Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem exklusiven Damenduft des Fashion-Labels Calvin Klein.

Calvin Klein BEAUTY Erlebnisse

15.11.10 - 10:29 Uhr

von: Slaterina

Liebe geht durch die Nase.

Eine alte Redewendung besagt, dass man sich gut riechen kann. Tatsächlich entscheidet der Geruch mit darüber, ob wir unser Gegenüber mögen oder nicht. Deswegen möchten wir heute von Euch wissen, wie Eure Partner Calvin Klein BEAUTY finden. Hier ein paar Meinungen, die uns bereits erreicht haben.

Ich habe grade mit meinem Mann und meiner besten Freundin den Duft getestet, beide - und mein Mann ist ein Duftmuffel – zeigten sich begeistert und konnten zu dem Parfum wirklich nur “lecker” sagen. Auch nach Stunden riecht er noch gut. Bei meinem Mann war ich sehr überrascht über diese positive Resonanz, ich kann mir vorstellen, dass er den Duft weiterempfiehlt an Freunde [...].
trnd-Partnerin Mirau78

Meinem Mann gefällt der Duft auch sehr gut, was ja auch sehr wichtig ist.
trnd-Partnerin FuerpaT

Hallo also ich habe das parfüm ja nun schon zwei Wochen und ich benutze es jeden Tag. [...] Meinem Mann gefällt es übrigens ausgezeichnet…..er sagt: so lecker hast du schon länger nicht geduftet ;O)) ! ich denke ich wünsche es mir von ihm noch einmal zu Weihnachten. Er wird es mir mit Sicherheit gerne schenken….ist ja momentan sein Lieblingsduft an mir!
trnd-Partnerin AnjaD.

@ all:
Was sagen Eure Partner zu Calvin Klein BEAUTY?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.11.10 - 11:26 Uhr

    von: Bellaponte

    Meinem Mann gefällt der Duft sehr gut. Das ist ja auch wichtig. Schrecklich wenn er mich nicht mehr riechen mag. Er würe mir den Duft sicherlich auch weiter schenken.

  • 15.11.10 - 12:05 Uhr

    von: agamarc

    Meinem Mann gefällt der Duft auch sehr gut! Man muss nur beim Auftragen “vorsichtig” sein. Wirklich zwei kleine Spritzer – sonst kippt MAN(N) um! :-( )

  • 15.11.10 - 12:07 Uhr

    von: pizzaconection

    Meinem Mann gefiel der Duft von Anfang an. Schon als ich mein Starter Paket geöffnet habe, war er begeistert. Andere Männer von meinen Testerinnen haben meist auch positives berichtet.

  • 15.11.10 - 12:26 Uhr

    von: Pimbo23

    Kann ich leider nicht sagen wie er meinem Freund gefällt da uns seit August eine Distanz von 600 km trennt! Aber allen anderen Männern die bisher daran geschnuppert haben sind total begeistert!

  • 15.11.10 - 12:34 Uhr

    von: ajmammm

    Meinem Mann gefällt der Duft sehr gut, sonst würde ich ihn nicht tragen. Aber auch von meinen Kindern kommt ein gutes Feedback, finde ich ebenso wichtig, denn zumindest meine Tochter ist mein größter Kritiker.

  • 15.11.10 - 13:19 Uhr

    von: Susi1402

    Mein Sohn liebt CK, und mein Mann liebt es, wenn ich gut rieche!
    Also alles richtig gemacht.

  • 15.11.10 - 14:22 Uhr

    von: DieMiri83

    Ich habe so ein “Pröbchen” von einer Freundin bekommen und ich mag den Duft sehr. Ich bin sowieso jemand der total auf Vanille steht. Ich hab mir direkt noch zwei von den kleinen Dingern geben lassen.
    Ich mag den Duft. Wäre was für mein Standart-Parfüm-Programm.

  • 15.11.10 - 14:27 Uhr

    von: mamatilu

    Mein Mann findet den Duft auch toll. Anfangs fand er ihn zu süß, aber nach einiger Zeit des Probeschnüffelns gefällt er ihm an mir sehr gut :-) Auch meine beiden kleinen Männer haben schon zum Ausdruck gebracht, dass ich gut rieche. Der größere zwar verhalten, aber in dem Alter (11) kann man sowas ja nich mehr so ohne weiteres zugeben ;-)

  • 15.11.10 - 15:00 Uhr

    von: MaxBond

    Meinem Mann und meinen Arbeitskollegen gefällt der Duft sehr gut.

