10 - 05:46 Uhr

    von: CARMEN74

    Jiiippppiiieee….
    Ich bin dabei! :o )))) Habe mich total gefreut, als das Paket vor meiner Tür stand. Hab dann gleich alles ausgepackt und vorbereitet und tatsächlich gestern schon fleißig Proben verteilt!
    Ich selber habe gleich beim auspacken getestet und muß gestehen, das ich erst richtig enttäuscht war und konnte gar nicht richtig dran riechen, weil mir der Duft zu blumig und intensiv war! Puh, dachte ich mir, das geht ja gar nicht….nach einer Weile aber, wurde der Duft immer angenehmer und ich muß sagen, das ich “Beauty” im nachhinein schon angenehmer empfand. Ich kann deshalb nur empfehlen….aufsprühen und nicht gleich eine Nase voll nehmen, sondern ein bißchen warten, sodass sich der Duft erstmal entfalten kann!
    Bin gespannt, was meine Freundinnen sagen werden…

  • 17.10.10 - 08:49 Uhr

    von: MissElly

    Ich freue mich, dass ich ebenfalls zu den Glücklichen gehöre, die bei dem Projekt teilnehmen darf. Als das Päckchen gestern kam, habe ich das Parfum gleich beim Auspacken getestet.
    Zuerst war ich etwas enttäuscht, da ich befürchetete, dass der Duft an mir zu alkoholreich riecht. Was ich gar nicht mag.
    Aber peu a peu entwickelte das Parfum einen tollen angenehmen Duft.

    Werde heute beim Lauftreff sofort ein paar Proben verteilen. Bin gespannt, was meine Laufkolleginnen sagen.

  • 17.10.10 - 09:03 Uhr

    von: sanswana

    Hallo,
    ich bin dabei,
    gestern kam das Paket,hab schon gleich Proben verteilt,ein klasse Duft!!!

  • 17.10.10 - 09:16 Uhr

    von: ich_halt1978

    Hi,
    ich bin begeistert, der Duft gefällt mir sehr gut…habe ihn gestern direkt mitgenommen, da ich mich mit Freunden getroffen habe…sie waren alle, bis auf eine, sehr angetan von dem Produkt, habe direkt einige Proben mitgegeben.

    Mein Mann nimmt am Montag auch Proben mit zur Arbeit, er findet den Duft auch genial.

    Lieben Gruß

  • 17.10.10 - 09:29 Uhr

    von: Guzzje

    Suuuuper!!! Ich freu mich total……ich bin auch dabei! Gestern war das Paket in der Post, gleich aufgemacht und probegerochen!!!! Einfach GENIAL der Duft……passt absolut zu mir! Und die ersten Proben hab ich auch schon verteilt! Meine Schwiegermutter hat schon nen ANtrag auf ihr Weihnachtsgeschenk gestellt ;-)

  • 17.10.10 - 09:32 Uhr

    von: susy

    Juhu! EIn super toller Duft! An alle die nicht dabei sind: den muss man haben! Ich liebe ihn schon jetzt! Und mein Freund auch! ;)

  • 17.10.10 - 10:21 Uhr

    von: baerchen26

    Wollt auch mal HALLO sagen. Gestern kam bereits das Paket und schon Proben verteilt. Der Duft ist der Hammer, Lilien sind meine Lieblingsblumen … das Parfüm kommt echt gut an. DANKE. :-)

  • 17.10.10 - 10:55 Uhr

    von: SabrinaPitz

    Supi! Paket kam gestern noch! Und direkt schon die ersten 12 Proben verteilt! Kam allgemein gut an und mir gefällt der Duft auch!

  • 17.10.10 - 10:55 Uhr

    von: Qq77

    Yeah !!!!! Supi, ich freue mich !!!!
    Bin auch dabei und habe es natürlich ausprobiert !!!!
    Der Duft ist einfach genial.
    Bis bald.

  • 17.10.10 - 11:22 Uhr

    von: stern2010

    Super.ich freue mich so.:-) Ich bin auch dabei und habe den Duft mit meiner Familie schon ausprobiert .Der Duft ist einfach himmlisch …….

  • 17.10.10 - 11:37 Uhr

    von: suckowa

    Ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Habe das Päckchen auch schon erhalten.

  • 17.10.10 - 11:41 Uhr

    von: ainti

    Hallo,mein Paket kam auch gestern an. Hab mich total darüber gefreut.
    Die ersten Proben sind auch schon verteilt. Muß nur aufpassen wem ich schon Proben versprochen habe . Es sind mehr Anwärter da wie Proben.:-))

  • 17.10.10 - 11:45 Uhr

    von: bouncingtigger

    Super, bin gerade aus dem Urlaub gekommen und habe meine Mails gelesen. Es hat geklappt, ich bin dabei, werde erst mal meinen Freudinnen berichten und dann auf das Paket warten. Echt klasse.

  • 17.10.10 - 11:46 Uhr

    von: komakoettel

    Yewhaaaaaaaaaaaaw !!! ich hab es geschaft! wünsche euch ALLEN ein tolles Projekt und jede Menge FUN FUN FUN !!!!!
    Päkchen hab ich auch schon und Proben sind heiß begehrt :-)

  • 17.10.10 - 11:58 Uhr

    von: Efsane

    yuhuuuuuuuuuu bin auch dabei, freue mich schon richtig drauf….

  • 17.10.10 - 12:00 Uhr

    von: a.haas

    Klasse, ich bin dabei, das Paket ist schon vor der Info da, einfach super!!! :)

  • 17.10.10 - 12:22 Uhr

    von: Tine1978

    Danke, dass auch ich dabei sein und Mr. Kleins neuen Duftentwurf testen und bekanntmachen darf!

  • 17.10.10 - 12:22 Uhr

    von: mseyfried

    Juhuuu, hab mein Paket gestern bekommen und bin begeistert, der Flacon sieht wahnsinnig schön und edel aus, und der Duft ist der hammer!!! Hab gestern dann auch gleich die ersten Proben verteilt und alle an mir riechen lassen.

  • 17.10.10 - 12:29 Uhr

    von: act108

    Hm, wie lange wird das denn noch dauern bis ich auch endlich mein Paket bekomme…bin doch schon so gespannt und freu mich soooooo riesig das ich mitmachen darf!!!! Ich will jetzt endlich duften :)

  • 17.10.10 - 12:49 Uhr

    von: filikaj

    Hallo ihr Lieben, mein “CK- Beauty”-Paket ist auch da, und ich freue mich sehr auf die neue Erfahrung in der Parfümerie! Gestern habe ich schon die ersten positiven Meldungen eingesammelt , auch männliche Probanden wollten den neuen Duft an mir riechen ;-)

  • 17.10.10 - 12:50 Uhr

    von: sneffi66

    Ich bin dabei und dufte bereits ganz toll. Vielen Dank, dass ich testen darf. Meine ersten Proben sind verteilt und der erste Bericht geschrieben. Ich bin begeistert von dem Duft.

  • 17.10.10 - 12:54 Uhr

    von: oOMadeleineOo

    Ich habe mein Paket auch erhalten & Gestern sogar schon bei einem Essen mit Freunden vorgestellt. Proben sind verteilt, Bögen abgeschickt. Gesprächsberichte folgen. :) Man riecht das Parfum gut. Ich habe mich verliebt oder war das mein Mann!? Ihm gefällts auch seeehr!!! ;)

  • 17.10.10 - 12:56 Uhr

    von: Jewels26

    Hallo Imke und Christina, freue mich das ich dabei bin… auf ein tolles Projekt und viele duftende Trnd-Partnerinnen… :-)

  • 17.10.10 - 13:08 Uhr

    von: simella

    Ich habe die Parfum-Probe heute von einer Freundin erhalten. Genial – nach so einem Duft suche ich seit Wochen. Habe mir gleich eine Flasche zum Geburtstag gewünscht:-) Und mich auch gleich bei Euch angemeldet.

  • 17.10.10 - 13:12 Uhr

    von: dhth2009

    Ich habe gestern schon mein Päckchen bekommen :o ) Der Duft ist klasse, habe schon lange nach einen neuen gesucht und jetzt gefunden.

  • 17.10.10 - 13:44 Uhr

    von: jildana

    Der Duft ist einfach klasse, die ersten Proben sind verteilt. Der Flakon sehr edel. Bögen und Berichte folgen :-)

  • 17.10.10 - 13:56 Uhr

    von: schmidt.tatjana

    *yeppi* bin auch dabei, freu mich schon riesig auf das Paket und wünsche natürlich auch allen anderen viel Spaß…. *freu* :)

  • 17.10.10 - 14:00 Uhr

    von: Carbonara

    Hallo Imke, hallo Christina,

    ich freue mich riesig, daß ich dabei bin und bedanke mich herzlich für das Päckchen, das praktisch zusammen mit der Zusage bei mir eintraf.
    Der Duft ist wunderschön und hat mir sofort gefallen!
    Morgen nehme ich die ersten Proben mit auf die Arbeit und werde dort die Kollegen begeistern!
    Liebe Grüße
    Carbonara

  • 17.10.10 - 14:00 Uhr

    von: cybermaus1976

    Ich wünsche auch allen ganz viel Spaß bei diesem duften Projekt!

    Und vielleicht bin ich ja nächstes Mal auch wieder dabei.

