Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem exklusiven Damenduft des Fashion-Labels Calvin Klein.

Calvin Klein BEAUTY Erlebnisse

02.12.10 - 09:58 Uhr

von: Slaterina

Wie viele Sterne gebt Ihr Calvin Klein BEAUTY?

Wir konnten nun zwei Monate lang den eleganten Damenduft BEAUTY von Calvin Klein zu testen. Zeit, sich eine abschließende Meinung zu bilden. Dies hat auch trnd-PartnerinLuna5 gemacht – und zwar bei Ciao.de.

calvin-klein-beauty-meinungen

Luna5 vergibt fünf von fünf Sternen – volle Punktzahl also für Calvin Klein BEAUTY.

@ all:
Auf einer Skala von null bis fünf – wie viele Sterne vergebt ihr an Calvin Klein BEAUTY?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.12.10 - 10:03 Uhr

    von: zigeuneremmy

    Ich vergebe 4* von 5*. Ein ganz kleiner Abzug für die Verpackung, denn die geht in den Parfümerien leider unter. Der Duft, der Flakon…Daumen hoch!

  • 02.12.10 - 10:12 Uhr

    von: Claudi4

    Von mir gibt es 5*. Ich bin total von dem Produkt im ganzen begeistert!!!

  • 02.12.10 - 10:13 Uhr

    von: Bellaponte

    Ich vergebe fünf von fünf Sternen. Der Duft hat mich voll und ganz überzeugt.

  • 02.12.10 - 10:19 Uhr

    von: pizzaconection

    5 von 5*

  • 02.12.10 - 10:31 Uhr

    von: MaxBond

    Der Duft ist toll, der Flakon sehr elegant, 5 Sterne von mir.

  • 02.12.10 - 11:28 Uhr

    von: karpfen09

    5 von 5 Sternen. Der Duft ist einfach genial und der Flakon sieht edel aus.
    Bin schon von vielen darauf angesprochen worden.

    Toll. Habe die Flasche sehr schnell leer gehabt und jetzt bereits die 3. Im Anbruch.

  • 02.12.10 - 12:54 Uhr

    von: titi

    ich gebe 4,5 sterne 5 würde er bekommen wenn der duft etwas haltbarer wäre

  • 02.12.10 - 13:09 Uhr

    von: andichen

    ich vergebe 5 von 5 Sternen.
    Ein toller Duft, den ich mit Sicherheit weiterverwenden werde!!!

  • 02.12.10 - 13:26 Uhr

    von: aze780

    ffffüüüüüünnnnnnnnnnffffffffffffffffff

  • 02.12.10 - 13:48 Uhr

    von: blauerose

    es ist ein toller Duft
    und die Verpackung gefällt mir auch
    das heißt ich gebe 5 Punkte

  • 02.12.10 - 14:20 Uhr

    von: Puppe271

    Ich vergebe auch fünf von fünf Sternen

  • 02.12.10 - 14:30 Uhr

    von: Comaner

    ich vergebe auch 5 Sterne,ein klasse Duft und ein klasse Design des Flakons

  • 02.12.10 - 15:36 Uhr

    von: Feuerkopf

    Hi-ich gebe * * * * Sternchen ! Kleiner Abzug für das Design (mir ist wie schon gesagt der Flakon zu unhandlich in der Form ) !!!

  • 02.12.10 - 15:52 Uhr

    von: mamatilu

    Von mir gibts ganze 5 Sterne: Duft toll, Flacon ein Traum… einfach perfekt für mich :-)

  • 02.12.10 - 15:54 Uhr

    von: soussousvlei

    Ich vergebe 5 von 5. Eleganter Duft, wunderbare Duftnoten und zudem noch die richtige Verpackung.

  • 02.12.10 - 16:52 Uhr

    von: Sandraalina

    Ich vergebe 5 Sterne!!!Toller Duft!!!!Klasse Flakon!!!!

  • 02.12.10 - 18:06 Uhr

    von: Mamily

    eindeutig 5 von 5! der duft riecht nicht nur toll, sondern hält auch verdammt lange an und ist für jeden anlass geeignet

  • 02.12.10 - 18:11 Uhr

    von: Setareh

    Natürlich fünfffffffffffffffffffffffffffff Sterne ohne Frage. Der Duft ist einfach einzigartig………….

  • 02.12.10 - 18:54 Uhr

    von: hegeko

    Fünf von Fünf, was sonst! Einfach nur klasse! 98 % meiner Freundinnen und Bekannten waren auch begeistert! ;-)

  • 02.12.10 - 19:47 Uhr

    von: peg1

    Der Duft ist genial und hat nicht nur mich überzeugt: 5 STERNE

  • 02.12.10 - 20:07 Uhr

    von: justicia81

    Ganz klar, 5 Sterne.

  • 02.12.10 - 20:11 Uhr

    von: Delfina

    Glatte 4,99%.
    Leider habe ich die Zeit nicht gefunden, mich mit diesen Bloggeschichten zu befassen, aber folgt beim nächste Projekt.

  • 02.12.10 - 20:11 Uhr

    von: Delfina

    Sorry meinte Sterne nicht %

  • 02.12.10 - 21:40 Uhr

    von: marina.r

    von mir auch 5 Sterne

  • 02.12.10 - 23:18 Uhr

    von: watzischatzi

    Der Duft ist zwar schön, riecht auf meiner Haut aber nicht so gut. Bei meiner Mutter und meiner Nichte riecht er sehr gut. Da ist es schwer Sterne zu verteilen.

  • 03.12.10 - 00:08 Uhr

    von: jessica007

    4,5 von 5!

  • 03.12.10 - 07:38 Uhr

    von: KitchenqueenII

    Fünf natürlich!!!

  • 03.12.10 - 08:29 Uhr

    von: mama0107

    Fünf Sterne !!!!! :-)

  • 03.12.10 - 09:15 Uhr

    von: braunerfriese

    Ganz klar! Fünf Sterne und ein dickes plus!

  • 03.12.10 - 09:53 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Von mir auch 5 von 5 Sterne.

    Der Duft ist der Wahnsinn, der nicht nur mich, sondern auch viele andere überzeugt hat und hinzu kommt der super schöne Flakon.

  • 03.12.10 - 10:33 Uhr

    von: wauzihund

    Für mich kommen nur 5 von 5 Sternen in Frage…..

  • 03.12.10 - 13:41 Uhr

    von: yveclever

    auf jeden fall fünf sterne, denn das produkt ist einfach spitze

  • 03.12.10 - 13:50 Uhr

    von: wendi

    5 Sterne-der Duft ist einfach toll

  • 03.12.10 - 13:56 Uhr

    von: shihan

    Sterne vergebe ich auch auf meinem Blog http://www.pelle-unterwegs.de/weblog/
    Nur 4 Sterne, weil mir der Flakon zu unhandlich war. Sonst wären es 5 gewesen. Aber mit meinen kleinen Händen…. beinahe wäre er mir entglitten.

  • 03.12.10 - 13:57 Uhr

    von: evajordan

    Toller Duft und mal eine ganz andere Richtung von Calvin Klein! Super!

  • 03.12.10 - 13:58 Uhr

    von: evajordan

    5*

  • 03.12.10 - 13:58 Uhr

    von: zwerg76

    der duft bekommt con mir 4,5*

  • 03.12.10 - 13:59 Uhr

    von: Stoepsel69

    Ich gebe auf jeden Fall 5 Sterne, weil an sich alles passt. Der Duft ist klasse, der Flakon sieht super aus! Es waren alle durch die Bank begeistert!!

  • 03.12.10 - 13:59 Uhr

    von: darkmoon66

    5 von 5 möglichen.
    Mich hat das Produkt rund um begeistert,kann nur sagen Daumen hoch und vielen Dank das ich dabei sein durfte!

  • 03.12.10 - 14:01 Uhr

    von: rw54

    ich denke fünf Punkte sind gerecht,ein so toller Duft !!

  • 03.12.10 - 14:02 Uhr

    von: Brigitte27

    Ich vergebe 5 Punkt!!!

  • 03.12.10 - 14:02 Uhr

    von: Duftbine

    Ich vergebe 5*. Mich hat der Duft und das Projekt überzeugt.

  • 03.12.10 - 14:03 Uhr

    von: myway

    5 Sterne – ganz klar! Wenn es 10 gäbe, dann auch die! :-)

  • 03.12.10 - 14:03 Uhr

    von: doro5566

    Ich vergebe auch 5 Sterne!!! Der Duft ist so schön und paßt unheimlich gut in diese Jahreszeit und der Flacon ist einfach nur elegant.

  • 03.12.10 - 14:04 Uhr

    von: Michl29

    Ich gebe natürlich auch 5 von 5 Sternen und ein dickes Lob an das ganze Team, hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke, dass ich dabei sein durft.

  • 03.12.10 - 14:05 Uhr

    von: DanyDream

    Ich kann leider nur 3 Sterne geben, da ich den Duft nicht gerne mochte und er auch sehr schnell verfliegt

  • 03.12.10 - 14:08 Uhr

    von: zollzo

    Natürlich 5 – was denn sonst!!!

  • 03.12.10 - 14:08 Uhr

    von: eggimaus

    5 Sterne gibt’s von mir !! Der Duft ist spitze !! ;-)

  • 03.12.10 - 14:08 Uhr

    von: Bimmer1601

    Ich bewerte es mit 5 Sternen…ganz klar. Bin nun ein richtiger CK “Beauty” Fan geworden..:-)))

  • 03.12.10 - 14:09 Uhr

    von: xMimi83x

    Von mir gibts auch 5 Sterne, es passt bei diesem Duft alles zusammen – Geruch, Flacon, Feeling – einfach super ! Ich habe mich sehr gefreut beim Projekt dabei sein zu dürfen und biete mich hiermit gleich fürs nächste CK-Projekt freiwillig an ;o) …

  • 03.12.10 - 14:11 Uhr

    von: Chaotin2

    Für mich kann es nur 5 Sterne geben. Es stimmt einfach alle, ein einmalig toller Duft, ein wunderschöner Flakon und lauter glückliche Mittesterinnen. Danke, dass ich dabei sein durfte.

  • 03.12.10 - 14:13 Uhr

    von: Lila7

    Ich gebe auch 5 Sterne! Bin ganz begeistert von dem Duft!!!

