Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem exklusiven Damenduft des Fashion-Labels Calvin Klein.

Duft und Parfum

24.11.10 - 12:09 Uhr

von: Slaterina

Diane Kruger – Das Gesicht von Calvin Klein BEAUTY.

Die Schauspielerin und Stilikone Diane Kruger haben wir bereits gestern vorgestellt. Heute möchten wir schauen, warum Diane Kruger das Werbegesicht für Calvin Klein BEAUTY geworden ist.

Zum Einen ist Diane Kruger Muse von Francisco Costa, dem Designer der Calvin Klein collection. Zum Anderen überzeugt die gebürtige Deutsche durch einen sehr natürlichen und zurückhaltenden Look und absolutes Stilbewusstsein. Durch diese Natürlichkeit ist sie geradezu prädestiniert für die klassischen Schnitte von Calvin Klein und den puren, klaren Duft von Calvin Klein BEAUTY.

calvin-klein-beauty_diane-k

Die Entscheidung der Schauspielerin, nochmals als Model in Erscheinung zu treten, traf Diane Kruger erst, nachdem sie selbst Calvin Klein BEAUTY gerochen hatte – und sofort von dem Duft überzeugt war. Wie sie selbst strahlt das Parfüm Weiblichkeit und Stärke einer selbstbewussten Frau aus. Diane Kruger als Gesicht der Kampagne ist die ideale Verkörperung des eleganten Damenduftes.

@ all:

Wie findet Ihr Diane Kruger als Gesicht von Calvin Klein BEAUTY?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.11.10 - 16:41 Uhr

    von: pizzaconection

    Genau passend für CK, natürlich schön

  • 24.11.10 - 18:26 Uhr

    von: Feuerkopf

    Hi- weiblich ,sinnlich, natürlich, zart-das trifft so ziemlich was ich mit Ihr und Beauty verbinde. Einfach -ohne schickimiky

  • 24.11.10 - 19:26 Uhr

    von: Bellaponte

    Eine sehr schöne Frau mit natürlicher Ausstrahlung. Paßt perfekt zu Beauty.

  • 24.11.10 - 19:50 Uhr

    von: Loeckchen1966

    Ich bin der Meinung, das CK sich das richtige Gesicht mit den genannten Hintergründen der Sinnlichkeit, Weiblichkeit, Stärke, Eleganz und Selbstbewusstsein, rausgesucht hat. Passt sehr gut.

  • 24.11.10 - 20:09 Uhr

    von: MaxBond

    Sehr schönes Gesicht. Passt perfekt zu BEAUTY!

  • 24.11.10 - 20:09 Uhr

    von: blauerose

    tolle Frau ,,passt super zu Calvin Klein Beauty
    so natürlich und trotzdem elegant

  • 24.11.10 - 20:11 Uhr

    von: holytear

    Diane Kruger ist eine sehr schöne, selbstbewusste und elegante Frau mit einer sehr sinnlichen Ausstrahlung … passt also perfekt zu Beauty!

  • 24.11.10 - 20:28 Uhr

    von: melaniehimmel

    sie ist eine sehr feine, sympahthische frau, sie ist pur und auch glaubwürdig. deswegen sehr gute wahl!

  • 24.11.10 - 20:37 Uhr

    von: elfi123

    Diane Kruger sieht super aus. Eine Frau mit Ausstrahlung und Selbstbewusstsein- sie verkörpert den Duft ideal !!!

  • 24.11.10 - 21:00 Uhr

    von: Delfina

    Bildhübsch, klar, weiblich, rein und stark.Absolut authentisch!

  • 24.11.10 - 21:11 Uhr

    von: ardnaxela1976

    Ich kann mich leider nicht ganz so positiv äußern. Meiner Ansicht nach verkörpert der Duft zwar die genannten Attribute “Weiblich, sinnlich, natürlich”, allerdings finde ich, dass Diane Kruger nicht besonders weiblich ist. Für mich ist sie dazu zu hager, es fehlen mir weibliche Rundungen und ein wenig das feminine Sexappeal einer Eva Mendes oder Eva Longoria. Diane Kruger ist mir zu kühl für diesen Duft. Erfreulicherweise ändert es nichts daran, dass ich diesen Duft liebe und gerne weiterbenutzen werde!