  • 17.10.10 - 14:05 Uhr

    von: schnuffipaul

    jajajajajaaaa….
    ich bin dabei!

    freu mich und wünsche allen viel Spaß beim Gutriechen

    :O)

  • 17.10.10 - 14:25 Uhr

    von: Yamaha

    Hurra,bin heute aus dem Urlaub fand dieses Superpaket .
    Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit .
    Herzlichen Dank und liebe Grüße

  • 17.10.10 - 14:35 Uhr

    von: Layare

    Diesmal hats leider nicht geklappt, aber ich werde das Projekt verfolgen. Habe gestern zum ersten Mal den Werbespot im Fernsehen für Beauty gesehen – fand ich sehr angenehm und auch ansprechend.

  • 17.10.10 - 14:44 Uhr

    von: Mel2211

    Wow, ich bin dabei.
    Is ja echt klasse.
    DANKE!!! Ihr seid spitze, ich freu mich voll.
    Hab schon die ersten Proben verteilt.
    Der neue Duft riecht klasse!

  • 17.10.10 - 14:56 Uhr

    von: wonnielein

    Oh fein fein fein,
    ich freu mich total,das ich dabei bin!!!!!!
    Dankeschöööööön!!!

  • 17.10.10 - 15:03 Uhr

    von: Bambi0507

    huuuuch, neeee oder??!!
    *ICH bin dabei* im Projektteam!
    jiiiiippiiijeeeeee
    das Paket war vor der Mail da…..
    danke danke danke……

    los gehts….

  • 17.10.10 - 15:11 Uhr

    von: Salina10

    Super ich bin dabei. Freu mich total.
    Danke und uns allen viel Spaß.

  • 17.10.10 - 15:47 Uhr

    von: Reni1959

    auch ich hab es geschafft und das find ich toll…..
    wünsche allen viel Erfolg damit

  • 17.10.10 - 15:55 Uhr

    von: Dr.Susi

    Super ! Ich hatte so sehr gehofft bei dem Projekt dabeizusein denn ich liebe Düfte sehr. So ein wunderschöner Flakon !!
    Macht sich wunderbar in meinem Badezimmer..

  • 17.10.10 - 16:00 Uhr

    von: StorfiSandra

    Ich freu mich riesig, dass ich dabei bin!

    Hallo Zusammen und auf ein schönes Testen!

  • 17.10.10 - 16:02 Uhr

    von: PaleEmpress

    soo update…
    Also, der Duft gefällt mir mit der Zeit immer besser :-D Dafür dass es Moschus sein soll, was in der Kopfnote steckt, find ichs etwas sehr blumig, wenn man grad gesprüht hat …. und ein bisschen sehr intensiv… das macht aber bald einem warmen Ton Platz. Und schließlich duftet er dauerhaft wunderschön warm und weich. Sehr anhaltend – Pluspunkt.

    Für einen Duft “von der Stange,” ums mal so auszudrücken, der stark beworben und in großen Mengen verkauft wird, find ich ihn gut. Wird aber eher kein “musthave” für mich. Einer der Düfte, die ich einen Flacon lang benutze und dann zum nächsten übergehe (also, im Wechsel mit den vielen anderen die auch noch da rumstehen *g)

    Der Flacon ist sehr schön – liegt gut und schwer in der Hand und hat eine klassische Anmutung. Das mag ich.

  • 17.10.10 - 16:14 Uhr

    von: MaxBond

    Habe schon fleissig Proben verteilt.Man muss den Frauen natürlich Zeit für die Bewertung geben.Aber der erste Eindruck war sehr Positiv.
    Jetzt zeigte sich der Vorteil einer grossen Handtasche – ich konnte gestern abend den Original Flacon und die Broschüre zu einem Treffen im Freundeskreis mitnehmen.Heute abend geht es in unsere Stammkneipe – da werden auch nochmal Proben verteilt.Ich bin schon auf die Reaktionen gespannt.Je öfter ich BEAUTY benutze desto besser gefällt es mir.

  • 17.10.10 - 16:22 Uhr

    von: spumsel

    Ich sag nur: WOW! Beauty ist eine meiner persönlichen Dufthighlights dieses Jahr! Nachdem ich erst etwas skeptisch war ( es roch direkt nach dem Auftragen eher wie eine Blumenwiese) entwickelte sich der Duft auf meiner Haut zu einer weichen, luxuriösen Komposition, die mich echt umhaut! Man fühlt sich so besonders, wenn man ” Beauty” trägt!
    Proben wurden schon fleißig verteilt und morgen werden die Kolleginnen bestückt…

  • 17.10.10 - 16:28 Uhr

    von: Tattoostern

    So, nachdem ich es gestern ausprobiert habe, und am Anfang auch etwas überwältigt war vom Duf, war ich froh das innerhalb einer halben Stunde es zu einem sehr klaren , frischen aber dennoch sanft blumigem Duft wurde. Ich denke er “steht” mir sehr gut und passt zu mir.

    Sehr sehr positiv, um nicht zu sagen überwältigend positiv wurde uaf das Design des Originalflakons reagiert. Also gefällt er nicht nur mir sehr gut.
    Ich habe den Duft aufgetragen vor 8 std , muss aber sagen so langsam ist er verschwunden. Oder nurnoch sehr wenig wahrzunehmen.

  • 17.10.10 - 16:41 Uhr

    von: DLAndiana

    Hi Christina und Imke, liebes TRND-Team! 1000 Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich riesig und konnte schon einige Proben verteilenIch bin total begeistert vom Projekt und kann immer noch nicht glauben, dass wir den großen Flakon anschließend behalten dürfen, oder habe ich im Eifer des Gefechts was überlesen? Das wäre echt unglaublich großzügig!!! Freue mich schon sehr auf die nächste Woche und werde fleißig berichten. Viel Spaß Euch allen….

  • 17.10.10 - 16:44 Uhr

    von: akka

    Wow, das geht ja ab hier! :-)

    Hachhh, bin ja schon etwas neidisch auf die Tester ;-) ,

    wünsche aber trotzdem allen noch viiiiiel duftigen Spaß! :-)

    Ähhh. wie ist denn die Haltbarkeit? Und mit welchem Parfum hat Beauty

    denn ungefähr Ähnlichkeit`?

    War bei…..wo es das Leben schöner macht und die hatten den Tester nicht dafür da! :-(

  • 17.10.10 - 16:48 Uhr

    von: super.sanne

    Pünktlich zum Urlaub kam der neue Duft von Calvin Klein. Ich bin total begeistert, er entspricht total meinem Stil, edel und trotzdem frisch. Damit fühle ich mich richtig beschwingt, genau das Richtige für die trüben Tage.

    DANKE.

  • 17.10.10 - 17:14 Uhr

    von: Krimo

    Juhu, heute haben wir einen Ausflug mit der family gemacht, vorher habe ich mich mit einem Spritzer Beauty verwöhnt. Mein Kleiner sagte gleich wie schön ich rieche und mein Mann bestätigte es. Dieser Duft ist sehr schmeichelnd und warm, leider ist er nach fast 2 Stunden verflogen?
    Doch dafür habe ich einen Trick: in meiner Handetasche befindet sich ein Pröbchen, so kann ich den tollen Duft weiter genießen.))))

  • 17.10.10 - 17:25 Uhr

    von: sibylle100

    Hallo,
    schade das ich nicht mit dabei sein darf.Hatte mich schonb sehr darauf gefreut.Hab darauf hin bei uns in Kaufhaus den Duft gleich mal getestet.Schon nach ein paar min.,sprach mich eine 76 jährige Dame auf denn tollen Duft drauf an.Ich habe(nicht meine Abteilung!)der Dame dann den Bauty Duft Verkauft anstatt Dune.

  • 17.10.10 - 17:45 Uhr

    von: Zajicova

    Oh man wie schön ich bin dabei :)
    Toll
    Ich liebe die CK düfte :D
    Und gestern ist auch endlich mein paket angekommen *freu*
    Ja und ich muss sagen es riecht super…
    Ich freu mich schon auf morgen, denn ich bin sehr gespannt wie es meinen kollegen gefällt :)

  • 17.10.10 - 17:55 Uhr

    von: Saphiera09

    Also ich muss sagen, dass bisher alle begeistert waren, denen ich Beauty mittlerweile “präsentiert” habe. Mein Freund kann seine Nase gar nicht von mir lassen.

    Allerdings habe ich auch eine “Kritik” loszuwerden:
    Der Duft ist bei mir unheimlich schnell verflogen :( .
    Bei den Düften in der Preisklasse bin ich eher gewohnt, dass man gaaaanz lange etwas von dem Duft hat.
    Das bestätigte meine Mutter auch bereits, die den Duft Abends aufgetragen hatte und nach wenigen Stunden nur noch einen Hauch des Duftes wahrnehmen konnte.

    Aber der Duft ansich ist voll und ganz das richtige für mich!!
    Gefällt mir!!

    LIebe Grüße

  • 17.10.10 - 17:56 Uhr

    von: Petraa58

    Liebes CK-Team,
    das Päckchen kam an, bevor ich wusste, dass ich dabei bin und selten hab ich mich über ein Paket so gefreut. Natürlich hab ich BEAUTY am Samstag gleich mit zu meiner Freundin genommen und ich wette, sie geht es morgen kaufen :-) .