  • 15.11.10 - 15:02 Uhr

    von: KleineHexe121276

    Mein Partner liebt den Geruch auch sehr. Er meint ich rieche damit zum anbeißen. Auch bei meinen Mittesterinnen kam der Geruch super gut an. Ein absolutes Muß für jeden Parfumfan.
    Ich bin begeistert.
    LG

  • 15.11.10 - 15:20 Uhr

    von: Hexmitbesen

    Mein Schatz liiiiieeebt den Duft…

  • 15.11.10 - 15:48 Uhr

    von: mia909

    Mein Partner findet den Duft ganz in Ordnung, allerdings hat er bereits einen Lieblingsduft an mir ;)

  • 15.11.10 - 16:17 Uhr

    von: nimaem

    Mein Mann ist total begeistert von dem Duft. Er möchte mir sogar zu Weihnachten den Duft nochmal schenken. Er hat sogar seiner Arbeitskollegin von dem Duft vorgeschwärmt.

  • 15.11.10 - 16:37 Uhr

    von: Sassel2012

    Anfangs fand mein Freund den Duft gar nicht gut. “Du riechst wie meine Mutter!” meinte er. :( Mh, was für ein Kompliment. Mittlerweile ist er total begeistert, vorallem weil der Duft sich auf meiner Haut noch etwas nach dem Aufsprühen verändert. Die Meinung meines Freundes ist mir bezüglich Düften sehr wichtig und nun bin ich froh, dass wir uns einig sind und ich ihn jeden Tag trage.

  • 15.11.10 - 16:40 Uhr

    von: Nicole0307

    Mein Mann war ja vom ersten Schnuppern am Flakon selbst nicht so angetan, aber mag mich jetzt besonders gerne riechen. Und so soll es doch wohl sein, oder:-)

  • 15.11.10 - 17:24 Uhr

    von: Feuerkopf

    Hi-meine Family kann mich “gut riechen”muss aber sagen,das es mir im Grunde wichtiger ist -das es mir gefällt ! Na klar würde ich keinen ärgern wollen und beharrlich mit einem”stinker” sprühen, aber wenn ich mit ner Freundin ausgehe ,wäre es mir egal was meine Kids &Gatte zu meinem Duft sagen.Ich bin eben Ich-und ich riech wie es mir gefällt!!

  • 15.11.10 - 17:49 Uhr

    von: Tine1978

    ..mein Partner findet ihn “nett”, was auch immer das bei Männern heißen mag.

    Apropos: Ich schrieb einen Blog-Eintrag, eine Duftrezension, die ihr via http://tinessicht.blogspot.com/2010/11/calvin-klein-beauty-duftrezension.html lesen könnt, wenn ihr mögt.

    Leider weiß ich nicht, wohin mit solchen Links, deswegen poste ich ihn hier.
    Sollte er hier falsch sein, bitte löschen resp. verschieben. Danke!

  • 15.11.10 - 18:13 Uhr

    von: sarahsaxophon

    meine mutter hat dieses parfum und ich liiiieeeebe dieses parfum und wennn ich es trage sind immer alle ganz begeistert.
    eine freundin von mir möchte sich das jetzt auch kaufen.
    ich denke ich werde es mir auch schenken lassen :)

  • 15.11.10 - 18:28 Uhr

    von: Slaterina

    @Tine1978:
    Du kannst auch die Links in Deinen Berichten reinschreiben.

  • 15.11.10 - 19:07 Uhr

    von: Krimo

    Mein Mann findet den Duft klasse an mir, er hat sich schon “unauffällig” erkundet, ob es von CK Beauty auch Bodylotion gibt…..:)))

  • 15.11.10 - 19:18 Uhr

    von: aze780

    mein mann meint ich würde nach puren luxus riechen,na da ist mein wert doch noch mehr gestiegen :-) !

  • 15.11.10 - 19:37 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Mein Mann ist auch total fasziniert vom Duft und auch vom Flakon.