  • 03.12.10 - 14:14 Uhr

    von: Sternenschweif11

    Von mir gibt es 5 von 5 Sternen,weil es ein zeitloser Duft ist, den man immer tragen kann und nicht leid wird!

  • 03.12.10 - 14:15 Uhr

    von: lemsips

    Na, für den Duft auf jeden Fall fünf Sterne, die Verpackung geht leider, wie auch schon geschrieben wurde in der Parfümerie unter, ist schwer zu finden.

  • 03.12.10 - 14:15 Uhr

    von: Felix26

    Von mir gibt es 4 von 5 Sternen, ein schöner angenehmer Duft, toller Falkon, nur einen Punkt Abzug , da meiner Meinung nach der Duft auch sehr schnell vergeht. Aber es ist wie gesagt eine persönliche Meinung. Ansonsten finde ich, sowie viele meiner Freundinnen den Duft spitze.

  • 03.12.10 - 14:16 Uhr

    von: dani24hh

    gebe 4 von 5 Sternen, da ich ihn etwas schwer finde, der Flakon ist spitze! Leider verfliegt der Duft im Laufe des Tages – zu dem Preis!?

  • 03.12.10 - 14:16 Uhr

    von: Abaluga

    Ich möchte gerne 2 mal Sterne verteilen und zwar wie folgt:
    Flakon (Verpackung) 5 *****
    Duft leider nur 3 ***
    Ansonsten war das eine SUPER Erfahrung für mich, gerne würde ich bei ähnlichen Tests wieder mitmachen dürfen.

  • 03.12.10 - 14:16 Uhr

    von: kerry3

    Ich bin kein unkritischer Mensch, aber hier kann ich nicht anders, als alle 5 Sterne zu vergeben.

  • 03.12.10 - 14:18 Uhr

    von: Kaffeetanten58

    Natürlich 5 von fünf Sternen bei diesem tollen Duft und dem schicken Flakon.

  • 03.12.10 - 14:19 Uhr

    von: cadolex

    Von mir gibt es 5 von 5 Punkten. Der Duft ist elegant und begeistert in einer überraschenden Breite die Testerinnen :-) Die Verpackung ist zwar nicht auffällig, aber ich kaufe ein Parfum ja auch wegen des Duftes :-) die Verpackung ist für mich völlig nebensächlich.

  • 03.12.10 - 14:19 Uhr

    von: bangmaus

    Ich gebe auch fünf Sterne! Ein wirklich toller Duft, ganz edel und nicht aufdringlich. Optisch wunderschön schlicht.
    Prima Aktion!

  • 03.12.10 - 14:19 Uhr

    von: Oli1

    5 Sterne für den Duft, aber leider nur 3 Sterne für Verpackung/Flakon, die fand ich nicht ganz so toll. Habe mich auf jeden Fall gefreut, dabei zu sein, hoffentlich beim nächsten Projekt auch wieder. Danke auch ans Team für die gute Betreuung und die interessanten Infos (ich werde nie mehr einen Duft “verreiben”. Tschüss!

  • 03.12.10 - 14:19 Uhr

    von: susiki2105

    Volle Punktzahl: 5 ganz fette Sterne!

  • 03.12.10 - 14:20 Uhr

    von: StorfiSandra

    Bei mir gibt es wie berichtet leider nur 2 von 5 Sternchen aufgrund diverser Gründe.

  • 03.12.10 - 14:21 Uhr

    von: lumieresolaire

    Von mir gibt es 3 von 5 Sternen. Die Verpackung ist schlicht und schön, der Duft ist angenehm, aber nicht überwältigend. Die Werbekampagne gefällt mir nicht so. Abzüge gibt es für die Haltbarkeit des Parfüms, die ist nämlich nicht so lang und auch für die Beschreibung. Das Produkt wird als luxuriös und elegant beschrieben. So würde ich den Duft allerdings überhaupt nicht einordnen.

  • 03.12.10 - 14:21 Uhr

    von: Pia1984

    Von mir ebenfalls ***** Sterne. Toller Duft – gefällt mir immer noch super gut!

  • 03.12.10 - 14:22 Uhr

    von: oooOwOnNeOoo

    5 Sterne !!! Super eleganter und edler Duft. Den werde ich mir auf jeden Fall wie kaufen !

  • 03.12.10 - 14:23 Uhr

    von: wuppi123

    Vergebe mit ganzen Herzen 4 Sterne es sind leider keine 5 da der duft dafür noch länger anhalten sollte. An sonsten TOP!!!

  • 03.12.10 - 14:25 Uhr

    von: Khamo

    5 von 5, bei mir und meinen Freundinnen hält der Duft echt lange und der Duft ist absolut 10 Sterne wert :)

  • 03.12.10 - 14:25 Uhr

    von: stephaniep117

    5 sterne von mir weil das parfum is einfach geil!!!!!!!!

  • 03.12.10 - 14:27 Uhr

    von: SarahMayer

    4, werd manchmal darauf angesprochen das der Duft zu stark und süß ist….

  • 03.12.10 - 14:27 Uhr

    von: Redolz

    volle Punktzahl – da der Duft nicht nur mich überzeugt hat, sondern wirklich auch alle anderen Mädels hin und weg waren….

  • 03.12.10 - 14:31 Uhr

    von: aquamarin1002

    Ich vergebe auf jeden Fall fünf Punkte für den Duft. Passt zu jeder Tages und Nachtzeit:-) ;-)

  • 03.12.10 - 14:34 Uhr

    von: Cordulalina

    Von mir gibt es 4 Sterne, da der Duft anfangs zu intensiv ist.

  • 03.12.10 - 14:34 Uhr

    von: wurstbrot83

    Ich vergebe 4 Sterne. :-)

  • 03.12.10 - 14:35 Uhr

    von: Slaterina

    @ karpfen09:
    Wow – schon 3 Flakons?!

    @ Michl29:
    Vielen Dank. Das Lob gebe ich gerne zurück – es war ein tolles Projektteam!

  • 03.12.10 - 14:36 Uhr

    von: grossfamilie

    Von mir gibt es 4 von 5 Sternen, ich finde den Duft Klasse, der Flacon super aber der Preis ist mir ganz schön heftig, eben nicht für jeden Klingelbeutel.

  • 03.12.10 - 14:36 Uhr

    von: ardnaxela1976

    Von mir gibt`s 4 Sterne, der Duft hat eigentlich von mir volle fünf Sterne verdient, aber ich find den Flakon einfach nicht gut. Zu schwer, zu dickbauchig und das Silber ist irgendwie nicht stilecht. Also von ganzem Herzen 4 Sterne mit Sternchen :-) ))

  • 03.12.10 - 14:40 Uhr

    von: emma11

    Fünf Sterne natürlich und fünf Herzen ♥♥♥♥♥, das Parfüm, der Flakon (hat zwar sein Gewicht , liegt aber super in der Hand )alles einfach klasse………und die Herzen stehen für die vielen nette Gespräche, die ich hatte

  • 03.12.10 - 14:41 Uhr

    von: TiSchie

    Ich gebe 4 von 5, weil der Duft leider nicht gaaaanz so lange hält, wie ich mir wünschen würde, aber sonst bin ich total begeistert!!!! Danke für die Möglichkeit, diesen suuuper Duft zu testen.

  • 03.12.10 - 14:42 Uhr

    von: fokkoline

    von mir gibt es 5* für Beauty und das Projekteam eine glatte 10,0… es hat mir sehr viel Spass gemacht… dickes Lob… bis bald…

  • 03.12.10 - 14:43 Uhr

    von: kentschana

    so eindeutig habe ich noch nie 5 sterne vergeben. der duft ist so toll und wird neben dolce gabbana light blue mein neuer lieblingsduft sein und wird noch häufig nachgekauft werden.

  • 03.12.10 - 14:43 Uhr

    von: Powergirl69

    ich gebe 4 Sterne,da mir der Flakon gefällt,aber leider der Duft nicht so gut angekommen ist.

  • 03.12.10 - 14:43 Uhr

    von: Shanica

    Ich gebe 5 von 5 Sternen.
    Mein neues Lieblingsparfüm ist gefunden! :-)

  • 03.12.10 - 14:45 Uhr

    von: grafvonspee

    5 von 5 Sternen was sonst ;-)
    Ales andere wäre nicht richtig !!
    Ein toller Duft in einen tollen Flakon :-)

  • 03.12.10 - 14:46 Uhr

    von: landryna1972

    ich vergebe die volle Hand!!! in total begeistert, von meinem Mann überhaupt nicht zu sprechen!!! Ein Super-Duft!!! :D

  • 03.12.10 - 14:46 Uhr

    von: ankili

    Ich gebe 5 von 5 Sternen, Beauty ist mein absoluter Lieblingsduft geworden – da freut es mich natürlich ganz besonders, dass ich in letzter Zeit immer wieder darauf angesprochen wurde, wie gut ich doch dufte.
    Der Test hat sooooooo viel Spaß gemacht und nicht nur mir, sondern auch meinen Freundinnen und Bekannten, die mitprobiert haben.

  • 03.12.10 - 14:51 Uhr

    von: evelinn

    ich gebe 5 Sterne,bin total begeistert.

  • 03.12.10 - 14:52 Uhr

    von: sunshine0912

    5*. bin total begeistert und es stimmt einfach alles

  • 03.12.10 - 14:52 Uhr

    von: Colle2701

    Ich gebe 5 von 5 weil mir alles gefällt.

  • 03.12.10 - 14:56 Uhr

    von: fragdochnina

    Es kann nur eine Wertung geben: **5**

  • 03.12.10 - 14:56 Uhr

    von: inala

    5*. Ist ein toller Duft!

  • 03.12.10 - 14:58 Uhr

    von: snoep

    4 von 5:
    der Umkarton ist so unscheinbar… und leider verfliegt der duft recht schnell, war so mein gefühl.
    Ansonsten finde ich den Duft und den Flacon klasse!

  • 03.12.10 - 15:03 Uhr

    von: Wanderratte

    von mir gibts 4****, da ich den Duft super finde, er aber für meinen Geschmack zu schnell verfliegt. Bei dem “stolzen” Preis dürfte er etwas länger anhalten. Ansonsten hat mir und meinen “Mittestern” diese Aktion viel Spass gemacht und wir hoffen, das ihr mit unseren Ergebnissen zufrieden seid.