    Lieben Dank, dass ich mitmachen darf, uns allen viel Spaß und ich hoffe, ich mache bei meinem ersten Projekt alles richtig.

  • 17.10.10 - 18:04 Uhr

    von: Muemmimaus

    Hallo und vielen Dank. Bin dabei und hab das Päckchen am Freitag bekommen. Samstag hab ich gleich für eine “Vorstellungsparty” mit den Mädels genutzt. Der Duft ist super angekommen. Mal gespannt, was die Kolleginnen am Montag sagen.

    Allen anderen Testerinnen viel Spaß.

  • 17.10.10 - 18:16 Uhr

    von: fashyhexy

    ICH BIN DABEI :-) !!!! Ich hatte mich schon super über das Bewerbungsticket gefreut und dann die Tage auf eine Email gewartet, ob es geklappt hat. Aber noch viel besser, plötzlich wurde ein Paket geliefert mit dem super tollen Duf Calvin Klein “Beauty”!!!! Ich finde den Duft einfach super und denen den ich ihn bis jetzt vorgestellt habe sind auch zum größten Teil total begeistert!

  • 17.10.10 - 18:17 Uhr

    von: jona1142

    Ich bin leider nicht dabei . Schade , vielleicht beim nächsten mal.

  • 17.10.10 - 18:27 Uhr

    von: Korsika

    Vielen Dank das ich dabei sein darf. Der erste Eindruck von Duft ist einfach bezaubernd. Ich melde mich wenn ich die ersten Proben verteilt habe. Werde dann dazu meine Berichte schreiben, freue mich schon aufs Testen.

  • 17.10.10 - 18:27 Uhr

    von: hondamaus

    Ich habe mein PAKET *grossessmile* und es richt einfach suuuuuuuuuuuper. mein freund war auch begeistert und meine tante und oma und kollegin und und und…

  • 17.10.10 - 18:30 Uhr

    von: Jessica123

    hallo juhu ich bin dabei das packet ist auch schon angekommen.
    Ich war so happy wann ich ein bewerbungs ticket bekommen hab.
    Liebe Grüße von Jessica123

  • 17.10.10 - 18:31 Uhr

    von: fashyhexy

    Übrigens, ein super sympatisches Team, das für uns da ist!!! :-)

  • 17.10.10 - 18:58 Uhr

    von: cheyenne100

    habe mich riesig gefreut, dass ich dabei sein darf.paket ist schon da und ich habe schon einige proben verteilt. bis jetzt gibt es nur positive reaktionen.
    LG

  • 17.10.10 - 19:11 Uhr

    von: Vicki83

    Leider nicht dabei…..war gestern extra in der Stadt um mal auch zu riechen, leider habe ich es nicht gefunden :-(

  • 17.10.10 - 19:23 Uhr

    von: MissGoWest

    Seit Freitag dufte ich nun nach BEAUTY — das ist einfach super! :)

  • 17.10.10 - 19:25 Uhr

    von: Pitch2002

    Mensch, war das eine Überraschung. Ich bin vor einer halben Stunde aus dem Urlaub gekommen und habe Euer Paket auf dem Tisch gehabt.
    Super!!!!!!!!!!!!!
    Der Duft musste natürlich schon ausprobiert werden und wurde begeistert angenommen!

  • 17.10.10 - 19:25 Uhr

    von: xMimi83x

    Hallo ihr 2,
    ich hab am Freitag auch schon mein Päckchen bekommen und auch gleich einige Proben verteilt, der Duft ist super angekommen, freue mich total, so viel Glück gehabt zu haben ,o)

  • 17.10.10 - 19:26 Uhr

    von: aze780

    ########################################################
    @vicki83 und all

    kostenlose Probe und Gewinnspiel unter

    http://www.calvinkleinbeauty.de/

    Liebe Grüsse Heike
    ########################################################

  • 17.10.10 - 19:37 Uhr

    von: Das_Schnu

    Hallo Imke und Christina,

    ich bin bei noch keinem trnd-Projekt auf so viel positives Feedback gestossen wie jetzt bei CK Beauty.

    Außerdem habe ich meinen neuen Lieblingsduft gefunden.
    Ich liebe Moschus, Jasmin und Lilien!

    1000 Dank dass ich dabei sein darf.

    Unendlich begeisterte Grüße

  • 17.10.10 - 20:17 Uhr

    von: Pikantos1

    Ich Freue mich Riesig!!!!!! Ich bin dabei. Vielen vielen Dank. Habe den Duft sofort ausprobiert und ich bin Begeistert. werde dir Proben vom Duft am Montag an meine Freundinnen und……. verteilen bin auf das Feedback sehr gespannt. Liebe Grüße….

  • 17.10.10 - 20:17 Uhr

    von: anjoso2802

    *Freu….Ich hatte Freitag auch schon mein Paket, als ich von der Arbeit kam…Ich war begeistert….Proben wurden Samstag bei meinen Kolleginnen verteilt, welche auch sofort getestet wurden. War schon lustig, im Laden rochen dann alle irgendwie identisch *gg

  • 17.10.10 - 20:21 Uhr

    von: tesi23

    suuuuuuuper ich bin auch dabei!!!!!! ich freue mich so!

  • 17.10.10 - 21:03 Uhr

    von: pazzarella

    halloooooooo super bin auch dabei und das als neuling hoffe mach alles richtlig :-)
    der duft einfasch der hammer mmmmmmmmm liebe ihn schon jetzt
    hab am freitag gleich ein paar proben mit zur arbeit genommer ( abends putzen) kam sehtr gut an

  • 17.10.10 - 21:40 Uhr

    von: Lonika

    Freu :) :) mein Paket war Freitag schon da :) Himmerl riecht das gut, und das obwohl ich in der Beziehung echt wählerich bin :) Hab heute schon fleissig Proben verteilt und die Gesichter sagten nur positives :)

  • 17.10.10 - 21:41 Uhr

    von: sunny32

    Ich bin dabei, habe es gerade erst gelesen aber ich wußte es schon da ich gestern schon mein Calvin Klein Duft Paket bekommen habe – jieppiehhh ich habe mich riesig gefreut und natürlich gleich ausprobiert.
    Nach meiner ersten Duftprobe muss ich sagen – Duft ist toll!!! Genau wie dieses Seite hier!!!!!!! Liebe Grüße von sunny32

  • 17.10.10 - 21:54 Uhr

    von: Retriever

    Mein Paket kam am Samstag,hab mich riesig gefreut. :-) Hoffe ich mache als Neuling alles richtig.
    Hab den Duft natürlich gleich ausprobiert und bin sehr begeistert.

  • 17.10.10 - 22:02 Uhr

    von: Michelche

    Voller Spannung auf den neuen Duft habe ich am Samstag das Paket geöffnet. Mein erstes Projekt und ich freue mich rießig drauf. Der Duft entspricht genau meinem Geschmack und riecht einfach nur genial. Die ersten Probe habe ich schon im Freundeskreis verteilt und alle waren bisher begeistert.

  • 17.10.10 - 22:16 Uhr

    von: vst65

    Hurra, am Samstag kam mein Päckchen, ganze Familie war gespannt, ich hab das Parfüm gleich mal ausprobiert, riecht sowas von gut. Meinem Mann gefällt es auch .
    Also morgen abend ist bei mir iene kleine beauty party wo cu die Proben unter die Frauen bringe. alle freuen sich schon und bin sicher das Parfüm kommz gut an. lieben lieben dank

  • 17.10.10 - 22:47 Uhr

    von: lesiv1

    Heul :-(

  • 17.10.10 - 22:56 Uhr

    von: happyelli

    Yeah, ich bin dabei und freu mich schon riesig auf mein Paket. :-) )

  • 17.10.10 - 23:21 Uhr

    von: The_Girl

    Hallo!

    Erst mal danke, das ich mit testen darf! :D
    Und dann bin ich echt erstaunt, das mein Päckchen schon am Freitag (!) bei mir auf dem Tisch stand… Da hab ich doch gerade erst die Bestätigung bekommen, das ich dabei bin… WOW!
    Der Duft selbst ist wirklich klasse… Sehr weiblich. :)
    Aber auch richtig elegant… Mal schauen, wie meine Kolleginnen und Bekannten reagieren.
    Freu mich schon auf die Antworten! Meine SchwieMu war schon total angetan! Hab ihr natürlich eine Probe gegeben… Uuuuuuund –> sie will sich den Duft kaufen! Also schon ein Käufer mehr für euch.

    LG Birgit

  • 17.10.10 - 23:35 Uhr

    von: Natalik

    juhuuu ich bin auch dabei, freue mich riesig.
    Ich habe gestern schon mein Päckchen bekommen und schon einige proben verteilt.
    Der Duft ist einfach klasse.

  • 18.10.10 - 05:44 Uhr

    von: CLAWDEEN

    Mein Paket ist auch Samstag angekommen….Wansinns Duft.Mein Freund ist auh hin und weg:-)
    Werde jetzt mal schön meine Kolleginnen mit dem Duft erfreuen…einen schönen Tag euch allen:-)

  • 18.10.10 - 06:04 Uhr

    von: vincent99

    Super. Danke das ich dabei sein darf.
    Ich werde jetzt auch gleich meine Kolleginnen beglücken.
    Ich hatte gerade Urlaub, na die werden sich freuen.