  • 24.11.10 - 22:30 Uhr

    von: vannihasi

    Diane ist einfach nur schlichtweg elegant und sexy wie Beauty….

  • 25.11.10 - 06:54 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Diane Kruger hat das perfekte Gesicht zu Beauty.

  • 25.11.10 - 07:56 Uhr

    von: Zauberglocke

    BEAUTY steht für die innere Schönheit, die eine selbstbewusste, feminine Frau ausstrahlt. Dasselbe trifft auch auf Diane Kruger zu. Eine sehr schöne Frau, die perfekt zu BEAUTY passt.

  • 25.11.10 - 08:59 Uhr

    von: Sassel2012

    Auch ich finde dass Diane bombig zum Duft, Flakon und der Kollektion passt.

  • 25.11.10 - 16:50 Uhr

    von: mamatilu

    Ich finde Diane Kruger ist das perfekte Gesicht für diesen Duft. Die schlichte Eleganz bringt sie wunderbar rüber… großes Kompliment an den, der sie ausgesucht hat :-)

  • 25.11.10 - 20:38 Uhr

    von: nasenweiss

    Diane Kruger…eigentlich wird sie meiner Meinung nach als Schauspielerin oft überbewertet, in diesem Kontext mit dem Parfum, ihrem neuen Style (kürzere Haare) finde ich sie aber wirklich wunderschön und 100% passend.
    So wie @ ardnaxela1976 die Atribute “weiblich, sinnlich, natürlich” Diane Kruger gegenüber stellt, denkt man eher an eine weiblichere, rundere Frau. Ja, aber CK Beauty steht für Klassik, Eleganz und Pureness und schafft es dabei ganz alterslos zu sein, weder jung noch älter. Mir fällt momentan nur ein einziger Duft ein bei dem das Gesicht zur Kampagne ebenso gut passt wie hier in diesem Fall, nämlich: BOSS Orange mit Sienna Miller!
    Ob man Sienna Miller oder Diane Kruger mag oder nicht, beide sind brilliante Testimonials für jeweils den richtigen Duft!
    Prima! Und nochmal prima, weil es in diesem Fall CK Beauty noch einmal mehr in dem ohnehin schon wunderbaren Flakon glänzen lässt!

  • 26.11.10 - 13:24 Uhr

    von: lopez

    Hat ein sehr hübsches Gesicht. Auch das Kleid in weiss passt super zur Werbung. Die richtige Wahl :)

  • 26.11.10 - 14:26 Uhr

    von: Oli1

    Eine gute Wahl. Sie besitzt eine natürliche Schönheit, nicht so aufgeputzt wie manche andere Hollywoodstars. Eine elegante Blondine passt gut zum Duft, zur hellen, lichten Verpackung und zum Goldton des Parfums. Ich bringe Calvin Klein als Marke auch nicht mit “rassigen Vollweibern” in Verbindung, sondern schon mit eher kühlen, ätherischen Schönheiten, so dass Diane Krüger nicht nur gut zum Duft passt, sondern auch zum Markenimage.

  • 26.11.10 - 16:46 Uhr

    von: Annegreat

    Perfekt, sie verkörpert eine natürliche Schönheit und der Beauty ist mit seinem eleganten, sinnlichen Duft absolut passend.

  • 26.11.10 - 17:28 Uhr

    von: MartaBuch

    Passt wirklich super zum Duft.Natürlich,schlicht und ihre nicht zu übertriebene Medienpräsenz finde ich optimal für ck