  • 03.12.10 - 15:05 Uhr

    von: sahu

    Natürlich 5 Sterne!! Flacon und Duft haben mir super gefallen.
    Vielen Dank auch an das Projektteam -leitung, es war super mit euch und macht weiter so. Wünsche Euch eine schöne Adventszeit und alles Gute. Ich wäre beim nächsten Projekt gerne wieder dabei.

  • 03.12.10 - 15:06 Uhr

    von: leon04

    Ich gebe natürlich 5 Sterne…Das hat dieses super tolleParfüm verdient!!!

  • 03.12.10 - 15:06 Uhr

    von: draugas

    :-) Der Duft verdient 5 STERNE !!!!!
    Es war ein wunderbares Testprojekt und verwöhnte aussergewöhnlich die dunkle Jahreszeit. Der Duft ist gerade in dieser Jahreszeit, wo doch jeder ein bisschen dicker eingemummelt ist, sehr angenehm. Nicht zu aufdringlich, doch elegant den ganzen Tag zu tragen. Ich bin begeistert und bedanke mich nochmals für das Testen. Noch eine schöne Adventszeit wünscht eure Draugas.

  • 03.12.10 - 15:12 Uhr

    von: Nicole0307

    Für den Duft und den Flakon vergebe ich jeweils 5*
    Und Danke, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte!!!

  • 03.12.10 - 15:13 Uhr

    von: Deutschlaender

    Ich vergebe ganz klar FÜNF STERNE… Mir hat alles gefallen von Verpackung über Flakon und natürlich der Duft selbst. Nochmal Danke für das Dabeisein…. Ich habe mein neues Winterlieblingsparfum gefunden ;-)

  • 03.12.10 - 15:14 Uhr

    von: engel0815de

    Eindeutig % Sterne plus….

  • 03.12.10 - 15:15 Uhr

    von: engel0815de

    ups ich meinte 5 Sterne plus….

  • 03.12.10 - 15:16 Uhr

    von: melcha

    5 Sterne für ein zeitloses, elegantes Parfum

  • 03.12.10 - 15:19 Uhr

    von: myyear2007

    Vergebe 5 Sterne ganz klar. Ein super Produkt von Calvin.
    Hat sehr viel Spass gemacht das Projekt.

  • 03.12.10 - 15:19 Uhr

    von: sivirin

    Auch von mir gibt es 5 Sterne. Der Duft ist einfach toll.

  • 03.12.10 - 15:22 Uhr

    von: Mystiky

    Ich gebe 5 von 5 sternen…eines der geilsten projekte überhaupt!!! hat super viel spaß gemacht und ich sag: DANKE, dass ich dabei sein durfte!!!

  • 03.12.10 - 15:22 Uhr

    von: EmmaLu

    Ich vergebe 5*! Bin total überzeugt!! Finde den Duft sehr sinnlich und glamurös! Trage im Moment nichts anderes mehr!!

  • 03.12.10 - 15:22 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Ganz klar 5 Sterne für den edlen Flakon, aber leider nur 3 Sterne für den Duft.

  • 03.12.10 - 15:23 Uhr

    von: ZuGgaPuBBe

    definitiv 5 Sterne..würd gern noch mehr geben ;-)

  • 03.12.10 - 15:24 Uhr

    von: Mickylinchen

    ganz klare 5 von 5 punkten.
    es war wirklich herrlich dieses parfum testen zu dürfen! Danke

  • 03.12.10 - 15:25 Uhr

    von: andrea08

    Von mir bekommt der Duft drei***, weil er mir persönlich zu samtig, puderig war. Aber der Flakon hat glatte 5 ***** verdient. Danke für’s Mitmachen!!!

  • 03.12.10 - 15:27 Uhr

    von: Jo75

    4 von 5 da mir der Duft für den Sommer etwas zu schwer ist

  • 03.12.10 - 15:27 Uhr

    von: Sassel2012

    Auf jeden Fall 5 Sterne deluxe!!! Ein super Duft. Vielen Dank dass ich den Duft kennenlernen durfte.

  • 03.12.10 - 15:30 Uhr

    von: strahlefrau

    Auch von mir 5 Sterne,ein klasse Duft und ein klasse Design des Flakons
    Danke, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte!

  • 03.12.10 - 15:31 Uhr

    von: testcavi

    Von mir gibts 5 Sterne – bin total begeistert von Calvin Klein Beauty

  • 03.12.10 - 15:32 Uhr

    von: Hildegard3110

    Ich verteile 5 Punkte mit Sternchen. Durch diese Aktion habe ich einen neuen Lieblingsduft gefunden.

  • 03.12.10 - 15:35 Uhr

    von: xxsoeckchenxx

    Von mir gibt es 4 von 5 Sternchen, da ich den Duft nicht passend für alle Jahres- und Tageszeiten finde, sondern eher für den Abend bzw. den Herbst und den Winter.

  • 03.12.10 - 15:37 Uhr

    von: Dora02

    5 Sterne für Duft,Flakon und Verpackung nur der Preis ist für den kleinen
    Geldbeutel etwas hoch.
    Danke das ich dabei sein durfte.

  • 03.12.10 - 15:43 Uhr

    von: Sonnenschein100

    Natürlich die Höchstzahl, 5 Sterne, es ist ein klasse Duft, hat so viele Facetten, das er nicht sofort erkannt wird. Er ist nicht aufdringlich und kann zu jeder Tageszeit und bei jedem Anlaß getragen werdne. Perfekt.

  • 03.12.10 - 15:45 Uhr

    von: steilheck

    Ich gebe 5 Sterne, weil das Parfum langsam zu meinem neuen Lieblingsparfum geworden ist

  • 03.12.10 - 15:47 Uhr

    von: Superhase

    …und ich gebe 4,5 Sterne, da der Duft wirklich super ist, allerdings könnte er etwas länger duften. Wie gesagt: Duft superklasse, Verpackung: schlichte Eleganz, Flacon wunderschön! Alles super!

  • 03.12.10 - 15:54 Uhr

    von: Rattenliebhaberin

    Sicherlich ein toller Duft, aber er traf nicht so ganz meinen “Geschmack”, die Meinungen bei den Beauty-Testerinnen gingen da auch sehr auseinander, aber da es eben reine “Geschmackssache ist, vergebe ich auf jeden Fall 5 Sterne, denn der Flakon und die Verpackung sind ja auch schön!

  • 03.12.10 - 15:54 Uhr

    von: flotte_lottekuh

    Also,ich bin auch sehr angetan von den neuen Duft,muss aber gestehen das ich sowieso der absolute Calvin Klein Fan bin und die anderen Düfte auch benutze.(contradiction ist meine Nr.1..)
    Ich werde Beauty auch weiterhin kaufen und vor allem im “Alltag” benutzen,da der Duft frisch und nicht so dominant rüberkommt..ich finde allerdings auch das der Duft nicht so lange hält…und die Werbung spricht mich auch nicht so an bzw.mir ist sie noch nirgentwo direkt aufgefallen(nur wenn ich danach gesucht habe..)
    Daher nur gute 4 Sterne…

  • 03.12.10 - 15:54 Uhr

    von: CelineNadine

    ich gebe leider nur einen, wegen des tollen Flacons…

  • 03.12.10 - 15:55 Uhr

    von: schmerzfee

    Von mir bekommt “Beauty” 4 Sterne. Der Duft gefällt mir sehr gut, allerdings ist er, meiner Meinung nach, nicht für jede Tages- und Jahreszeit geeignet.

  • 03.12.10 - 15:58 Uhr

    von: Bolli2

    Vom zauberhaftem Duft über den Flacon bis zur Verpackung alles supi, also gerne vergebe ich 5 Sterne !

  • 03.12.10 - 15:59 Uhr

    von: mirau78

    5 von 5*, war toll,die Aktion und der Duft

  • 03.12.10 - 16:00 Uhr

    von: Brezelhuber

    Volle 5 Punkte!!!

  • 03.12.10 - 16:17 Uhr

    von: plady

    4 Sterne. Alles super, aber mir ist er zu schwer. Flakon, Werbung, Konzept, alles top.
    Gibt es irgendwann wohl einen leichteren?

  • 03.12.10 - 16:19 Uhr

    von: bessy

    Ich gebe 5 von 5 Punkten, weil mir dieses Parfüm sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Silvia

  • 03.12.10 - 16:25 Uhr

    von: Astrohexe

    Höchstpunktzahl 5
    Da kommt sonst nix in Frage!!!

  • 03.12.10 - 16:25 Uhr

    von: Pitch2002

    Von mir gibt es auch 4 von 5 Sternen. Muss mich leider Zigeuneremmy anschliessen. War mit meiner Ma in der Parfümerie, da sie sich den Duft kaufen wollte und bei der Masse der Düfte ist es schon so, dass “Beauty” etwas in den Hintergrund kommt, was der Duft absolut nicht verdient hat.
    Die Verpackung für sich alleine ist sehr sehr schön und edel aber vielleicht schafft man es noch ein wenig was vom Eyecatcher zu bekommen, der einen umhaut, denn der Duft und Flakon schaffen das!!!

  • 03.12.10 - 16:28 Uhr

    von: gitti57

    von mir gibts auf jeden Fall 5 von Sterne!!! Find den Duft total überzeugend

  • 03.12.10 - 16:43 Uhr

    von: staab79

    auch von mir 4 von 5 sternen. für mich könnte er etwas frischer sein.dann hätt ich 5 gegeben.

  • 03.12.10 - 16:45 Uhr

    von: ddaaniee

    ich gebe für den Flakon 5*, für das Verpackungsdesign 1* und für den Duft 3*. Als ich Beauty das allererste Mal auftrug (aus dem kleinen Tester), fand ich es super. Es war langanhaltend und lecker und echt mal etwas anderes. Nach mehrmaligem Benutzen aus dem großen Flakon muß ich aber sagen, daß der Duft sehr stark in der Nase bleibt. Und zwar nicht angenehm ! Trotzdem verfliegt er relativ schnell. Aus meinem Umfeld (Kolleginnen, Freundinnen etc.) habe ich keine oder wenn, nur negative Reaktionen erhalten. Vielleicht liegt es einfach an meiner Hautbeschaffenheit, weshalb der Duft bei mir nicht positiv wirkt.
    Alles in allem werde ich Beauty weiterhin hin und wieder benutzen. Das Projekt fand ich (mal wieder) spitzenmässig und bedanke mich, daß ich wieder dabei sein durfte. Bis zum nächsten Mal :-)

  • 03.12.10 - 16:53 Uhr

    von: strudel96010

    Ich kann nahezu durchweg Positives aus meinem Umfeld berichten. Ein paar Einschränkungen gab es zum Preis (nun ja, Calvin Klein ist nun mal eine Luxusmarke) und zum Duft, der nicht bei allen auf Begeisterung stiess. Aber wie bei allem, reine Geschmacksache. Persönlich gebe ich volle Punktzahl.