  • 18.10.10 - 06:55 Uhr

    von: mandyle

    Ich kann es gar nicht glauben, ich bin auch dabei. Danke, Danke, Danke.

  • 18.10.10 - 07:48 Uhr

    von: Heike55

    Das ist dufte, auch ich bin dabei. Am Samstag kam das Paket sogar schon an. Nachdem ich es getestet habe und es einfach super finde, werde ich die Proben heute voll Freude verteilen.

  • 18.10.10 - 08:27 Uhr

    von: mariposa27

    Das Paket ist angekommen, nun darf getestet werden :-)

  • 18.10.10 - 08:32 Uhr

    von: TrndLulu

    Hallo… danke, daß ich dabei bin!!! Ich freue mich auf dieses klasse Projekt und wünsche allen viel Spaß mit Beauty :-)

  • 18.10.10 - 08:35 Uhr

    von: Mahebi

    Hallo,
    ich bin dabei*freu*
    Das Päckchen war am Freitag da und ich wusste noch nicht mal,das ich dabei bin!Denn meine Mail kam auch am Freitag und ich hatte noch nicht in mein Postfach geschaut.
    Ich freue mich dabei sein zu dürfen!
    Ich bin ein absoluter Parfümfreak!
    Ich habe natürlich schon geschnüffelt und mit gefällt der Duft!
    Danke!

  • 18.10.10 - 08:36 Uhr

    von: LinusLou4567

    Hallo,
    mein Paket ist auch schon da.
    Freu mich sehr dabei zu sein!
    Danke!

  • 18.10.10 - 08:42 Uhr

    von: breakthru

    soooo, mein Päckchen ist inzwischen auch angekommen, ich hab natürlich nicht widerstehen können und sofort ausprobiert…. leider muss ich sagen, dass mir der Duft beim Auftragen und auch die ersten Minuten danach gar nicht gefällt.
    Danach ist er toll, und ich werd ihn sicher oft tragen.
    Die ersten Proben hab ich schon gestern innerhalb der Verwandtschaft verteilt und die Meinungen waren ähnlich.

  • 18.10.10 - 08:43 Uhr

    von: sam3939

    Bin auch mit dabei, freue mich total, denn der Duft ist total klasse und da ist es absolut kein Problem den Kollegen und Bekannten “schmackhaft” zu machen.

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!

  • 18.10.10 - 08:49 Uhr

    von: wattebaellchen

    Hallo Ihr zwei,
    bin dabei und freue mich endlich das Paket bei der Post abzuholen!!!!! Da liegt es seit Freitag… Hätte nicht mal jemand aus dem Haus die Tür aufmachen können?!!!

  • 18.10.10 - 09:20 Uhr

    von: missian273

    Yipiyeahhhhhhhhhhhhh ich bin dabei, Danke Danke Danke
    vielen Dank
    Ich freue mich soooo

  • 18.10.10 - 09:21 Uhr

    von: shoushou

    Also ich muss hier einigen Testerinnen beipflichten, der Duft ist wunderbar weiblich, wenn man ihn aufträgt, aber schon nach relativ kurzer Zeit ist er komplett verflogen. Ich kenne das von Düften in dieser Preisklasse eigentlich auch nicht, die sonst eigentlich nachhaltiger sind. Tja, da hilft nur, Flakon in die Handtasche und nachbeduften ;-)

  • 18.10.10 - 09:32 Uhr

    von: Sandraalina

    Hallo,mein Paket kam am samstag bevor ich zur Arbeit muste.Ich hab mich soooooo gefreut.Und der Duft ist der absolute Hammer!!!Ich habe auch gleich den Duft aufgelegt und mir Proben für meine lieben Kolleginnen eingepackt!!!Die Freude war groß!!!
    Ich wünsche uns allen viel Spaß beim testen!!! Und die wie ich hoffe wenige Damen die sich daran bei Ebay berreichern:Schämt euch!!!!Und hoffentlich werdet ihr doch dabei erwischt!!!

  • 18.10.10 - 09:36 Uhr

    von: Puschel007

    Hallo, ich bin total begeistert von dem neuen Duft. Ich werde mir garantiert die Body Lotion und Shower creme auch noch zulegen.

  • 18.10.10 - 09:38 Uhr

    von: kinderkinderkinder

    hat ja nicht lange gedauert bis das Zeug bei Ebay auftaucht, Proben zu verkaufen scheint ein lukratives Geschäft zu sein, sollte ich vielleicht auch mal versuchen, scheitert vielleicht nur daran, das ich keine Proben zum verscherbeln habe – aber natürlich ist das alles nur Einbildung und es sind natürlich auch keine Proben von von hier, hier sind ja alle Testerinnen so ehrlich und natürlich so begeistert von dem Duft ……,

  • 18.10.10 - 09:52 Uhr

    von: caro1967

    @ all

    für alle die der meinung sind, dass sich der duft zu schnell verflüchtigt, was ich selbst übrigens NICHT bestätigen kann, habe ich einen guten tipp:
    sprüht das parfum doch einfach auf mit geruchsneutraler körperlotion eingecremte körperstellen auf, am besten auf solche, unter denen das blut pulsiert oder aber auch in die mit gruchsneutralem shampoo gewaschenen, trockenen haare. dadurch haftet der duft wesentlich länger.

    lieben gruß
    caro1967 :)

  • 18.10.10 - 10:01 Uhr

    von: caro1967

    @ Imke und Christina von Calvin Klein

    auch wenn ich es nicht bis in’s projektteam geschafft habe, habe ich dennoch eine frage an euch. vielleicht macht ihr euch ja auch die mühe, sie mir zu beantworten.
    warum kann denn der natürliche duft der lilie nicht extrahiert und in einem parfum eingefangen werden? das würde mich brennend interessieren.

    lieben gruß
    caro1967 :-)

  • 18.10.10 - 10:16 Uhr

    von: caro1967

    @ Imke und Christina von Calvin Klein

    ich muss immerzu an den protagonisten jean-baptiste grenouille aus dem roman “das parfum” von patrick süskind denken, dem es sogar gelang, den betörenden duft der jungfrauen einzufangen :-)

    *lach, naja, das ist wohl ein ammenmärchen :-)

    lieben gruß
    caro1967 :)

  • 18.10.10 - 10:21 Uhr

    von: Marion1158

    Das Paket ist da!!!! Es wurde bei meiner Nachbarin abgegeben. Da hat Sie doch gleich zur Belohnung (und zum Testen natürlich) ein Pröbchen bekommen.

  • 18.10.10 - 10:24 Uhr

    von: Janine0281

    Ich finde es immer echt toll wenn die Produkte bei Ebay verscherbelt werden, vorallem wenn dann noch kommt ” Ich mag den Duft nicht” aber das Produkt ist Original verpackt…ok.. Ich kuck mir auch die Flakons an und weiß wie der Duft riecht. Sicher mögen nicht alle 3000 den Duft aber wie wäre es dann mit verschenken und nicht bereichern.
    Dann an alle ehrlichen Mittester …Viel Spaß

  • 18.10.10 - 10:40 Uhr

    von: Milo78

    Ich war ganz überrascht, als am Samstagmorgen das Paket ankam, denn ich hatte die Mail noch gar nicht gesehen.
    Der Duft gefällt mir super, habe ihn heute gleich aufgelegt und Proben für die Kolleginnen dabei!!

  • 18.10.10 - 10:45 Uhr

    von: carlchen67

    Hallo aus NRW, bin gerade erst vom Kurzurlaub nach Hause gekommen und habe auch ein Paket.JUHU, super-ich freue mich so!!

  • 18.10.10 - 11:09 Uhr

    von: bea55

    supi, war in Urlaub und was erwartete mich zu Hause,
    mein Packet, ich bin dabei.
    Heute erster Arbeitstag werde gleich mal verteilen, mal sehen!
    Ich finde Ihn toll, wurde auch schon angesprochen.

  • 18.10.10 - 11:10 Uhr

    von: mirena2

    WOW…zeitgleich mit der Bestätigung, dass ich dabei bin ,kam das Paket schon an…hab gleich meinem Freund ein paar Proben in die Hand gedrückt,die kann er im Büro verteilen…bin mal gespannt..da ist der Altersunterschied nämlich recht gross.

    …schliesse mich übrigens ganz der Meinung von Janine0281 an…ebay ist voll von sogenannten “Restbeständen” ..ist mir schon bei der Testung der Nasenpflaster aufgefallen…da wurden superviele Proben versteigert…wird mit dem originalverpacktem Parfum wohl ähnlich werden..SCHADE!!!

    und auch von mir nen Gruss an die ehrlichen Mittester!!

  • 18.10.10 - 11:21 Uhr

    von: elefantmoni

    Juhu mein Paket ist da! Und die Testerinnen sind schon ganz wild auf die Pröbchen. Bis Ende der Woche werden sie alle im Umlauf sein!!!

  • 18.10.10 - 11:21 Uhr

    von: blackmg

    @innozentia

    klar,du würdest sicher auch so reden,wenn du nicht beim Projekt dabei wärst! Ganz sicher

  • 18.10.10 - 11:28 Uhr

    von: braunerfriese

    Die Post ist da! Sehnsüchtig erwartet… Sehr gut, der erste Eindruck ist schon sehr positiv und ich konnte das parfum auch schon auf einer Party tragen! Hält sehr lang an.