  • 15.11.10 - 20:05 Uhr

    von: holytear

    Mein Mann ist seit dem ersten Probeschnuppern von diesem Duft begeistert. Ich habe viele verschiedene Parfums , doch Beauty ist der erste Duft der ihm dann so gut gefällt das er meinte er würde mich glatt noch mal heiraten … und das nach 28 Ehefahren :-)

  • 15.11.10 - 20:45 Uhr

    von: ottik

    riecht doch bestimt hammer wie gern ich doch den duft in der nase hätte xD

  • 15.11.10 - 21:04 Uhr

    von: Gucci75

    Mein Mann ist der Meinung, dass dies MEIN Duft ist, da er einfach zu mir passt. :-)
    Das hört frau doch gerne :-)

  • 15.11.10 - 21:05 Uhr

    von: diesabrina

    mein mann findet ihn auch super!!! er hat auch fleisig auf arbeit geschwärmt!!!!

  • 15.11.10 - 21:55 Uhr

    von: The_Girl

    Also mein Freund hat sich da noch nicht sonderlich dazu geäußert. Er findet den Duft ok, aber es gibt einen anderen, den er viel lieber an mir mag. :)

  • 15.11.10 - 22:29 Uhr

    von: Nina1961

    mein freund findet den duft sehr ,,lecker und süss ,,.meine tochter 17 jahre findet den duft toll und wünscht sich ein eigenes zur weihnachten.

  • 15.11.10 - 22:35 Uhr

    von: roemir

    Meinem Freund hat der Duft auf Anhieb sehr gut gefallen. Er kann das nicht sehr deutlich in Worte fassen, was genau ihm daran gefällt, aber sein “Mmmmh riechst du lecker!” jeden Morgen ist schon gut.

  • 15.11.10 - 22:39 Uhr

    von: fuenfundsiebzig

    Mein Mann ist begeistert. Alle weiblichen Familienmitglieder haben sich in den tollen Duft verliebt und bei einigen steht er schon im Bad oder auf der Weihnachtswunschliste

  • 16.11.10 - 08:06 Uhr

    von: tschaggi

    Meinem Mann gefällt Beauty sehr gut. Manchmal darf er bei der Parfumwahl mitreden und er will immer “den tollen Testduft”.

  • 16.11.10 - 10:27 Uhr

    von: trilli5

    Meinem Mann gefällt der Duft ebenfalls sehr gut; ob es nun daran liegt, dass er ständig die neusten Hintergrundinfos von mir erfährt weiß ich nicht :) aber er mag ihn wirklich an mir!

  • 16.11.10 - 10:37 Uhr

    von: batgirlkiel

    Hallo!

    Ich habe für mich festgestellt, dass ck Beauty mir etwas zu schwer für die alltägliche Benutzung ist, und hebe es mir für Abendveranstaltungen/Wochenende auf. Mein Schatz sehr angetan von dem Duft und könnte sich vorstellen, dass ich täglich danach dufte :-)

  • 16.11.10 - 13:41 Uhr

    von: peg1

    Ich liebe diesen Duft und mein Mann mag ihn auch an mir. Ja, zu Weihnachten kann man diesen besonderen Duft” Beauty” besonderen Menschen schenken!! Ich freu mich schon drauf!!

  • 16.11.10 - 15:56 Uhr

    von: wil09

    Mein Mann mag den Duft sehr, aber er hat gesagt ich solle ihn dosiert benutzen. Er meint, weniger ist mehr. Meine Tochter findet den Duft total klasse. Könnte auch ein Lieblingsduft von ihr werden.

  • 16.11.10 - 16:06 Uhr

    von: blauerose

    Mein Mann ist total begeistert von dem Duft.
    Und da meine Flasche bald leer ist (weil ich sie überall mit nehme und jeder probieren möchte) will er mir eine neue zu Weihnachten schenken.
    Hat er noch nicht mal verheimlicht,,hmmm??? Aber egal ich freue mich drauf

  • 16.11.10 - 20:09 Uhr

    von: Mel_B

    Mein Mann ist total begeistert von dem Duft und schnuppert immer an mir wenn ich das Beauty aufgetragen habe. ;o)

  • 16.11.10 - 20:25 Uhr

    von: roubyRed

    Mein Freund ist auch total begeistert von den Calvin Klein Beauty.