  • 03.12.10 - 16:55 Uhr

    von: Shask76

    Ich gebe volle Punktzahl, also fünf, da mir wirklich alles gefiel.

  • 03.12.10 - 17:00 Uhr

    von: sacope

    Fünf Sterne für meinen neuen Lieblingsduft!!

  • 03.12.10 - 17:03 Uhr

    von: Annegreat

    Ich gebe auch 5 Sterne, im Moment ist das Beauty mein absoluter Lieblingsduft. :)

  • 03.12.10 - 17:08 Uhr

    von: nicole66

    4,5 Punkte, weil es doch ein recht hochpreisiger Artikel ist ,aber designmäßig nicht so luxeriös rüberkommt

  • 03.12.10 - 17:11 Uhr

    von: stemirie

    ich vergebe ebenfalls 5 Punkte!

  • 03.12.10 - 17:11 Uhr

    von: pitschne

    Ich gebe 5 Sterne, der Duft ist wunderbar angekommen

  • 03.12.10 - 17:20 Uhr

    von: kummerpe

    Ich vergebe ebenfalls 5 Sterne. Ich finde den Duft wunderbar.

  • 03.12.10 - 17:27 Uhr

    von: Evelyn59

    Ich finde den Duft sehr gut, deshalb von mir: 5 Sterne!

  • 03.12.10 - 17:31 Uhr

    von: schnelkie

    Ich vergebe 4 Sterne. Das Design ist einfach gelungen, nur bleibt mir der Duft an mir selber nicht lange erhalten und ist nicht ganz das, was zu mir passt. Aber alle anderen Frauen, denen ich die Proben gegeben haben, waren völlig begeistert.

  • 03.12.10 - 17:39 Uhr

    von: Ustinov

    Ich vergebe 5 von 5 Sternen. Es ist alles gelungen, der Duft, die Verpackung, das Design.

  • 03.12.10 - 17:41 Uhr

    von: rege67

    Ich finde den Duft sehr gut nur nach dem Aufsprühen etwas schwer. Der Flacon gefällt mir sehr gut, schlicht und edel. Deshalb vergebe ich vier Punkte.

  • 03.12.10 - 17:48 Uhr

    von: pekuline

    von mir fünf sternefür duft, flacon, verpackung und werbung.

  • 03.12.10 - 17:52 Uhr

    von: TaKaMa

    Von mir gibt es die volle Punktzahl! Ich finde sowohl den Duft, als auch das Design einfach klasse. Vielen lieben Dank, dass ich mittesten durfte.

  • 03.12.10 - 17:54 Uhr

    von: gabsi75

    Von mir und meinen Freundinnen, die mitgetestet haben ,gibt`s für Duft u. Design ***** Sterne ( nach unserem Abschlussgespräch) , Der Duft hat uns sehr gut gefallen.

  • 03.12.10 - 18:00 Uhr

    von: jeannie9

    Absolut überzeugende 5 ***** !
    Ich werds weiterhin kaufen

  • 03.12.10 - 18:03 Uhr

    von: Regen13

    Ich vergebe 5 Sterne. Für mich hat BEAUTY alles was ich mir wünsche und der Flakon ist ein richtiger Schmeichler.
    Alles perfekt.

  • 03.12.10 - 18:04 Uhr

    von: Meri1

    Von mir sind es auch 5*. Alles perfekt!

  • 03.12.10 - 18:09 Uhr

    von: petra2311

    Da schließe ich mich doch den meisten hier einfach mal an!
    Auch von mir gibts 5 von 5 Sternen. Der Duft ist einfach unschlagbar!

  • 03.12.10 - 18:10 Uhr

    von: Nici16

    Von mir sind es 5 Sterne! Toller Duft!!

  • 03.12.10 - 18:10 Uhr

    von: tomba6501

    Ich vergebe 5 von 5 Sternen. Es ist alles gelungen, der Duft, die Verpackung, das Design. Es kommt überall und bei jedem super an!

  • 03.12.10 - 18:13 Uhr

    von: Schniefchen

    Von mir bekommt Beauty ganze 5*Punkte.es hat mich in allem komplett überzeugt und ich liebe das Komplettpaket(Verpackung &Duft)

  • 03.12.10 - 18:15 Uhr

    von: Spatzy

    Von mir gibts 5 Punkte da das Parfüm sehr gut riecht und auch überall sehr gut ankommt

  • 03.12.10 - 18:20 Uhr

    von: wil09

    Der Duft bekommt von mir 5 Sterne, der Flakon 4

  • 03.12.10 - 18:22 Uhr

    von: nini13

    Ich gebe 5 Sterne,da mich der Duftüberzeugt hat und sich viele ganz verschiedene Frauen vorstellen können den Duft zu verwenden.
    Der Flakon passt gut zum Duft und auch die Verpackung gefällt mir.
    Nochmals vielen Dank
    LG Anette

  • 03.12.10 - 18:47 Uhr

    von: honey_978

    Volle 5 Sterne, da das Parfum mich und viele andere voll überzeugt hat! Dankeschön :-)

    LG Sandra

  • 03.12.10 - 18:47 Uhr

    von: Paula

    ICH GEBE 4 pUNKTE;WEIL DER dUFT ZU SCHNELL VERFLIEGT:ABER SONST ALLES oK;ES HAT VIEL SPASS GEMACHT:

  • 03.12.10 - 18:49 Uhr

    von: Mifi

    da gibs doch gar keine Frage von mir die vollen 5*****

  • 03.12.10 - 18:50 Uhr

    von: Sunni16

    Natürlich 5 Sterne…der Duft ist perfekt!

  • 03.12.10 - 18:52 Uhr

    von: madame7777

    Ich vergebe 5 Sterne für den wunderbar cleanen Duft, der zu jeder Gelegenheit passt – ganz, ganz toll!

  • 03.12.10 - 18:56 Uhr

    von: Stocki72

    Ich vergebe 5 Sterne +++ der Duft ist echt klasse weiter so. Es hat mir sehr viel Spass gemacht.

  • 03.12.10 - 18:57 Uhr

    von: Iis11

    Nach anfänglicher Skepsis ;-) nun nach zwei Monaten 5 Sterne !!!

  • 03.12.10 - 19:00 Uhr

    von: Narya26

    Auf jeden Fall fünf Sterne!!! Bin absolut begeistert. Ich hatte sehr viel Spaß dabei und habe mich riesig gefreut bei euch mitmachen zu können! Weiter so…

  • 03.12.10 - 19:01 Uhr

    von: carocaro

    Da ich den Duft als meinen neuen täglichen Begleiter (zumindest für tagsüber) auserkoren habe, steht meine Wertung natürlich fest:
    ***** (5) Punkte für den tollen Duft !!

    Und die meisten meiner Testerinnen stimmen dem zu…..fast alle waren begeistert!

  • 03.12.10 - 19:10 Uhr

    von: kcp4real

    4 sterne
    der duft an sich sehr schön, allerdings am anfang zu schwer und dann zu schnell verflogen.toller flakon!

  • 03.12.10 - 19:13 Uhr

    von: Steffi727

    auch ich vergebe 5 Sterne, ich liebe einfach diesen Duft.

  • 03.12.10 - 19:15 Uhr

    von: C09N10

    Ich gebe dem Duft von Calvin Klein volle 5 Punkte weil der Duft der Hammer ist

  • 03.12.10 - 19:16 Uhr

    von: flacon1

    Klasse Duft, der Flakon wunderschön und elegant, tolles Projekt und deshalb von mir die fünf Stars!!! Ich finde diesen Duft einfach super!!

  • 03.12.10 - 19:24 Uhr

    von: alibry

    ich geb 5 von 5 sternen-ein toller duft-hab ihn schon 3x gekauft-1x geburtstagsgeschenk, 1x weihnachtsgeschenk und einmal für mich :-) vielen dank an trnd, den duft hätt ich sonst nicht kennengelernt, dafür gibts einfach schon zuviele düfte als das man auf einen neuen aufmerksam wird-eine schöne zeit und bis bald wieder – alibry

  • 03.12.10 - 19:25 Uhr

    von: trilli5

    geben ebenfalls 4 von 5 punkten weil…der duft zu beginn ein wenig zu stark ist (kopfnote) und dann leider ziemlich schnell verfliegt….aber gute 4+++punkte :) !

  • 03.12.10 - 19:33 Uhr

    von: bjw69

    5 von 5 * bin rundum überzeugt

  • 03.12.10 - 19:38 Uhr

    von: Marzipanelefant

    ich gebe 4 von 5 Sternen, da mir der Duft in der ersten Zeit nach dem auftragen zu schwer ist. Ansonsten finde ich ihn echt “dufte”!

  • 03.12.10 - 19:38 Uhr

    von: ibins61

    auch von mir gibt’s 5 Punkte – der Duft ist wirklich toll!!!

  • 03.12.10 - 19:38 Uhr

    von: techi

    Ich gebe 5 von 5 Sternen, mir gefällt der Duft, er ist nicht zu aufdringlich, der Flakon gefällt mir auch prima, gut der Preis ist etwas deftig aber man kann sich den Duft ja auch mal schenken lassen.

  • 03.12.10 - 19:39 Uhr

    von: norickbiene

    von mir auch 5 * !!!!

  • 03.12.10 - 19:48 Uhr

    von: Tallula

    Ich vergebe supergute 4 Sterne. Der duft ist spitze, der Flakon edel, die Kampagne gut. Einen Stern weniger, weil der Duft nicht so lange vorhält, wie ich es gern hätte.