  • 18.10.10 - 11:40 Uhr

    von: Moon1954

    Hurra, am Samstag war das Paket da. Zufällig war meine Tochter da. Gespannt haben wir das Päckchen geöffnet. Super, was da drin war. Wir haben das Parfüm direkt ausprobiert und ich muss sagen, wir sind begeistert. Auch meinem Schwiegersohn hat der Duft gefallen. Natürlich habe ich einige Proben zum verteilen mit gegeben. Bin gespannt auf die Reaktionen. Mir gefällt der Duft.

  • 18.10.10 - 11:52 Uhr

    von: dingdong

    ich freu mich so, ich freu mich so…… danke, ein tolles Projekt!

  • 18.10.10 - 11:53 Uhr

    von: flokati2000

    freue mich total auch ich bin dabei *ganzbreitgrins*

  • 18.10.10 - 11:58 Uhr

    von: Janatesterin

    Vielen Dank, dass ich auch ausgewählt wurde! Samstag war das Paket schon da und ich hab auch gleich schon mal meiner Freundin Bericht erstattet und zum “Proberiechen” eingeladen! Mir gefällt der Duft und ich bin gespannt, wie alle anderen ihn finden. Meinem Mann gefällt der Duft ebenfalls gut!

  • 18.10.10 - 12:22 Uhr

    von: Athena21

    Ich wünsche allen viel Spaß beim testen. ;)
    Was ich schade finde ist allerdings, dass gleich soo viele von den kleinen Proben bei E… zu finden sind. Das ist doch nicht der Sinn der Sache hier bei trnd?

  • 18.10.10 - 12:22 Uhr

    von: rebecca0101

    Hurra, ich bin dabei! Ich freue mich so riesig, habt ganz lieben Dank!!!

    Nur, was habt Ihr mit mir gemacht?! Ich glaube, ich bin süchtig nach dem Duft, ich schnuppere die ganze Zeit an mir rum, davon kann man nicht genug bekommen. Der Duft ist so mega-lecker, da ist CK wohl ein Volltreffer gelungen – OBERKLASSE!!!!

    Habe heute schon die ersten Proben im Büro verteilt und die Damen waren aus dem Häuschen…

    So ein tolles Projekt, ich fühle mich reich beschenkt – nochmals DANKE!

  • 18.10.10 - 12:25 Uhr

    von: kruemeline6

    echt toller Duft – DANKE ! =)

  • 18.10.10 - 12:37 Uhr

    von: Heikely

    Hurra – mein erstes Projekt! Freu mich und bin schon ziemlich gespannt…!

  • 18.10.10 - 13:24 Uhr

    von: Rosi1808

    Als ich Freitag nach Hause kam, froh, endlich Wochenende zu haben, fand ich ein Päckchen von trnd vor. Die Überraschung war groß, so schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet. Also schnell aufgemacht und geschnüffelt. Der Duft riecht frisch und blumig, aber nicht zu süß. Das gefiel mir. Schnell ein Foto vom Inhalt gemacht und dann an den PC – tja, das wars dann. Er mag mich nicht mehr, hat das zeitliche gesegnet. Jetzt kann ich immer nur im Büro in der Mittagspause post. So ein Ärger. Aber ich bleibe dran, die ersten Proben habe ich schon weitergegeben. Mal schauen, was für ein Feedback kommt.

  • 18.10.10 - 13:52 Uhr

    von: Slaterina

    @ snowgirl:
    Das ist immer das schönste bei uns: Wir machen Menschen gücklich – das ist soooo cool. Schön, dass es bei Dir auch geklappt hat. :-)

    @ Augenschmaus:
    Dann auch noch mal von uns alles Gute zum Geburtstag.

    @ cybelle2:
    Du warst doch im Toppits Projekt dabei, das ist gar nicht so lange her.

    @ LaMandragora:
    Das freut mich sehr. Klasse auch, dass Dein Mann ein Jasmin-Fan ist. Jasmin polarisiert ja dann doch manchmal.

    @ Venia:
    Du warst bei vielen anderen Projekten dabei, etwa bei Cellular Elixir. Von Waschmittel kann da keine Rede sein.

    @ caro1967:
    Parfum sollte man nicht auf Haare sprühen. Dazu gibt es aber im Laufe des Projektes noch ganz viele Infos. Dranbleiben lohnt sich also. Die Frage nach der Extraktion gebe ich aber weiter.

  • 18.10.10 - 13:54 Uhr

    von: pietzi

    Ja ich bin auch dabei, dass habe ich am Freitag erfahren und am Samstag war das Päckchen schon vor der Tür.
    Ich habe mich riesig gefreut sieht sehr Edel aus.
    Danke

  • 18.10.10 - 14:03 Uhr

    von: emma11

    Bin heute vom Nachtdienst nach Hause gekommen und meine Nachbarin hat mir das Paket überreicht…..
    Hurra … bin dabei! Danke

  • 18.10.10 - 14:08 Uhr

    von: dreakuehn

    Wow habe ich mich gefreud als das Paket da war und erst recht freue ich mich darüber das der Duft dazu noch so unglaublich gut ist da macht das Werben für das Produkt doch gleich viel mehr spaß ;o)

    Danke das ich daran teilhaben darf …

    LG Andrea

  • 18.10.10 - 14:17 Uhr

    von: caro1967

    @ Slaterina

    ja klar bleibe ich am ball, ich könnte auch gar nicht anders, denn ich finde dieses projekt total spannend und lese ganz oft, was hier so geschrieben wird.

    lieben gruß
    caro1967 :)

  • 18.10.10 - 14:20 Uhr

    von: Dreadz81

    Jippiiiiiiiiiiiii, ich bin dabei, freue mich total über die Post von Euch …und wünsche @llen ein spannendes Peojekt!! Liebe Grüsse Dreadz81

  • 18.10.10 - 14:26 Uhr

    von: Coony

    Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und da hat mein Päckchenauch schon brav auf mich gewartet !
    Wie Weihnachten (-:
    Der Duft hält was er verspricht, einfach klasse, eine runde Sache und sehr spannend wie dieser sich mit der Zeit entwickelt. Ich mag ihn.
    Und der Karton ist für alle Katzenhalter einen Offenbarung !!! Die ideale Zwischendurchruhestätte für jede Katze.

  • 18.10.10 - 14:26 Uhr

    von: mari15

    Ich bin dabei,bin dabei !!!!!!!!!!!!!!
    Freue mich echt rießig…

  • 18.10.10 - 15:52 Uhr

    von: YULY

    Schade, dass ich nicht mitmachen konnte!
    Ich liebe Calvin Klein <3

    Liebe Grüße

  • 18.10.10 - 15:55 Uhr

    von: summerfun2010

    Super ich bin auch dabei. Mein erstes Projekt. Ich freue mich echt rießig und hab schon fleißig dafür geworben.

  • 18.10.10 - 16:07 Uhr

    von: lopez

    Der Duft ist absoulut spitze. Kann einer meiner Lieblingsdüfte werden.
    Ich wurde schon mehrfach positiv auf meinen Duft angepsrochen :)
    einfach klasse. ich bin sehr glücklich. :D

  • 18.10.10 - 16:09 Uhr

    von: tacco

    Klasse ich bin auch dabei!! Der Duft ist spitze!!Habe auch schon die ersten Pröbchen verteilt und auch von dort schon nur positive bis begeisterte Resonanz erfahren!

  • 18.10.10 - 16:20 Uhr

    von: NinaSofie

    Mein Paket kam schon am Freitag an, kurz nachdem ich meine Bestätigungsmail erhalten habe.
    Boah, ist der Duft geil…………….!!!!!!!!!!!!!
    Habe auch schon einige Proben verteilt und positives Feedback bekommen.

  • 18.10.10 - 16:31 Uhr

    von: Alexandra.Bremert

    Mein erstes Projekt und dann gleich so `ne “DUFTE” Sache,

    ich freu mich wie verrückt!!!!! Wie es riecht ich (?) lass mich überraschen, morgen wird gemeinsam mit den Freundinnen das erste mal geschnuppert…die Spannung steigt also :-)

  • 18.10.10 - 17:15 Uhr

    von: Lexie177

    Hallo,

    vielen vielen Dank! Ich darf dabei sein! Hab mein Paket geholt und erwartungsvoll ausgepackt. Der Duft ist spitze! Genau mein Geschmack. Bin schon gespannt auf das Feedback…

    Grüße

  • 18.10.10 - 18:14 Uhr

    von: babs_muc

    Mein Paket kam auch am Wochenende, vielen Dank, dass ich mitmachen kann! Der Flakon ist wirklich edel und testgesprüht hab ich dann auch gleich. Ich finde ihn ideal für die Übergangszeit. Im Sommer trag ich eher leichte, im Winter eher schwere Düfte und Beauty passt genau dazwischen :) .

    Meinem Freund gefällt der Duft sehr gut. Meine Freundinnen und Kolleginnen sind auch schon angefixt und warten sehnsüchtig auf die Proben *g*.

    Bei mir hält der Duft auch gut, aber ich verwende grundsätzlich eine sehr reichhaltige Pflege. Da halten Düfte halt besser :) .

  • 18.10.10 - 18:57 Uhr

    von: stemirie

    Hallo ihr Zwei :-)

    ich freu mich und hüpfe gerade vor Begeisterung, denn ich bin dabei. Ich habe so gehofft dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf. Super dass es geklappt hat…..DANKE…..und uns Allen eine “dufte” Zeit!!!!!!!!!