  • 16.11.10 - 23:05 Uhr

    von: gabsi75

    Meinem Mann fiel auf, das ich ein anderes Parfüm benutze. Er findet den Duft super, sehr sinnlich u. feminin. Auch meine Schwester meinte, nachdem sie Ihr Pröbchen getestet hatte, das könne ihr Duft werden. Schön, das bald Weihnachten ist, ich hab da schon eine Idee:-)

  • 17.11.10 - 09:45 Uhr

    von: PetitRemy

    Habe das Startpaket zusammen mit meinem Freund aufgemacht – er war von Anfang an sehr angetan von dem Duft. Am besten gefällt er ihm, wenn ich den Duft schon eine Weile getragen habe.

  • 17.11.10 - 09:53 Uhr

    von: Slaterina

    @blauerose:
    Ja, ist doch schön, dass Du bald wieder eine neue Flasche bei Dir hast ;) .

  • 17.11.10 - 13:24 Uhr

    von: lemsips

    Der Duft vorsichtig dosiert gefällt 100%, haben bei einer Halloweenfete sogar einen Wettbewerb gewonnen, weil mein Mann mich am schnellsten anhand des Duftes gefunden hat. Die anderen Männer haben deutlich länger durch die Gegend geschnuppert bis sie ihre Frau wieder hatten :)

  • 17.11.10 - 19:09 Uhr

    von: Brezelhuber

    Ich wurde sogar im Urlaub von zwei Damen auf diesen Duft angesprochen und sie fanden ihn ganz toll. Meinem Mann gefällt er auch sehr gut, tja und das ist für mich das wichtigste.
    Zur Zeit duften meine Kollegin und ich um die Wette und unseren Kollegen gefällt der Duft auch sehr gut. Die müssen immerhin den ganzen Tag mit uns verbringen.

  • 17.11.10 - 19:14 Uhr

    von: Schwimmen

    Der Duft ist wirklich lecker! Ich tue mich immer sehr schwer mit einem Duft, der dann auch noch von meinem Partner gemocht wird. Aber Beauty von Calvin Klein kam da richtig gut an! Ich liebe diesen Duft und mein Freund mich und den Duft =o)

  • 17.11.10 - 20:45 Uhr

    von: Pernilla

    Mein Partner mag den Duft auch, aber erst nach einer Weile, wenn sich die warmen Grundtöne entwickeln. Die intensive Duftwolke beim wirklich dezenten Aufsprühen mag er überhaupt nicht . Kann ich sogar verstehen, denn mir ist es auch zu viel und ich bin immer froh, wenn sich nach einigen Minuten der Duft weiterentwickelt und ändert . Beauty wird mich sicher weiterbegleiten – aber nicht als mein “Hauptparfüm”, sorry.

  • 17.11.10 - 22:45 Uhr

    von: sunny32

    Mein Mann hat schon am ersten Tag gesagt dieser Duft passt zu Dir, er ist nicht aufdringlich und nicht so verspielt. Er mag besonders die herbe Note.

  • 18.11.10 - 11:27 Uhr

    von: Slaterina

    @ Brezelhuber:
    Das ist klasse. Klar ist es wichtig, dass der Duft Deinem Mann gefällt!

  • 18.11.10 - 16:11 Uhr

    von: Carbonara

    Mein Freund ist es ja von mir gewohnt, dass ich immer Parfum trage.
    Als ich jedoch zum ersten Mal Beauty aufgelegt hatte, ist es ihm sofort positiv aufgefallen und er konnte gar nicht mehr aufhören, an mir zu schnuppern.
    Er findet, dass der Duft perfekt zu mir paßt und er muß es ja wissen……!

  • 18.11.10 - 20:16 Uhr

    von: friechic

    Mein Mann mag den Duft nicht besonders. Er bekommt davon Kopfschmerzen. Schade :(

  • 18.11.10 - 20:43 Uhr

    von: verena_lue

    Mein Mann fand den Duft sehr gut. “Er passt gut zu dir und zu deinem persönlichen Hautduft.” Er würde sich freuen, wenn ich ihn öfter benutze – den Gefallen tu ich ihm gerne!