  • 03.12.10 - 19:51 Uhr

    von: Jo1908

    Ich vergebe 5 Sterne!
    Der Duft ist super, der Flakon sieht toll aus!
    …und dafür das ich leider Kopfschmerzen bekomme wenn ich sprühe, kann ja keiner. :–(

  • 03.12.10 - 19:52 Uhr

    von: kaah0815

    ich gebe nur 4 Sterne, weil der Duft zu schnell verfliegt…ansonsten: riecht gut, nicht zu aufdringlich, nette Verpackung, nette Werbung etc.

  • 03.12.10 - 19:58 Uhr

    von: chiccohh

    Der Duft ist toll! Aber es gibt 2 Punkte Abzug dafür, das der Duft zu schnell verfliegt, also 3 Sterne von mir!!

  • 03.12.10 - 20:11 Uhr

    von: Sturm1709

    Ich vergebe 4 von 5 Sternen für den Duft (weil er bei mir nicht lange haftet) und 5 Sterne für den Flakon und die Verpackung, die mir beide ausgesprochen gut gefallen.
    Meine Tochter wird Beauty übrigens ihrer Patentante zu Weihnachten schenken.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich diesen Test machen dufte.

  • 03.12.10 - 20:11 Uhr

    von: sonjakatharina

    Von mir gibt es 5 Sterne auch wenn der Flakon nicht ganz so super ist, aber der Duft ist mehr als Spitze 5***

  • 03.12.10 - 20:11 Uhr

    von: trinityscat

    Von mir und meinen Mittesterinnen gibt es 5 Sterne. Vielen Dank dass wir bei diesem tollen Projekt dabei sein durften.

  • 03.12.10 - 20:20 Uhr

    von: filikaj

    Volle 5 STERNE von mir und allen meinen Freundinnen, die mit mir zusammen testen dürften. :-)

  • 03.12.10 - 20:21 Uhr

    von: Synestra

    Ich Liebe diesen Duft von daher 5 Sterne von mir! :-)

  • 03.12.10 - 20:21 Uhr

    von: ruthdanes

    ich bin von dem Duft 100% überzeugt, von dem Flakon und der Verpackung zu 90 % überzeugt also von fünf Sternen gebe ich vier und einen halben Stern

  • 03.12.10 - 20:25 Uhr

    von: Mausilein55

    absolut die volle Punktzahl, also 5 dicke ***** für Duft, Flacon u. Verpackung.
    Flacon u. Verpackung passen wunderbar zum eleganten Duft!
    Denn Eleganz bedeutet ja auch sehr oft: “weniger ist mehr” :-)

  • 03.12.10 - 20:31 Uhr

    von: benny100

    5 Sterne der Duft ist echt klasse.

  • 03.12.10 - 20:34 Uhr

    von: Britta1976

    ganz klar 5***** Finde den Duft herrlich…. Was ich auch genial find, ist das Flakon…Echt edel…

  • 03.12.10 - 20:36 Uhr

    von: onlinemaus78

    natürlich ist CK Beauty 5 von 5 Sternchen wert! Keine Frage! Toller Duft, tolles Design und passt auch ideal in diese Jahreszeit

  • 03.12.10 - 20:36 Uhr

    von: dirgiskub

    Volle Punktezahl , ich liebe diese Duft und den Flacon finde ich sehr edel, 5 Sterne von mir, auch wenn der Preis etwas hoch ist.

  • 03.12.10 - 20:38 Uhr

    von: chris12

    ganz klar! 5 von 5 *****

  • 03.12.10 - 20:44 Uhr

    von: babs79

    Volle Punktzahl :-)

  • 03.12.10 - 21:00 Uhr

    von: maya12

    Toller Duft. von mir gibts 4 Sterne…Könnte noch etwas mehr nach Moschus riechen

  • 03.12.10 - 21:05 Uhr

    von: Juri

    Meine volle Punkzahl gibt es leider nicht. Aber viele um mich herum waren total begeistert. ‘Von mir nur 3 Sterne

  • 03.12.10 - 21:08 Uhr

    von: blaueri

    4 Sterne für den Duft
    1 Stern Abzug, da der Duft nicht Stunden anhält!

  • 03.12.10 - 21:16 Uhr

    von: ildchen

    Ich vergebe 5 von 5 Sterne.Toller Duft,schöner Flakon.Richtig edel.

  • 03.12.10 - 21:17 Uhr

    von: Buecherjule

    Ich bin begeistert, ziehe aber auch einen Stern für den nicht anhaltenden Duft. ab.
    Bleiben 4 Sterne … aber überzeugte!

  • 03.12.10 - 21:21 Uhr

    von: taja33

    Also ich gebe 5 Sterne finde den Duft echt Toll .

  • 03.12.10 - 21:23 Uhr

    von: Zafinob

    Ganz klar: 5

  • 03.12.10 - 21:34 Uhr

    von: naraya22

    von mir gibts 4 sterne – toller duft, nur leider verfliegt er (bei mir) zu schnell.

  • 03.12.10 - 21:42 Uhr

    von: flotterfeger64

    4 von 5 das ist eine gerechte sterne vergabe tolle duftnote nur leider nicht langanhaltend

  • 03.12.10 - 21:43 Uhr

    von: stanzi1964

    Ich vergebe vier von fünf Sternen. Es war bei mir Liebe auf den zweiten Blick bei diesem Duft. Es gibt Mitfavoriten.

  • 03.12.10 - 21:51 Uhr

    von: polole

    5555555555555555555555555555555 Sterne……………..Duft ist soooooooooooooooooooo klasssssssseeee

  • 03.12.10 - 21:51 Uhr

    von: cocosflocke

    5 +++++++ Super Duft,super Flacon…es passt alles
    Ein perfektes Parfüm

  • 03.12.10 - 21:52 Uhr

    von: adusia

    Selbstverständlicht 5 Sterne!

  • 03.12.10 - 22:01 Uhr

    von: Ina02

    5 Sterne, mein neuer Lieblingsduft!

  • 03.12.10 - 22:04 Uhr

    von: DanielaHajdu

    ich gebe 2 Punkte. Mich hat der Duft leider nicht überzeugt, aber das Projekt hat sehr viel Spaß gemacht

  • 03.12.10 - 22:17 Uhr

    von: Binily

    Hallo,
    ich gebe dem Duft 5 Sterne :-) ganz toller Duft !!!

  • 03.12.10 - 22:20 Uhr

    von: ingu75

    Der Flakon der ist sehr edel,
    gefällt sicher den meisten Mädel.
    Das Beauty von Calvin Klein
    riecht super , so soll es sein.

    5 Punkte gibt´s von mir als Tester,
    von meinen Freunden und von meiner Schwester.

    Danke für ein tolles Projekt,
    es hat mein Interesse geweckt.

  • 03.12.10 - 22:53 Uhr

    von: Schnetti1204

    Von mir gibt es ganz klar 5 *! Ist ein super Duft an dem einfach alles stimmt. Ich bin total begeistert! :-)

  • 03.12.10 - 23:28 Uhr

    von: KoboldFan

    Von mir gibt es nur 3 Sterne, mir hat der Duft nicht so gut gefallen. An den Flakon hätte ich ohne die anderen Kommentare gar nicht mehr gedacht, aber er ist mir tatsächlich einmal aus der Hand gefallen, das Positive: er ist sehr stabil!

  • 03.12.10 - 23:42 Uhr

    von: catmam02

    Ich vergebe 5 Sterne,
    Ein nicht so aufdringliches Parfüm

  • 04.12.10 - 01:41 Uhr

    von: pumabase

    Ich vergebe 5 Stern von 5 Sternen !!!!
    Danke das ich bei dem Projekt dabei sein durfte!
    Ich bin voll begeistert von CK Beauty und werde es Weihnachten verschenken :-)

  • 04.12.10 - 01:42 Uhr

    von: Sanne0870

    Ich würde 4 Sterne geben da auch ich finde dass der Duft etwas zu schnell verfliegt.

  • 04.12.10 - 02:40 Uhr

    von: Hexlein1981

    Eindeutig 5 Punkte, der Duft, der Flacon, auch die Verpackung find ich sehr schön und vorallem Zeitlos.. das Tolle ist, dass *Beauty* mittlerweile überall auftaucht. Im Schaufenster, in den Zeitungen, in der Werbung. Ich find den Flakon toll und ich werde diesem Duft auf jeden Fall treu bleiben (ich bin verliebt <3) =).

    Ein Lob muss ich aber unbedingt noch loswerden, an Alle die uns hier so schön begleitet, unsere Gesprächsberichte gelesen und beantwortet haben.. die, die dieses Projekt so schön haben lassen werden!!!

    Vielen Dank das ich dabei sein durfte und viele liebe Grüsse aus dem kalten Hessen!

  • 04.12.10 - 06:09 Uhr

    von: kruemell

    Auch ich kann mich den meistens Kommentaren nur anschließen. Volle 5 Sterne. war ein super Projekt und ich bin froh dabei gewesen zu sein.

  • 04.12.10 - 06:36 Uhr

    von: kleinereisehexe

    5 Sterne für den Flakon, aber leider nur 3 für den Duft von mir. Ist mir zu schwer und zu suß.

  • 04.12.10 - 06:40 Uhr

    von: Rgeina

    Volle Sternzahl: 5 Sterne! Parfum und Flykon haben mich voll überzeugt. Tolles Projekt mit jede Menge Informationen. Danke, dass ich mittesten durfte, danke auch an die hervorragende Projektleitung.

  • 04.12.10 - 06:43 Uhr

    von: sinasocke

    Von mir gibt es die volle Sternezahl – 5 von 5! Es ist lange her, dass mir ein Duft so gut gefallen hat. Bin froh, dass ich dabei war.

  • 04.12.10 - 08:00 Uhr

    von: paulatoni9

    and the Winner with 5 Points is : Beauty
    Danke das ich dabei sein durfte

  • 04.12.10 - 08:22 Uhr

    von: pazzarella

    von mir gibst ohne zu überlegen 5 sterne .kann nur sagen bin voll begeistert

  • 04.12.10 - 08:53 Uhr

    von: Krebslein47

    ich vergebe sehr gerne 5 Sterne, habe mir schon den zweiten Flacon gekauft weil ich den Duft liebe

  • 04.12.10 - 09:05 Uhr

    von: robbie1987

    Da Beauty nicht nur mir, sondern auch 95% meiner Bekannten gefallen hat und ich auch den Flakon toll finde, gibt es von mir 5 Punkte. Wegen der Verpackung: Ich finde nicht, dass sie in der Parfumerie untergeht. Bei mir gehen dann nämlich alle unter ;o)- ich suche nie, sondern lasse mich gleich beraten, wenn ich einen neuen Duft suche ;o).