  • 18.10.10 - 19:26 Uhr

    von: Pellena

    hallo,

    nachdem ich am freitag wirklich richtig traurig war, dass ich nicht dabei sein durfte bin ich heute in die parfümerie gegangen und hab den duft probiert. ich muss sagen auf den ersten riecher fand ich ihn ähnlich wie euphoria von ck, dann hab ich ihn mir auftragen lassen und ich muss sagen er duftet selbst nach 5 stunden noch sehr stark. mir persönlich gefällt er nicht und ich bin nun froh, dass ich nicht jemandem den platz weggenommen habe, der ihn toll findet.
    hier wurde geschrieben, dass der duft für die frau ab 30 ist. ich aber denke, dass es dann entweder eine absolut unentspannte 30 jährige ist. der duft ist höchstens ab 45. ich bin wahnsinnig enttäuscht, weil von ck bin ich besseres gewohnt und dass das noch das luxeriösteste sein soll! aber wie ich hier ganz spannend gelesen habe, findet der duft sein liebhaber und so soll es sein. ich bin jedenfalls erstaunt, wie gut wohl trnd die tester aussucht. das verblüftf mich echt und ich würde trnd wohl jedem unternehmen empfehlen, da die auswahl wohl echt stimmig ist.

    so nun wünsche ich allen glücklichen testern ganz viel freude beim testen.

  • 18.10.10 - 19:37 Uhr

    von: digilana

    Hallo, auch mein Päckchen ist am Wochenende angekommen, toller Flacon und ein echt edles Parfum. Vielen Dank, das ich dabei sein darf.!!!!!

  • 18.10.10 - 20:09 Uhr

    von: Hoffi1

    Super… ich bin dabei und habe mein Paket schon erhalten.
    Kam gerade erst aus dem Urlaub und wurde direkt überrascht

  • 18.10.10 - 20:22 Uhr

    von: dante03

    Heute ist mein Paket gekommen. Ich freue mich sehr, an meinem ersten Projekt teilzunehmen. Der Duft ist einfach super.Vielen Dank! Werde mich bemühen, dieses Projekt zu unterstützen. Das wird mir nicht schwer fallen, bei diesem tollen Produkt.

  • 18.10.10 - 21:00 Uhr

    von: destina

    Ich bin dabei, jaaaaa!

  • 18.10.10 - 21:23 Uhr

    von: spkmtl

    Hi, ich bin dabei, habt lieben Dank! Freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit!!

  • 18.10.10 - 21:49 Uhr

    von: Wissensdurst

    Hallo zusammen !
    Bin dabei,das ist ” Super ” !!!
    Meine Welt ,OHHH,wie ich mich freue!
    Paket ist da und habe geschnüffelt: MMMMHHHH,wie Lecker,bin Begeistert!
    Mal sehen ,was meine Mittester sagen!
    Das Team von TRND sage ich erst einmal ” DANKE” !
    Allen Anderen,die das gleiche Glück hatten wie ich,wünsche ich viel Erfolg!!!!

  • 19.10.10 - 06:47 Uhr

    von: cadolex

    Hallöli, ich bin dabei und das so schnell :-) Hätte ich nicht gedacht! Das Kartönchen ist auch schon da und ich hatte etwas Mühe, es vor meinen Töchtern in Sicherheit zu bringen :-)

    Ich bin von dem neuen Duft auf jeden Fall schon einmal begeistert und freue mich drauf, ihn bei meinen Bekannten und Freunden bekannt zu machen!

    Wünche uns allen viel Spaß am Projekt!

    Und vielen lieben Dank dem TRND-Team, dass ich dabei sein darf!!

    Eure
    Britta

  • 19.10.10 - 08:11 Uhr

    von: sonjakatharina

    Hallo Ihr Zwei!
    Der neue Duft ist der wahnsinn, das wird ein Kinderspiel von dem Duft zu überzeugen ;-) ) wahrscheinlich reichen da die Proben kaum aus. Ich freu mich riesig dabei zu sein.
    LG Sonja

  • 19.10.10 - 08:52 Uhr

    von: Frances28

    Jipppieeeeee Shipppyyyyyyyyyyy*****
    Geilo—freu mich hammer dabei zu sein:O)))))

    Genialer Duft……
    Liebste
    grüßeeeeeeeeeee*wink*

  • 19.10.10 - 10:06 Uhr

    von: wurstbrot83

    Vielen Dank Euch beide für das tolle Calvin Klein Paket. Der Duft ist wirklich super!

  • 19.10.10 - 10:26 Uhr

    von: Superpam

    COOL ich bin dabei und das Paket ist auch schon da :-) )))) Bin fleißig am Proben verteilen :-)

  • 19.10.10 - 10:46 Uhr

    von: swester

    Plötzlich kam ein Paket an, ohne das ich davon wusste das ich beim Projekt dabei bin. Was für eine Überraschung. Habe mich wahnsinnig gefreut!

  • 19.10.10 - 11:02 Uhr

    von: Bunny2108

    Überraschung!!!! Hatte auch keine Ahnung das ich dabei bin. Der Duft ist echt super!!! Und einige Proben wurden mir quasi aus der Hand gerissen. DANKE

  • 19.10.10 - 11:55 Uhr

    von: Muffin83

    Yippieh! Habe gestern mein Paket erhalten…. Toll, dass ich dabei bin :)

    Der Flakon sieht sehr hübsch und edel aus. Beim ersten Mal schnuppern fand ich den Duft nicht schlecht, allerdings hatte ich ihn mir irgendwie anders vorgestellt. Auf jeden Fall nicht für eine jüngere Zielgruppe gedacht, finde ich.
    Jetzt wird fleißig getestet, mal sehen ob der Duft mich in der nächsten Zeit noch vollkommen überzeugen kann.

  • 19.10.10 - 11:57 Uhr

    von: Chillerstrasse

    Ja, wie toll ist das denn??? Da komme ich gestern Abend mit meinen beiden Männern vom verlängerten Wochenende in München heim und finde zwischen ungeöffneter Post auch das CK-Päckchen auf meinem Küchentisch! Klasse! Hab mich riesig gefreut dabei zu sein und gleich zwischen dem Kofferauspacken und der ersten Waschmaschine mal probegeduftet. Bin begeistert und werde dies auch im Freundes- und Bekanntenkreis so weitergeben. Meine Mama war heute morgen schon die erste Glückliche Probenempfängerin, da sie bisher alle CK-Düfte hatte und liebte und war auch von diesem begeistert – da hab ich dann doch gleich ne Geschenkidee für Weihnachten ;o)
    Also ein dickes Dankeschön – die Proben werden sicher im Nu ‘vergriffen’ sein!

  • 19.10.10 - 12:48 Uhr

    von: Princessa81

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Ich bin auch dabei und freu mich riiiiiiiiiiiiiiesig!
    Ich freu mich auf den Test und wünsche uns allen eine tolle Testzeit.

  • 19.10.10 - 13:46 Uhr

    von: yvi180282

    Meine Proben sowie alle Umfragebögen sind bereits aufgebraucht/ausgefüllt, gehts euch auch so? Das ging bei mir super schnell, weil ich heute auf Arbeit war und dort gaaanz viele Mädels sind. Natürlich durften die Kerle auch ihren Senf dazu abgeben. Könnte noch viel mehr Leute befragen, macht sich nur schlecht ohne Bögen… Schade eigentlich, hat richtig viel Spaß gemacht.
    Nun ja, kann ja trotzdem noch von dem Duft schwärmen und andere an mir schnuppern lassen, um BEAUTY weiter populär zu machen! ;o)

  • 19.10.10 - 16:31 Uhr

    von: hckarlakolumna

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER cool :)

    ich freu mich wie verrückt und ich bin total begeistert von dem Duft!

  • 19.10.10 - 20:29 Uhr

    von: JackyK

    Juhuuu, bin dabei, heut kam das Päckchen an. Finde den Flakon sehr schick und der Duft gefällt mir auch. Vielen Dank! Werde jetzt mal überlegen, wie ich die Proben am besten aufteile, dass keiner leer ausgeht. :-)

  • 19.10.10 - 22:39 Uhr

    von: mausebaerenmama

    Hallo ihr Lieben, ich bin auch dabei und darf wieder testen, da ich ein ausgesprochener Parfum Fan bin freue ich mich natürlich riesig über dieses Projekt und möchte mich recht herzlich für die Teilnahme bedanken.Das Päckchen ist schon angekommen und die Hälfte der Duftproben schon verteilt, bin mal gespannt wie das Feedback ist, meine beiden Töchter (11 und 15 jahre) waren schon einmal sehr begeistert, ich selbst finde den Duft sehr ansprechend und außergewöhnlich.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Testem wünscht euch die Mausebaerenmama

  • 20.10.10 - 00:17 Uhr

    von: Delfina

    Hallo,

    Fragen brennen auf der Seele, leider gibt es kein Deo in der Kollektion, kommt das noch?
    Und gibt es die Calvin Klein Mode nur im Ausland in den ausgeschriebenen Shops?
    Gibt es auch ein Beauty Intense?
    Und steht auch eine Herrenkollektion in Planung?
    Liebe Grüße,
    Deli

  • 20.10.10 - 10:09 Uhr

    von: nine1983

    Juhuu,
    ich konnte nun auch voller Freude mein Calvin Klein Startpaket auspacken!
    Hab schon ein paar Fotos gemacht und werde demnächst über jeden Schritt berichten.
    Ich bin seit ca. 2,5 Wochen bei trnd angemeldet und nun natürlich total begeistert- kaum drin, schon dran!
    Ein ganz großes Dankeschön für die Auserwählung meiner Wenigkeit!