  • 18.11.10 - 21:46 Uhr

    von: Setareh

    Mein Mann ist ein absoluter Parfüm-Kenner und er fand den Duft sehr gut. Er sagte mir, dass er mir den Duft bestimmt gekauft hätte, wenn er den in der Pafümerie gerochen hätte.
    Deshalb war es vom Anfang des Projektes klar, dass wir unseren Müttern zu Weihnachten Beauty kaufen.

  • 18.11.10 - 21:47 Uhr

    von: lunimine

    Mein Mann findet sowohl den Duft an sich als auch den Duft an mir einfach nur “lekka”!!! ;-)

  • 19.11.10 - 06:46 Uhr

    von: Puppe271

    Nachdem ich bei Douglas mit meinem Mann war und er sich überzeugen konnte, dass das tatsächlich Originalparfum von Calvin Klein ist, fand er den Duft richtig klasse.

  • 19.11.10 - 07:21 Uhr

    von: gattuso

    Mein Mann findet den Duft super!

  • 19.11.10 - 08:17 Uhr

    von: ivonne2011

    mein mann ist auch total begeistert von dem duft,er hatt auch gleich seinen arbeitskollegen den tip gegeben ihn zu weihnachten zu verschenken

  • 19.11.10 - 09:06 Uhr

    von: Isais

    Meinem Mann gefiel das Parfum auf Anhieb besser als mir, ich habe mich erst nach einer

  • 19.11.10 - 09:06 Uhr

    von: Isais

    Weile darin verliebt.

  • 19.11.10 - 18:19 Uhr

    von: Zottelchen1981

    Mein Mann findet den Duft auch sehr schön. Er freut sich immer wenn ich den trage.Er lächelt dann immer so verschmitzt und sagt, wie gut ich mal wieder dufte :)

  • 21.11.10 - 18:35 Uhr

    von: Sonnenschein100

    Mein Mann findet ihn klasse, bin noch nie so viel zum Essen eingeladen worden, wie im Moment. Muß doch gut sein, oder?

  • 22.11.10 - 11:32 Uhr

    von: mama0107

    Meinem Mann gefiehl das Parfüm auf Anhieb an mir. Auch mein 3-Jähriger Sohn kam zu mir als ich es aufgetragen hstte und sagt “mama lass mich mal riechen, mhhhhh das riecht aber gut”

  • 22.11.10 - 16:07 Uhr

    von: Slaterina

    @ Puppe271:
    Hatte Dein Mann da etwa Zweifel dran? ;-)

  • 22.11.10 - 17:14 Uhr

    von: teodor52070

    Alle Menschen in deren Nähe ich komme,fragen was ich für einen super Duft trage

  • 23.11.10 - 21:26 Uhr

    von: wauzihund

    Mein Mann findet es toll, aber er ist nicht der einzige wurde auf den Duft schon oft angesprochen……..

  • 26.11.10 - 15:30 Uhr

    von: Oli1

    Mein Mann mag den Duft sehr gerne, hat schon öfters gefragt, welchen Duft ich trage. Und meine Tochter steht auch immer an, um eingesprüht zu werden…

  • 26.11.10 - 21:38 Uhr

    von: chiccohh

    Mein Mann hat leider einen schlechten “Riecher”, ich muß ihn schon auf einen Duft aufmerksam machen.
    Den Duft von Calvin Klein findet er ” in Ordnung” was auch immer das heißen soll…………………..Männer eben………..

  • 27.11.10 - 19:33 Uhr

    von: Spatzy

    Mein Mann findet den Duft sehr sexy und sehr fraulich,könnte er den ganzen Tag riechen

  • 28.11.10 - 21:42 Uhr

    von: sahu

    Mein Mann hat sofort bemerkt, dass ich einen neuen Duft habe. Er mochte ihn gleich gerne riechen. Wenn wir abends losgehen rieche ich im Moment immer nach Beauty – mir gefällts und meinem Mann auch.

  • 29.11.10 - 13:56 Uhr

    von: Slaterina

    @ sahu:
    Top!. Einen Duft zu tragen, der dem Partner gefällt ist meiner Meinung nach sehr wichtig…