  • 04.12.10 - 09:13 Uhr

    von: pst1959

    Natürlich volle Punktzahl. 5 Sterne.Da es meinen Freundinnen und Bekannten auch gefallen hat. Ich selbst habe schon für Weihnachten. 3 Flaschen zum verschenken gekauft.Einfach ein toller Duft.

  • 04.12.10 - 09:23 Uhr

    von: Vonnemann

    von mir gibt es 4,5*! Tolles Projekt, hat mir viel Spaß gemacht.

  • 04.12.10 - 09:38 Uhr

    von: sweetpoison69

    Meine Freundinnen und ich sind voll überzeugt und vergeben 5 Sterne.
    Vielen Dank für das tolle Projekt.

  • 04.12.10 - 10:04 Uhr

    von: Calista6

    Natürlich 5!!!!!!!!! Es ist ein suuuuper schöner Duft! Mein neuer Lieblingsduft :-) )))

  • 04.12.10 - 10:29 Uhr

    von: mypowergirl

    Ich gebe natürlich auch die ganzen 5 Sterne. Super Duft, edel und der Flakon ist super edel.
    Vielen Danke für das tolle Projekt.

  • 04.12.10 - 10:34 Uhr

    von: alwa

    Laut meinen Testern und mir, 4 von 5 Punkten. 1/2 Punkt muss ich abziehen, weil der Duft zu schnell verfliegt, 1/2 Punkt muss ich abziehen, da der Preis etwas zu hoch ist.

    Herzlichen Dank für das *dufte* Projekt

  • 04.12.10 - 10:34 Uhr

    von: Langerfeld

    Für diesen Luxus- Duft BEAUTY gibt es von mir 5 Punkte ! Viele Mittesterinnen berichteten, dieses Parfum steht auf der Wunschliste zu Weihnachten ganz oben.

  • 04.12.10 - 10:37 Uhr

    von: Tanni79

    Ich vergebe wie viele andere ebenfalls 4 1/2 * Finde den Duft einfach nur super. Dazu ein tolles Flakon…..leider finde auch ich den Preis etwas sehr hoch….andererseits…Qualität hat Ihren Preis :-)

  • 04.12.10 - 10:39 Uhr

    von: Teddy10

    Eigentlich wollte ich 5 Sterne vergeben, wird aber nichts daraus. Er bekommt von mir 4 1/2 fette Sterne. Der Karton ist ein bißchen unscheinbar und der Duft verfliegt irgendwie. Aber ich finde es richt einfach supertoll. Ein tolles Projekt, hat mir sehr viel Spass gemacht. Gerne wieder.

  • 04.12.10 - 11:20 Uhr

    von: elefantmoni

    4 von 5 Punkten. Der Deckel ist echt blöd zum abnehmen. Sonst SUPER

  • 04.12.10 - 11:21 Uhr

    von: BaerbelRuth

    Die volle Punktzahl würde ich nicht geben.Mir und den meisten Bekannten war der Duft zu schwer. Dafür fanden wir den Flacon sehr schön. Auch Eure Präsentation war sehr gut und klug angelegt. In der Parfümerie musste ich allerdings suchen, um den neuen Duft zu finden.
    Ich denke 4 Punkte. Es muss doch nicht jeder Duft allen gefallen.

  • 04.12.10 - 11:30 Uhr

    von: FINCATRAUM

    ***** fünf von fünf Punkten

  • 04.12.10 - 11:49 Uhr

    von: diesabrina

    ***** 5 sterne für den tollen langanhalten duft
    ***** 5 sterne für den tollen flagon
    **** 4 sterne für die verpackung

    ****Beauty*****
    danke fürs tolle projekt

  • 04.12.10 - 12:11 Uhr

    von: Fab2608

    Ich geben auch 4 von 5 Punkten. Mir war der Duft ebenfalls zu schwer, ansonsten fand ich den Flakon und die Praesentation sehr ansprechend.

  • 04.12.10 - 12:15 Uhr

    von: mandyf

    Ich vergebe 4,5 Sterne. Der Duft ist atemberaubend. Supersinnlich. Leider hält er nicht sehr lange. Daher ein halber Stern Abzug.

  • 04.12.10 - 12:23 Uhr

    von: marilou

    ich gebe 5 von 5, der Duft ist Klasse!!

  • 04.12.10 - 13:07 Uhr

    von: Maika07

    von mir glatte 5 Sterne. Das Parfum hat mich absolut überzeugt. :) :) :)

  • 04.12.10 - 13:09 Uhr

    von: bluesangel

    Ich gebe 5 Sterne für den wirklich gelungenen Flakon,
    für den Duft geb ich 4 Sterne denn mein Favorit von Calvin Klein ist und bleibt seit 25 Jahren Obsession und seit ca 6 Jahren Sheer Obsession.
    Das Projektteam war supertoll, und dieses Projekt hat richtig Spass gemacht. ich bedanke mich, das ich Teil dieses Projekts sein durfte :o )

  • 04.12.10 - 13:18 Uhr

    von: fashyhexy

    Der Duft bekommt von mir 4.5!!!! Alles in allem so gut wie perfekt!!!! :-) :-) :-)

  • 04.12.10 - 13:21 Uhr

    von: heikemeinhardt

    Ich gebe die Höchstzahl an Sternen, also fünf. Ich habe diesen Duft so
    adoptiert, dass ich mich sehr damit identifiziere, er passt so gut und ist ein Teil von mir geworden. Vielen Dank für dieses tolle Projekt, ich hoffe, dass meine Begeisterung bei allen Freunden und Bekannten angekommen ist… bis hoffentlich bald mal wieder

  • 04.12.10 - 13:43 Uhr

    von: habsgetestet

    Hallo, ich vergebe 4,5 Sterne für das Parfum. Der Duft ist super, es könnte nur ein wenig länger anhalten. Das Projekt hat aber großen Spass gemacht. Danke

  • 04.12.10 - 14:02 Uhr

    von: mel187

    5 von 5, genau mein geschmack! :D

  • 04.12.10 - 14:43 Uhr

    von: dejavu0588

    Ich geb dem Parfum 4 von 5 Sternen. Der Duft selbst ist hammermäßig und gefällt mir supergut. Leider hält er zumindest bei mir nicht so lange an, daher der Abzug.
    Auch das Flakon-sehr edel, großes Lob an euch. Tolles Projekt, ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, es hat großen Spaß gemacht daran teilzunehmen!

  • 04.12.10 - 15:23 Uhr

    von: schnorchlerin24

    ich gebe 5 von 5 punkten war total zufrieden,es hat spass gemacht ,macht weiter so

  • 04.12.10 - 15:34 Uhr

    von: Antje27

    klare 5 Punkte vergebe ich

  • 04.12.10 - 15:56 Uhr

    von: Edelweis

    Natürlich 5 Sterne.

  • 04.12.10 - 16:43 Uhr

    von: Nessi112

    4,5 von 5 Sternen, wegen der nicht ganz so langen haltbarkeit. alles in allem aber ein super duft!

  • 04.12.10 - 17:40 Uhr

    von: Lissy0112

    ganze 5 Sterne, für die Haltbarkeit, die Intensität und den Duft an sich und natürlich für den wunderschönen Flakon :-)

  • 04.12.10 - 17:48 Uhr

    von: dagomir

    Ich gebe natürlich 5 Sterne, mit dem Duft bin ich sehr gut zufrieden
    und an dem edle Flakon ist auch nichts auszusetzen.
    Ein toller Duft von Calvin Klein.
    Danke für das tolle Projekt.

  • 04.12.10 - 18:36 Uhr

    von: omamina

    4 von 5 Sternen, da der Flakon etwas unhandlich ist und der Duft nicht lange hält, der Duft an sich ist aber super!

  • 04.12.10 - 18:40 Uhr

    von: Froopspezialist

    von mir gibt es 5von5, da der Duft sehr lange hät und man nur ganz wenig braucht und weil es super viel Spass gemacht hat, weiter so.

  • 04.12.10 - 19:02 Uhr

    von: Loeckchen1966

    5 Sterne für den traumhaften Duft, den schönen Flacon und ein tolles, gelungenes Projekt.

  • 04.12.10 - 19:04 Uhr

    von: Sazou

    Ich gebe 4 Sterne. Eigentlich bin ich ja rundum begeistert, allerdings finde ich die Intensität des Duftes ein bißchen enttäuschend – nach 2 – 3 Stunden ist schon alles verflogen :-(

  • 04.12.10 - 19:53 Uhr

    von: funnyfit

    3 Sterne von mir – dafür volle Punktzahl von meinen Mittesterinnen.
    Mich hat der Duft gar nicht überzeugt, werde meinen Flacon zu Weihnachten an meine Freundin verschenken, die von dem Duft total begeistert ist.

  • 04.12.10 - 20:05 Uhr

    von: pelapi

    Von mir gibt es vier Sterne. Der Duft ist fast perfekt – nur als Eau de Parfum finde ich ihn zu stark, er hätte etwas leichter sein dürfen.

  • 04.12.10 - 20:09 Uhr

    von: skupien093

    von mir gibt es 4 Sterne da der duft nicht so lange hält und der preis natürlich finde ich zu teuer ist aber sonst super werde mir auch eins kaufen wenns leer ist. bis bald hat reißen spaß mit euch gemacht.

  • 04.12.10 - 20:13 Uhr

    von: turdi

    Von mir auch 5 Sterne für den Duft an sich, leider hat er bei mir auch nicht lange angehalten. Allerdings war das bei fast allen meiner Tester nicht der Fall und deswegen volle Punktzahl! :-)

  • 04.12.10 - 20:13 Uhr

    von: Eva78

    Von mir gibt es für Beauty ganze 5 Punkte…;o)
    Der Duft ist für mich perfekt und im Gegensatz zu manch Anderen finde ich schon das der Duft den ganzen Tag hält. Es fällt einem selber nur mit der Zeit nicht mehr auf.