    P.S. Ich werde Euch nicht enttäuschen und selbstverständlich meinen Pflichten nachgehen!!!!!!!!!

    Daaaanke!

  • 20.10.10 - 10:54 Uhr

    von: safran1976

    Hallo Mädels,
    wenn ich Fragen zu dem Perfüm habe – bin ich dann hier (bei den Kommentaren ) richtig – oder sollte ich Fragen woanders stellen?

    Für den Fall, dass ich hier richtig bin hier die Frage :

    Gestern ist das Päckchen angekommen und ich habe mir die Projekt infos nochmals durchgelesen um bei dem verschenken der Pröbchen alles im Kopf zu haben.
    Dabei verstehe ich eine Sache nicht – in der Beschreibung steht, dass es sich um einen Lilienduft handelt … aber in den Aufteilungen nach Kopf-, Herz- und Basisnote kommt lilie gar nicht vor, sondern jasmin … wie ist das also mit der lilie gemeint?
    wann entwickelt sich dieser geruch?
    wie kommt das, dass ein duft, der auc moschuskörnern, jasmin und zedernholz besteht nach lilie duftet ???

    fragen über fragen ;-)

    schöne grüße
    safran

  • 20.10.10 - 12:42 Uhr

    von: aquamarin1002

    Hallo Ihr zwei!

    Ich bin dabei. Das Päckchen ist gestern angekommen und ich habe auch schon kräftig Proben verteilt. Alles weitere nach und nach.
    Viele Grüße,
    Aquamarin

  • 20.10.10 - 13:23 Uhr

    von: caro1967

    @ Slaterina

    schau mal Slaterina, ich habe doch neulich einen tipp abgegeben (ein stückchen weiter oben), es ging darum, das parfum einfach auf die frisch gewaschenen haare aufzusprühen, um dem duft des parfums mehr nachhaltigkeit zu verleihen.

    heute habe ich einer anderen seite folgende information entnehmen können. ich kopier sie hier einfach mal rein, falls das nicht gestattet ist, dann bitte ich dich darum, meinen beitrag ganz einfach wieder zu löschen, sofern das machbar ist.

    hier ist die frage und die antwort nachzulesen:

    Schadet es dem Haar eigentlich wenn man sich Parfüm in das trockene Haar sprüht bevor man z.B abends ausgeht? von Botschafterin XXX

    Nein, das schadet nicht. Die Lösungsmittel im Parfum (Alkohol) verfliegen. Zurück bleiben die Duftstoffe, die weder einen positiven, noch einen negativen Effekt auf die Haare haben. Da Haare aber Gerüche sehr gut halten (entsprechende Negativ-Erfahrung macht man, wenn man den Abend in einer verrauchten Kneipe verbracht hat), hat man auf diese Weise lange Freude am Duft.

    nun bin ich aber sehr gespannt auf die antwort von Imke und Christina.

    lieben gruß
    caro1967 :-)

  • 20.10.10 - 14:07 Uhr

    von: deern

    Hallo Imke und Christina,

    man war das eine Überraschung :) )) Reicht der Postbote mir ein Paket von trnd in die Hand. Oh wie dufte.:))) ich werde gleich mal testen und freue mich auf all die REaktionen der anderen.
    liebe Grüße
    eure
    deern

  • 20.10.10 - 14:11 Uhr

    von: naraya22

    Juhu, auch ich bin dabei!!! :) Bin noch total aufgeregt, is nämlich das erste Projekt an dem ich teilnehme. Die ersten Proben sind auch schon verteilt! :)
    LG

  • 20.10.10 - 14:21 Uhr

    von: nettilotta

    Mein 1. Parfum-Project: toll!
    Habe auch schon Komplimente für das Parfum bekommen.
    Lustig bisher: Männern gefällt es und Frauen eher nicht. Also, bisher…! Aber wir fangen ja gerade erst an!

  • 20.10.10 - 14:49 Uhr

    von: Schnetti1204

    Habe gerade mein Paket bekommen. :-) Habe es förmlich aufgerissen! Das Parfüm riecht einfach super. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Mal gucken, wie es meinen Freunden gefällt. Werde heute abend die ersten Proben verteilen! LG

  • 20.10.10 - 14:56 Uhr

    von: CelineNadine

    Hallo Imke und Christina,

    ich bin auch dabei! HURRA!!! Vielen Dank!!!

    Hab`schon eifrig Proben verteilt und auch schon Rückantworten erhalten, die ich auch bald eintragen werde.

    Werd`aber noch fleissig sein, und weitere verteilen.

    Nochmals vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! Finde Eure Aktionen immer super toll und aufregende!!!!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

    Petra

  • 20.10.10 - 14:57 Uhr

    von: Petraco

    Konnte schon einige Proben weitergeben, nachdem mich meine Freundinnen auf meinen “neuen” Duft angesprochen haben. Überwiegend fanden diese den Duft positiv. Mir persönlich gefällt Beauty auch sehr gut.

  • 20.10.10 - 15:34 Uhr

    von: ornamentum

    hallo zusammen, bin vor zwei tagen aus dem urlaub gekommen und habe mich erst kurz vorher überhaupt bei trend angemeldet und jippie, da stand tatsächlich ein paket mit dem neuen parfüm, meine kids haben sich krumm gelacht weil ich wie verrückt durch unser wohnzimmer gesprungen bin, jetzt bin ich gespannt wie das alles so läuft und habe schon fleißig verteilt und natürlich selbst ausprobiert- einfach sehr sehr sehr schön der duft

  • 20.10.10 - 16:07 Uhr

    von: Edelweis

    Danke das ich bei diesem tollen Projekt mitmachen darf. :)
    Ich hab das garnicht gedacht , da ich ziemlich lang nicht mehr in die Email post gschaut hab. So hab ich die Einladung auf den letzten Drücker gesehen und auch erst am letzten Tag noch schnell die Bewerbung geschrieben. Um so mehr war i erstaunt als i am WE heim kam und das Packel vor der Wohnungstür war.
    Also i hab glei losgelegt.

  • 20.10.10 - 16:27 Uhr

    von: Astrohexe

    Juhuuu !!!

    Ich bin dabei!

  • 20.10.10 - 19:36 Uhr

    von: feivel6982

    Ich freu mich auch dabei sein zu dürfen. Habe gleich probiert.

  • 20.10.10 - 19:58 Uhr

    von: Slaterina

    @ Pellena:
    Das freut mich zu hören, dass Du nun nicht mehr traurig bist und eben auch merkst, wie sorgfältig wir unser Team zusammen stellen.

    @ safran1976:
    Fragen am besten per Mail an mich direkt, das geht am schnellsten. Wegen der Lilie: lies Dir den Porjektfahrplan ncoh mal genau durch. Da steht, dass man den Duft der Lilie nicht extrahieren kann und BEAUTY ihn mit der Duftkomposition umschreibt.

    @ Caro1967:
    Auch die Frage gebe ich gerne weiter.

  • 20.10.10 - 23:03 Uhr

    von: Superhase

    Juchuuuuuuuuuuu!!! Vielen Dank, dass ich auch mit zum erlauchten Kreis der Testerinnen gehören darf! Das Projekt ist wie für mich zugeschnitten. Ich bin schon sehr auf das Paket gespannt! Vielen, vielen DANK!!!! :)

  • 21.10.10 - 09:40 Uhr

    von: Sassel2012

    So, nun habe ich das Parfüm schon seit knapp 5 Tagen ausprobiert und es ist fantastisch. Wenn ich Kleidung aus dem Schrank vom Montag hole, brauche ich kaum nochmal Parfüm zu verwenden, so intensiv duftet es noch. Der Wahnsinn. Also von der Dauer des Duftens und vom Duft an sich auch bin ich absolut begeistert!!

  • 21.10.10 - 10:26 Uhr

    von: Zottelchen1981

    Ich habe jetzt auch schon ein paar Tage das Parfum, und ich muss schon sagen, das ich in und weg bin. Beim auftragen roch es erst nicht so dolle, aber wenn man ein bisschen wartet, dann ist es der helle wahnsinn. Es ist wundervoll wie sich ein Parfum entwickeln kann. Super. Wie gesagt,k ich bin total begeistert und bin total froh. Am Wochenende ist der Candle Light Abend, wo ja verschiedene Düfte von Kerzen vorgestellt werden, und ich bin mir sicher, das ich mit dem Duft des Parfums alle Kerzen im dunkeln stehen lasse :)

  • 21.10.10 - 11:11 Uhr

    von: inging

    komme aus meinem verlängerten “Schwestern/Töchterwochenende und sehe das Päckchen auf den Tisch liegen. Jubel und Freude, beim Abschiedskaffee haben wir gleich mal getestet. Nicht mal der Kaffeeduft hat uns übertroffen.
    Begeisterung bei allen Weibern hier, nur mein Männel schaute etwas betröppelt.