  • 26.11.10 - 18:40 Uhr

    von: curious

    Ich schließe mich ganz der Meinung von @ardnaxela1976 an. Wenn ich an die Attribute Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Eleganz denke, habe ich leider keine super schlanke, blonde Frau wie Diane Kruger im Kopf. Ich dachte zuerst an so jemanden wie Salma Hayek, Catherine Zeta-Jones oder Hannelore Elsner im Kopf. MIr persönlichh ist Diane Kruger da auch einen Tick zu dünn. Ich könnte mir eine “rassigere” und temperamentvollere Frau als Gesicht für CK Beauty vorstellen. Denn für mich steht CK Beauty als Duft für Frauen, die wissen was sie wollen, mit beiden Beinen fest im Leben stehen, erfolgreich sind und doch ihre Ausstrahlung als Frau nicht verlieren. Vielleicht ist Diane Kruger mir auch nur zu jung, um das Gesicht für CK Beauty zu sein.
    Allgemein war ich überrascht, als ich die Printkampagne für CK Beauty sah. Sie ist doch eher hell und kühl gehalten. Wobei ich Kühle nicht direkt mit Sinnlichkeit und Weiblichkeit verbinde.
    All das ändert jedoch nichts daran, dass ich den Duft total mag und zu meinem neuen Liebling erkoren habe.

  • 26.11.10 - 20:08 Uhr

    von: chris12

    Sie passt perfekt. Elegant aber nicht überheblich.

  • 26.11.10 - 20:50 Uhr

    von: Juste

    Ich finde sie als Schauspielerin nicht besonders gut, aber als Model in Ordnung. Zu CK Beauty passt sie sehr gut, weil der Duft elegant und schlicht zugleich ist, das kommt meiner Meinung nach zur Geltung bei der Kampagne.

  • 26.11.10 - 22:31 Uhr

    von: Eowyn1103

    perfekte ergänzung

  • 26.11.10 - 23:14 Uhr

    von: miba1511

    sie sieht super aus und lenkt durch ihr markantes aussehen das augenmerk auf das produkt, welches sie vermarktet. einfach super! :)

  • 27.11.10 - 10:44 Uhr

    von: Zafinob

    Sehr schöne Frau und die Werbung finde ich elegant und dezent. Duft und Frau…..perfektes Paar!

  • 27.11.10 - 11:06 Uhr

    von: fragdochnina

    Volltreffer !!! Besser geht es eigentlich nicht.

  • 27.11.10 - 19:28 Uhr

    von: Spatzy

    finde sie macht es echt super besser geht es kaum

  • 28.11.10 - 11:17 Uhr

    von: zigeuneremmy

    Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits find ich das sie ideal passt und zwar wegen ihrer natürlichen Ausstrahlung und ihrer Schönheit und Eleganz. Andererseits finde ich, dass auch eine ältere, reifere Frau sehr gut passen würde. Vielleicht sollte man beim nächsten Werbespot beide Attribute mit einfließen lassen und 2 Frauen angagieren. Das würde auch wiederspiegeln, dass Beauty was für jede Altersgruppe ist…

  • 28.11.10 - 12:02 Uhr

    von: schnelkie

    Das Gesicht von Diane ist schön und nicht aufdringlich. Ihre jungendliche Frische unterstreicht die Wirkung des Parfums und sagt das aus, was es sagen will.

  • 28.11.10 - 17:36 Uhr

    von: aze780

    sehr gut,besonders sympatisch das sie eine gebütige Niedersächsin ist ;-) ,Liebe Grüsse aus Hannover

  • 28.11.10 - 18:34 Uhr

    von: peg1

    Sie wirkt auf mich sehr sympathisch und natürlich; sie sieht klasse aus und verkörpert Stil und Eleganz…. das paßt zu “Beauty” und CK !!

  • 28.11.10 - 21:14 Uhr

    von: sahu

    Das Gesicht passt perfekt zu der Kampagne. Sie hat eine super natürliche Ausstrahlung und passt ideal zu BEAUTY.

  • 28.11.10 - 21:56 Uhr

    von: DieTesterin14

    schöne frau… bin eurer meinung.. passt zur kampagne

  • 29.11.10 - 12:39 Uhr

    von: Slaterina

    Mmmh, ich lese Eure Kommentare mit großem Interesse. Ist denn “weiblich” so oft gleich gestellt mit “Rassigkeit”? Man kann den Eindruck bekommen, dass nur Latinas oder Frauen mit richtig vielen Kurven weiblich sind. Das sehe ich anders. Es gibt Frauen mit Kurven, die alles andere als weiblich sind (Britney Spears etwa) und Latinas, die nicht wirklich weiblich sind (Michelle Rodriguez). ;-)
    Calvin Klein BEAUTY ist ja auch ein sehr klarer und direkter Duft. Mit dem Latina-Image würde ich Vanille-lastige, opulente Düfte verbinden. Bei BEAUTY wäre das aber falsch.