  • 04.12.10 - 20:14 Uhr

    von: atira99

    Von mir kann es nur 5 Sterne geben und gleich noch 5 für das tolle Projekt und das super Projektteam. Mich begeistert der Duft immer noch jeden Tag, hab mir auch schon das Duschgel davon zugelegt. Es ist zwar teuer,aber man gönnt sich ja sonst nichts:-)
    DANKE das ich andiesem Projekt teilnehmen durfte,ein unvergessliches Erlebnis. Ich wünsche allen hier noch eine besinnliche Adventszeit.

  • 04.12.10 - 20:30 Uhr

    von: anphichri

    Ich gebe 4 Sterne , weil der Duft für mich eine Spur zu schwer ist und ich ihn daher nicht jeden Tag benutze .

  • 04.12.10 - 20:31 Uhr

    von: lunimine

    Ich gebe 5 Punkte aus vollem Herzen!! Ich fand den Duft vom ersten Spritzer an Spitze!! Hab zwar einige Bekannte und Freundinnen, denen der Duft nicht gefiel (zu schwer, zu süß) aber die Punkte sind ja auch von mir und nicht von denen *g* Ich bin total überzeugt und sage an dieser Stelle noch einmal Danke für das tolle Projekt!

    Allen eine schöne Weihnacht :-)

  • 04.12.10 - 21:35 Uhr

    von: uschi2605

    Ich vergebe 5 Sterne, weil ich mir den Duft sofort kaufen werde wenn mein Flakon leer ist (was leider nicht mehr lange dauern wird)

  • 04.12.10 - 21:56 Uhr

    von: zantana

    Von mir gibt es auch volle 5 Sterne *****

  • 04.12.10 - 22:01 Uhr

    von: Kleeblatt76

    Von mir gibt es auch 5***** :-D
    danke, das ich dabei sein durfte

  • 04.12.10 - 22:20 Uhr

    von: Belynda

    Ich gebe 4 von 5 Sternen, da der Duft am Anfang viel zu intensiv ist und der Preis etwas hoch ist. Ansonsten hat mich der Duft, der Flakon und die Haltbarkeit des Duftes absolut überzeugt.

  • 04.12.10 - 22:48 Uhr

    von: mellijelli

    …wenn ich so sehe das fast alle 4 -5 sterne geben. der duft so hat mich persönlich nicht umgehauen, fand ihn zu tantig. der flakon ist cool. der preis typisch ck. also duft : 3 sterne, flakon :5 sterne. preisleistung 3 sterne. sorry calvin

  • 04.12.10 - 23:09 Uhr

    von: Dr.Susi

    5 Supersterne für einen tollen Duft, einen eleganten Flakon und eine tolle Werbeikone.
    Dieses Prodkt ist kaum zu toppen und ich bin froh und stolz dabei gewesen zu sein !

  • 05.12.10 - 10:20 Uhr

    von: Noa79

    von mir auch 5 von 5 *

    Hat viel Spaß gemacht, Dankeschön!

  • 05.12.10 - 11:06 Uhr

    von: ivonne2011

    von mir 5 sterne für den super duft

  • 05.12.10 - 12:17 Uhr

    von: Alleinzuhaus

    Ich vergebe ganz klar 5 Punkte. Beauty hat einen sehr angenehmen Duft, auf den man auch sehr häufig angesprochen wird. Ein kleiner Nachteil ist allerdings der Preis. Aber für gute Düfte, die auch länger anhalten, leider sehr normal.

    Danke, dass ich diesen tollen Duft ausprobieren durfte. Ich habe nur positive Reaktionen darauf erhalten.

  • 05.12.10 - 12:44 Uhr

    von: sonata

    Mit hat das Projekt super gefallen. Immer wieder gern.

    Für den Duft und Flakon vergebe ich 5 Punkte!!!!!

  • 05.12.10 - 13:17 Uhr

    von: jildana

    Von mir gibt es auch 5 Sterne. Toller Duft

  • 05.12.10 - 13:32 Uhr

    von: totenhosenfan

    Fünf Sterne
    vergebe ich gerne!!!
    Habe aber auch von mehreren gehört, daß der Preis doch als etwas happig empfunden wurde.
    Habe aber zu dem Duft als solchen nur positive Rückmeldungen bekommen.
    Vielen Dank für das tolle Projekt.
    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Adventssonntag.

  • 05.12.10 - 14:18 Uhr

    von: sternchentigger

    ich vergebe 3 von 5 Punkten, da mir der Duft zwar gefällt, aber nicht zu mir passt und mir auch zu intensiv ist. Aber das Design ist klasse!

  • 05.12.10 - 15:08 Uhr

    von: lila1

    ich vergebe 4 von 5 Punkten , den Duft war relativ schnell verflogen, deshalb den Abzug .

  • 05.12.10 - 15:11 Uhr

    von: bluna1

    der Duft und das Design sind toll ! 5 Sterne für ein tolles Produkt :-)

  • 05.12.10 - 15:50 Uhr

    von: ma62nu

    Bisher ist das Parfüm bei fast allen sehr gut angekommen, bis auf einen aber das bringt keinen Abbruch. Für mich hat diese Parfüm Sterne verdient. Da es sehr gut ist, nicht zu aufdringlich und zudem duftet es bei jedem Menschen anders. Wäre super wenn es noch eine Bodylotion und Duschgel davon geben würde.

  • 05.12.10 - 15:55 Uhr

    von: mari15

    4 von 5, da der duft nicht so lange hält

  • 05.12.10 - 15:59 Uhr

    von: holytear

    Für mich und all meine Mittester steht fest : 5 Sterne …sowohl für den Duft als auch für den Flakon!

  • 05.12.10 - 16:05 Uhr

    von: italiana

    5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 05.12.10 - 18:08 Uhr

    von: K.Burow

    Ich gebe 5 Sterne!!!!
    Der Duft ist toll, die Aufmachung gefällt mir auch sehr gut.
    Danke für dieses Projekt.
    Weiter so!!!!

  • 05.12.10 - 18:31 Uhr

    von: bett.ina

    Hallo, vielen Dank für dieses tolle Projekt. Der Duft ist für mich echt super, nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu lasch. Der Flakon ist sehr edel und die Verpackung auch, also volle 5 Punkte

  • 05.12.10 - 18:33 Uhr

    von: katie.

    4 von 5
    o,5 minus für den nicht so lange anhaltenden Duft.
    0,5 minus für den Preis.

  • 05.12.10 - 18:49 Uhr

    von: Korsika

    Von mir gibt es 5 Sterne, es ist einfach ein toller Duft- Es stimmt einfach alles. SUPER, kann man nur weiterempfehlen.

  • 05.12.10 - 18:54 Uhr

    von: kokolores2

    Ich gebe 5 Sterne, da der Duft einfach super toll ist. Ich und meine Freundinnen, Bekannte und andere sind begeistert.

  • 05.12.10 - 19:10 Uhr

    von: Ferrana

    Volle Punktzahl..es ist einfach nur eine “dufte” Bereicherung..

  • 05.12.10 - 19:43 Uhr

    von: yvi180282

    Hallo,

    ich gebe final 4 Punkte, Duft gefällt mir gut, Verpackung und Flakon sehr edel, aber das Parfum müsste länger riechen, um die volle Punktzahl zu erhalten.

  • 05.12.10 - 21:16 Uhr

    von: Daggie12

    Am liebsten würde ich 10 Sterne geben, aber zumindest werden es 5 ;O)
    Toller Duft, hat mich überzeugt, obwohl ich anfangs skeptisch war. Der Flakon ist auch wunderschön, schlicht, edel, handschmeichelnd…..

  • 06.12.10 - 07:11 Uhr

    von: nettilotta

    Ich gebe 4 Sterne! An “Boudoir” von V. Westwood reicht er nicht ran. Wenn ich den nicht kennen würde… Der duftet auch wesentlich länger!

  • 06.12.10 - 07:27 Uhr

    von: Zauberglocke

    4 Sterne – weil der Duft leider, leider nicht lange anhaltend ist. Ansonsten gefällt mir alles an BEAUTY: Duft, Name, Werbung, Flakon.

  • 06.12.10 - 08:40 Uhr

    von: Naddel3684

    Ich vergebe auf alle Fälle 5 Sterne!! Bin sehr begeistert von dem Duft!

  • 06.12.10 - 08:41 Uhr

    von: dedeja233

    Ich vergebe ganz klar 5 Sterne, es duftet super, der Flacon und die Verpackung sind auch schön, was will man mehr.

  • 06.12.10 - 09:07 Uhr

    von: cowi3

    Von mir 5 Sterne. Das ist mal ein tolles Parfum, dass auch bei allen sehr gut ankam. Der Duft ganz toll.
    Der Flacon ist ein toller Hingugger.

  • 06.12.10 - 09:42 Uhr

    von: pimpf

    Ich gebe natürlich dufte 5 Sternchen. Ich bin rundum zufrieden mit Duft, Flacon und Verpackung. Wenn ich dann lese, daß manche meinen der Duft hält nicht lange genug, kann ich nur sagen, wenn man sich lange nach Auftragen des Duftes selbst immer noch riecht, hat man zuviel genommen. Wenn mir mein Mann nach langer Auftragezeit sagt, Du riechst immer noch gut, dann bin ich zufrieden.

  • 06.12.10 - 10:09 Uhr

    von: Susi1402

    Von mir 5 Sterne,
    auch wenns nicht jede mag ich schon!

  • 06.12.10 - 10:12 Uhr

    von: Hexe133

    Von mir gibts 5 Sterne. Ein super Duft der mich total überzeugt hat.

  • 06.12.10 - 10:16 Uhr

    von: claudia2105

    von mir gibt es 5 Sternchen, denn der Duft hat mich total überzeugt und den Flacon finde ich sehr geschmackvoll.

  • 06.12.10 - 12:00 Uhr

    von: babs03

    alle 5 von 5 gibts von mir! toller flacon, klasse duft, ich bin wie immer sehr überzeugt von calvin klein :-)

  • 06.12.10 - 12:06 Uhr

    von: mona44

    Auch von mir gibt es 5 Sterne, da mir einfach alles gefiel und mein alter Duft (Chanel Allure) abgelöst wurde. ;-)

  • 06.12.10 - 12:22 Uhr

    von: Angela07

    Natürlich gibt es 5 Sterne – Duft toll, Flacon toll… was will man mehr :o )

  • 06.12.10 - 12:24 Uhr

    von: Slaterina

    @ Wanderratte:
    Ja, auch wir sind sehr zufrieden.