  • 21.10.10 - 11:27 Uhr

    von: Ayanda

    Hallo Imke und Christina,

    lieben Dank fürden tollen Duft. Ich komme gerade von meiner langen Geschäftsreise zurück und war so glücklich das Paket zu sehen :-) . Ich hab es garnicht erwarten können und es gleich aufgelegt. Es ist wundervoll! Mein Mann war ebenfalls gleich verzaubert von dem Duft. Der sanfte etwas pudrige Duft von dem Sandelholz der sich erst später mit der Lilie vereint ist einfach sagenhaft. Ich freu mich schon auf das Geschäftsessen heute abend und bin gespannt wie die anderen reagieren.

    Allen eine tolle restliche Woche

  • 21.10.10 - 14:26 Uhr

    von: Strandgut

    Ich freue mich total, dass ich dabei bin, nur leider warte ich noch auf das Paket. Habe gerade beim Versandstatus gesehen, dass der Empfänger unbekannt ist – verflucht sei die Post! :-(

  • 21.10.10 - 17:07 Uhr

    von: bebum

    in meinem paket fehlen die mafo-bögen! was nun?

  • 21.10.10 - 21:14 Uhr

    von: Rapsody

    Ich war total erstaunt als das Päckchen kam, ich dachte komisch ich habe doch gar nichts bestellt??? Als ich dann den Absender gesehen habe konnte ich es nicht fassen, ich bin bei dem Projekt dabei:-))) vielen vielen Dank das ich dabei sein darf. Das Parfüm ist wirklich spitze, der Name “Beauty” passt hervorragend.
    Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen
    Viele Grüße Rapsody

  • 22.10.10 - 07:09 Uhr

    von: ferrero82

    Hallo zusammen,

    ich freue mich riesig dabei zu sein!!
    Kam gestern aus dem Urlaub und da wartete schon ein kleines Päckchen auf mich : )

    Wünsche uns allen “dufte” Wochen!!

  • 22.10.10 - 11:00 Uhr

    von: Annette65

    Vielen Dank,
    mein Paket ist auch angekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Hatte die letzten 3 Tage Urlaub und konnte schon ordentlich Werbung machen. Hier einen Kaffee, da ein Frühstück. Es kommt bei meinen Freundin wirklich gut an.
    Liebe Grüße
    Annette

  • 22.10.10 - 11:11 Uhr

    von: wookie162

    bin leider auch nicht dabei, konnte aber heute das Parfüm testen und bin echt begeistert. Mal schauen ob ich es auch allergiemässig vertrage, dann habe ich schon meinen ersten Weihnachtswunsch….

  • 22.10.10 - 23:00 Uhr

    von: nadimanu

    also ich muß sagen jedem dem ich das parfüm vorgestellt habe ist begeistert also bis jetzt eine durch aus positive resonanz

  • 23.10.10 - 13:07 Uhr

    von: alwa

    Der Duft kommt rein optisch sehr edel daher, der Flakon fühlt sich sehr hochwertig. Der Duft kommt bei einigen sehr gut an, bei manchen gar nicht gut. Leider hält er sich nicht wirklich lange, weder auf der Haut noch auf der Kleidung, das ist sehr schade. Da habe ich Düfte die sind deutlich intensiver, aber ohne aufdringlich zu sein.
    Wüsste ich jetzt nicht dass es ein Duft von Calvin Klein ist und dass er ein doch recht stolzen Preis hat, würde ich Ihn eher in die untere Preiskategorie einordnen und würde ihn auch eher in der Drogerie vermuten, als in der Parfumerie.
    Ehrlich gesagt waren auch meine Erwartungen höher. Trotz allem macht es doch sehr viel Spaß an diesem Projekt teilzunehmen. Es ist ja auch schließlich Sinn und Zweck der Sache, die positiven wie auch die negativen Punkte aufzuzählen. Gerade das macht ein Projekt ja spannend und interessant.

  • 23.10.10 - 15:26 Uhr

    von: dohe1958

    Ich habe fast nur positive Resonanz. Aber meine Tester finden alle, dass der Duft sehr lange anhält. Das kommt ja auf verschiedene Faktoren wie z.B. Hautbeschaffenheit an. Ich denke, bei eher junger Haut, die noch gut mit Feuchtigkeit versorgt ist, hält es nicht so lange wie bei älterer, etwas trockenerer Haut. Meine Mutter war so begeistert, sie wird es sich in den nächsten Tagen auf jeden Fall kaufen. Ich selber bin ja gut versorgt*g*. Das Projekt macht viel Spaß und ich freue mich riesig, dass ich dabei bin..

  • 23.10.10 - 15:29 Uhr

    von: dohe1958

    Im Büro hab` ich die Pröbchen auch verteilt. Nun riecht unser Büro schon recht einseitig im Moment, aber immer mal wieder schauen KollegInnen rein, um nachzufragen, was hier so toll duftet*g*

  • 25.10.10 - 11:26 Uhr

    von: Slaterina

    @babum:

    Kannst Du mir nochmal eine Email mit Deiner aktuellen Adresse schicken, damit ich Dir den fehlenden MaFo-Bogen schicken kann? Danke schön :) .

  • 25.10.10 - 12:38 Uhr

    von: Engel289

    Freue mich schon auf mein Paket. Hoffentlich klappt die Sendung dieses Mal. :)

  • 25.10.10 - 22:57 Uhr

    von: TiSchie

    Meine Mama war doch ganz begeistert, obwohl sie anfangs etwas desinteressiert schien. Aber der tolle Duft hat sie überzeugt. Jetzt bin ich auf den Sportkurs morgen gespannt, was die beiden sagen, denen ich Proben gegeben habe.
    Ich finde das Parfum jedenfalls SUUUUUPER und find es soooo toll, dass ich dabei bin :-) ))))

  • 26.10.10 - 19:25 Uhr

    von: ichbin5

    Wir kommen aus dem Urlaub zurück und haben eine Paketkarte im Briefkasten. Also nichts wie ab zum Nachbarn. Habe mich total gefreut und war ziemlich perplex weil ich meine Mails noch gar nicht gecheckt hatte und daher unvorbereitet in die Kiste geguckte. Also an dieser Stelle:”Hallo an alle Mittester und das Team und vielen Dank dafür das ich mitriechen darf ;0))”. Übrigens sind meine beiden Mädels mit der gesamten Kiste erst mal im Kinderzimmer verschwunden-inklusieve duftigem Inhalt versteht sich!

  • 29.10.10 - 01:25 Uhr

    von: rose78

    Hi!
    Imke, Christina und alle Anderen!
    Ich habe mich erst kürzlich bei trnd angemeldet und bin schon bei dem Projekt Calvin Klein dabei!
    Ich habe mich riesig über mein Päckchen gefreut, wie auch meine beiden Töchter, die gleich mit mir den neuen und aufregenden Duft ausprobieren mussten.
    Ich finde es echt cool, dass ich dabei sein darf!
    Vielen Dank!

  • 29.10.10 - 17:00 Uhr

    von: Slaterina

    @rose78:

    Das freut mich auch! Herzlich willkommen bei trnd. Und natürlich auch bei Deinem ersten Projekt. Ich wünsche Dir auch noch weiterhin viel Spass mit BEAUTY :) .

  • 31.10.10 - 18:52 Uhr

    von: bebum

    wie schön,dass mir der duft gefällt. und am allerschönsten,dass er im testpaket war und ich nichts dafür bezahlen mußte. naja dafür kann ich ja dann das gesparte geld für das dusch/badegel ausgeben ;-) )

  • 31.10.10 - 19:37 Uhr

    von: Elise0306

    Hallo,
    ich war erst ein bischen traurig, dass ich bei diesem Projekt nach der Bewerbung nicht dabei bin. Aber nachdem ich es neulich in der Parfumerie getestet habe bin ich ganz froh. Es ist überhaupt nicht mein Duft. Erinnert mich sehr an Poison – sehr schwer und aufdringlich.

  • 01.11.10 - 23:28 Uhr

    von: piahille

    habe zwar ledier ncith teilnehemen könnene aber gratulation ana alle die das glück hatten :)

  • 02.11.10 - 09:28 Uhr

    von: Slaterina

    @ Elise0306:
    Danke für die Rückmeldung. Wie Du siehst, liegen wir mit unserer Teamzusammenstellung wohl sehr gut. ;-)

  • 16.11.10 - 16:18 Uhr

    von: sphinx123

    Heute habe ich es geschafft, dass Parfum zu testen. Icch war ja etwas traurig, dass ich bei dem Projekt nicht dabeisein durfte. Nun bin ich eigentlich froh, da der Duft von Beauty garnicht mein Fall ist. Mir ist der Duft zu blumig. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Aber mir gefällt der Flakon sehr gut und ich habe den Duft nun seit heute morgen 9 Uhr auf dem Handgelenk und es riecht immer noch sehr stark. Das mag ich an Parfums – nichts ist schlimmer, als wenn man nach 2 Stunden schon nichts mehr vom Duft riecht.
    LG

  • 17.12.10 - 18:34 Uhr

    von: trndblog » Blog Archive » Calvin Klein sagt Danke für das gemeinsame Projekt.

    [...] Imke und Christina, unsere Ansprechpartner bei Calvin Klein Fragrances, sind total begeistert vom Engagement des [...]

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 Zeige alle