  • 29.11.10 - 14:49 Uhr

    von: soussousvlei

    Diane ist meiner Meinung nach das perfekte Gesicht. Mit Ihrer Natürlichkeit und ihrer sympatichen Art spricht sie viele Frauen an. Das gefällt mir.
    Außerdem verkörpert sie viele Eigenschaften, die auch BEAUTY beinhaltet.

  • 30.11.10 - 06:52 Uhr

    von: KitchenqueenII

    Perfektes Gesicht für dieses Parfum. Natürlich, aber mit Stil und Eleganz.

  • 30.11.10 - 08:32 Uhr

    von: bouncingtigger

    D. Kruger ist die Idealbesetzung um das Parfum zu präsentieren, ihr feminines leicht kindliches Gesicht und die Farbe der Haare passt perfekt zum Duft und Flakon.

  • 30.11.10 - 21:35 Uhr

    von: Calista6

    Ich denke auch, dass Diane Kruger die Idealbesetzung für BEAUTY ist. Perfekte Frau trifft perfektes Parfum :-)

  • 01.12.10 - 17:46 Uhr

    von: Jewels26

    Fabelhafte Frau und fabelhafte Schauspielerin, ich denke das Diane Kruger eine sehr gute Wahl für die Kampagne war. Als Model für Beauty finde ich sie sehr ansprechend. Ich finde es ausserdem interessant das ihe Entscheidung für die Kampagne darauf beruht das ihr der Duft persönlich gefällt…

  • 02.12.10 - 17:21 Uhr

    von: sup2001

    Ist zwar eine mässige Schauspielerin, aber als Person megasympatisch und passt perfekt zur Calvin Klein Beauty, weil sie ist very beautiful!

  • 03.12.10 - 20:40 Uhr

    von: Britta1976

    tolle Frau-paßt zum Duft!

  • 06.12.10 - 12:53 Uhr

    von: Brezelhuber

    Ich finde sie passt perfekt zu Calvin Klein Beauty, weil sie genau der Typ für diesen Duft ist. Nicht zu aufdringlich – edel – zeitlos. Sie ist natürlich schön, so eine aufgemotzte Tussy wäre für diese Kampagne nichts gewesen. Sie passt auch toll zu der Mode von Calvin Klein – super ausgesucht.

  • 07.12.10 - 22:30 Uhr

    von: FlexiCosta

    Diane Kruger mag eine gute Wahl, das wurde hier schon ausführlich kommentiert. Aber ich wollte mal in die Runde werfen ob das Photo wirklich gelungen ist. Die Frisur , ihr Blickund dieses Grau wirken ein bisschen Office-mäßig. Sie sieht nicht aus wie eine sinnlich-spontane Frau sondern eher etwas verkniffen.

  • 09.12.10 - 23:18 Uhr

    von: shirley2706

    heute habe ich den TV-Werbespot von BEAUTY schon zweimal im Fernsehen bewundert und ich bin wirklich begeistert von Diane Kruger, der Farbauswahl und dem dahinter stehenden Konzept.
    Diane Kruger vermittelt mir den Eindruck, den auch das Parfüm BEAUTY umschreibt. Das passt also perfekt.
    Das Einzige was mich an diesem Gesamtkonzept von Duft, Beschreibungen des Duftes und dem TV-Spot stört ist, dass der Duft schwerer/süßer ist, als alles andere verspricht.
    Ich hoffe, meine Umschreibung ist verständlich ;-)

  • 21.12.10 - 14:44 Uhr

    von: Charlie30

    Eine Natürliche Schönheit … einfach eine BEAUTY! ;) …passt einfach!