    @ Mystiky:
    Hihi, das liest man gerne. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass da noch viele gute Projekte kommen werden.

    @ Sonnenschein100:
    Du klingst richtig begeistert von dem Duft. Das freut mich!

  • 06.12.10 - 13:37 Uhr

    von: Carbonara

    Ich vergebe 4 Sterne!
    Einen Stern ziehe ich ab für die nicht so gute Haltbarkeit!
    Ansonsten finde ich den Duft ganz toll und benutze ihn sehr gerne!

  • 06.12.10 - 13:59 Uhr

    von: goeksel

    4 von 5 sternen, der duft ist super toll verfliegt aber leider zu schnell

  • 06.12.10 - 14:25 Uhr

    von: memso

    4 Sterne ! Finde Flacon schlicht aber schön. Der Duft ist bezaubernd, und hält meiner Meinung nach ausreichend, daher 4 Sterne !

  • 06.12.10 - 15:31 Uhr

    von: Slaterina

    @ mellijelli:
    Muss Dir nicht leid tun. Geschmäcker sind verschieden und gerade das Duftempfinden ist ja sehr subjektiv.

    @ Hexlein1981:
    Vielen Dank, das Lob werde ich an alle Beteiligten ausrichten.

  • 06.12.10 - 16:12 Uhr

    von: Spinatwachtel

    3 Sterne, weil mir der Duft erst nach längerer Zeit gefällt. Direkt aufgesprüht ist er mir viel zu intensiv und zu süß.

  • 06.12.10 - 16:44 Uhr

    von: timcan

    Ich vergebe 4 Punkte der duft ist sehr gut der flacon auch sehr elegant aber zu teuer für den täglichen gebrauch

  • 06.12.10 - 17:21 Uhr

    von: Tosi

    Eindeutig 5 Sterne. Der Duft ist toll, ebenso der Flakon. Ich habe mein neues Lieblingsparfum mit BEAUTY gefunden.

  • 06.12.10 - 18:08 Uhr

    von: N1512

    Definitiv 5 von 5 Sternen.Der Duft ist bezaubernd und den Flakon finde ich auch Toll… :-)

  • 06.12.10 - 19:50 Uhr

    von: schoene36

    5 sterne…weil besser geht’s nicht!

  • 06.12.10 - 21:11 Uhr

    von: seep

    Von mir gibt es auch 5 Sterne. Der Duft einfach anders – dadurch einzigartig!! Und der Flacon ist einfach toll – nicht zu übertrieben – aber auch nicht einfach – edel ist die richtige Bezeichnung !!!!!

  • 07.12.10 - 09:38 Uhr

    von: kerstinlea

    Auf einer Skala von 0-5 vergebe ich eine dicke 5! Der Duft ist wunderschön, der Flacon ist zeitlos elegant und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die komplette Werbekampagne ist gut durchdacht und die vielen positiven Meinungen geben Calvin Klein Recht! Es war ein super Projekt!

  • 07.12.10 - 11:52 Uhr

    von: mausebaerenmama

    Von mir gibts für den neuen Calvin Klein Duft Beauty volle 5 Punkte, der Duft ist so einzigartig , gäbe es auf der punkteskala mehr Punkte zu verteilen hätte ich das glatt getan.
    Der Flacon ist zwar nicht so ausgesprochen schön, halt nichts besonderes, aber der Duft ist hier ja schließlich zu bewerten und der ist toll, so toll dass ich ihn mir jeden Tag gönne und schon fleißig nachgekauft habe.
    Allen noch eine schöne Weihnachtszeit und hoffentlich ein Päckchen mit Beauty unterm Tannenbaum.
    Mausebaerenmama

  • 07.12.10 - 15:45 Uhr

    von: raldor

    Von mir bekommt Beauty auch die volle Punktzahl ***5*** Der Duft hat mich absolut überzeugt, ich verwende ihn seit 2 Monaten täglich und bin jeden Tag aufs neue begeistert. Er ist auf jeden Fall außergewöhlich und das macht ihn besonders. Vielen Dank für das tolle Projekt und eine schöne Adventszeit.

  • 07.12.10 - 20:09 Uhr

    von: Sissi77

    Von mir gibt’s 4 Punkte; feiner Duft, aber leider passen meiner Ansicht nach Flakon und Verpackung nicht zum Anspruch und dem luxeriösen Preis von Calvin Klein BEAUTY

  • 07.12.10 - 21:42 Uhr

    von: Ronnenberg

    5 Punkte, weil echt lecker duftend und sehr geschmackvoll an dem Markt gebracht!

  • 07.12.10 - 21:46 Uhr

    von: pallino1806

    Klarer Fall: 5 *.
    Der Duft ist einfach nur toll!

  • 07.12.10 - 22:39 Uhr

    von: herbstlaub

    Natürlich 5 Punkte, weil es einfach ein toller Duft ist!

    Weiter so!

  • 08.12.10 - 14:47 Uhr

    von: Engel289

    Von mir gibt es 4 von 5 Sternen. Ich finde den Flacon leider überhaupt nicht ansprechend. Ansonsten liebe ich den Duft und trage ihn fast jeden Tag.

  • 08.12.10 - 15:48 Uhr

    von: happy3girl

    von mir auf alle Fälle die ganzen 5 Sterne, weil der Duft und der Flacon einfach perfekt sind. Auf so was habe ich schon lange mal wieder gewartet. Super, super, super **********************************

  • 08.12.10 - 18:09 Uhr

    von: Qq77

    Gerne vergebe ich 4,5 Sterne. Der Duft ist einfach nur toll, hält bei mir leider nicht so lange. Vielen Dank das ich mitmachen durfte.

  • 08.12.10 - 22:19 Uhr

    von: Nina1961

    ich gebe 5 sterne toller duft .einfach klasse

  • 10.12.10 - 10:19 Uhr

    von: Fiedeline

    5 von 5, ganz eindeutig. Das ganze Konzept inkl. Duft hat mich, und meine Bekannten, total überzeugt !!!!

  • 10.12.10 - 12:24 Uhr

    von: anjoso2802

    5 * —- Einfach umwerfend….

  • 10.12.10 - 12:51 Uhr

    von: Slaterina

    @raldor:
    Danke gleichfalls :) .

  • 10.12.10 - 14:52 Uhr

    von: Princessa81

    Ich vergebe 4 Sterne, da der Duft für mich etwas zu holzig ist.

  • 10.12.10 - 18:25 Uhr

    von: mausilini

    3,5 von 5 sternen geb ich dem duft. jeweils 0,5 abzug für den preis, dann ist der anfangsduft nicht ganz mein geschmack und 0,5 abzug für die haltbarkeit

  • 10.12.10 - 18:39 Uhr

    von: bouncingtigger

    ***** 4 Stars ***** 1 Punkt Abzug da es zu schnell verfliegt. Danke für das schöne vorweihnachtliche Projekt.

  • 13.12.10 - 17:48 Uhr

    von: Trendybiene

    Auf jeden Fall 5 Sterne für so einen tollen Duft, ich liebe ihn und möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken, daß ich dabei sein durfte. Hat viel Spaß gemacht, gäbe es mehr als 5 Sterne, ich würde sie vergeben.

  • 13.12.10 - 22:37 Uhr

    von: Hkreuels

    Auch von mir 5 Sterne, so ein toller Duft. Ich weiß jetzt auch was ich mir u Weihnachten wünsche. Auch meine Töchter sind total begeistert.

  • 13.12.10 - 23:11 Uhr

    von: Fisch1975

    5 Sterne ohne Zweifel!!

  • 14.12.10 - 11:14 Uhr

    von: marrit

    Ich vergebe 3,5 Sterne. Der Anfangsduft ist etwas zu chemisch und alles andere als elegant und Abzug für die Haltbarkeit. Leider riecht man sich auch sehr schnell satt – also kein Alltagsparfüm. Für die etwas besonderen Stunden absolut geeignet. Der Flacon sieht sehr gut aus – allerdings ist er etwas unhandlich und auch etwas unpraktisch da er sehr bald “Fingerspuren” aufweist. Ich habe mir den Duft allerdings auch schon selber gekauft und werde es auch weiterhin tun ( leider auch etwas teuer ) aber es wird nicht mein Alltagsparfüm werden. Daher 3,5 *

  • 16.12.10 - 00:56 Uhr

    von: blondie

    5 Sterne von mir, weil dieser Duft einfach einmalig ist.

  • 16.12.10 - 20:59 Uhr

    von: Lexi002

    Ich vergebe 5 Sterne, Traumhafter Duft — Wunderschöner eleganter Flakon.

  • 17.12.10 - 08:33 Uhr

    von: katy29

    Ich vegebe 4 Sterne, ansich ist das Parfum super, aber eben noch nicht 100% perfekt.

  • 01.01.11 - 18:53 Uhr

    von: Amiraa

    Ich habe eine Probe aus einer Zeitschrift und muss sagen: Das Parfüm riecht richtig, richtig gut!

  • 03.01.11 - 08:44 Uhr

    von: Aprilgirl

    Volle 5 Punkte mit Sternchen, super Duft, edles Design ein Parfüm auf welches man immer wieder angesprochen wird mit wiedererkennungswert, es reiht sich in die Topparfümskala ein also setze ich einfach noch ein Sternchen drauf. Toll Danke

  • 13.01.11 - 06:32 Uhr

    von: torrea

    Tut mir leid nach soviel Lob, aber ich finde den Duft stechend schwer und aufdringlich. Von CK wohl ein Ausrutscher, denn auch ein schwerer Duft von CK, wie z.B Obsession wirkt abgerundet und nicht so stachelig, wie Beauty.

  • 14.01.11 - 17:08 Uhr

    von: lopez

    ich finde es immer noch , das beste!!!! danke, dass ich einer von den testerinnen sein durfte. ich werde immer wieder drauf angesprochen….

  • 14.01.11 - 17:08 Uhr

    von: lopez

    5 Punkte :)

  • 17.01.11 - 14:32 Uhr

    von: sunzoe

    5 Punkte.ich wurde noch nie so oft auf ein Parfüm angesprochen

  • 25.02.11 - 16:20 Uhr

    von: sarahtrndec

    den werde ich mir auch mal zulegen hab nur gutes über den duft gehört :)